Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Payne:
Bei uns im Studio ist eine Dame, die ist über 70.
die macht noch die Kurse mit, da wird manch 20 jährige neidisch.
Nur das hüpfen und springen darf sie nicht wegen der Hüfte.
Von der Dame, bin ich schwer beeindruckt.

Das wünschte ich mir mit 70 auch noch ... leider machen meine Knie bzw. mein ganzer Körper scheinbar mit 43 schon einen Strich daraus ...

x 2 #22636

E
Na toll , hatte gerade noch eine menge Spaß mit einem Grashüpfer , war groß, wollte bloß kurz meine Balkontüre öffnen . Und schon kam es rein . Verdammte Viecher .

Musste ihn beseitigen .... Fühle mich sogar deswegen schlecht , aber habe jetzt meine Ruhe .

Es ist sehr warm in meiner Wohnung , daher wollte ich alles mögliche öffnen bzw Fenster kippen .

Denke über vieles nach jetzt , wegen dem .

Und ich wollte bloß in Ruhe schlafen gehen . Gute Nacht an alle .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

HaBe87
Einen wunderschönen guten Morgen!
Kaffee steht bereit, B. ist im Kühlschrank, fühlt euch wie zu hause!
Kaffee wird aber schon knapp, @Kimono55 und ich sind hier schon wieder fleißig am werkeln zwinkern

Freitag, yay, heute bekomme ich meinen Kampfi mal wieder herz Dann ist endlich mal wieder ein Hund an der Leine beim spazieren gehen, vielleicht werde ich dann auch nicht mehr ganz so irritiert angeschaut.
Heute Abend steht dann auch noch ein Testspiel gegen eine A-jugend an, die werden uns ganz schön vorführen. Mr. Green

Apropos B., @bassT , spielt deine Mannschaft eigentlich aktuell in der 1. Liga? Ich überlege noch, wo meine diesjährige Auswärtsfahrt hingehen soll, wenn du natürlich sagst, du gibst mir bei euch 2, 3, 14 Kaltgetränke aus, fällt die Entscheidung bestimmt leichter zunge raus strecken

Euch allen wünsche ich einen angenehmen Start ins Wochenende, hoffe, es kann zur Erholung und zum Abschalten beitragen freunde

K
Guten Morgen zusammen! Smile
@HaBe87 danke für das B. Am frühen Morgen Glücklich ich geb heut ne Runde red Bull aus zur Abwechslung Glücklich
Noch bin ich nicht am werkeln aber bald..wenn ich vor 6 uhr da bin wird das noch nicht zu meiner Arbeitszeit gebucht deswegen werd ich jetzt noch schön eine rauchen ;D

x 1 #22639

K
Moin, Moin,

dann helfe ich ggfls.doch mal aus mit Kaffee Smile
Kannen stehen bereit, nebst Tee und Kakou.

Meine Schlafgewohnheiten sind für die Tonne. Sobald Ruhe einkehrt werde ich mich dem mal annehmen.
In den letzten Tagen träume ich auch wieder vermehrt, was ich so nicht von mir kenne. Bzw. ich erinner mich bruchstückhaft an die Träume. Ist nicht immer schön, manchmal ziemlich realisitisch und hin und wieder verstört es mich auch wenig.

Habt alle eine sonnig, fröhlichen Tag! Lächeln nicht vergessen zwinkern

x 4 #22640

HaBe87
Zitat von Kimono55:
ich geb heut ne Runde red Bull aus zur Abwechslung

Nehm ich, schon lange nicht mehr gehabt. Gut, das mit dem fleißig werkeln ist auch etwas übertrieben in meinem Fall, ich darf zwar um 5:30 anfangen, hier ist momentan so entspannt, dass mein Tag hauptsächlich aus surfen, Kaffee holen und Musik hören besteht lustig

K
Zitat von HaBe87:
Nehm ich, schon lange nicht mehr gehabt. Gut, das mit dem fleißig werkeln ist auch etwas übertrieben in meinem Fall, ich darf zwar um 5:30 anfangen, hier ist momentan so entspannt, dass mein Tag hauptsächlich aus surfen, Kaffee holen und Musik hören besteht lustig

Ja ich hab mir heute auch mal eins gegönnt..natürlich ohne Zucker und Kalorien und jetz renn ich gleich so Panik durch die Gegend. Glücklich Mein Tag ist auch entspannt. Vorallem Freitags ist meistens eh kaum was los. gähnen

R
Kaffee Moin zusammen,

nachdem ich sie gestern in der Stadt gesehen habe, war nichts mit schnell einschlafen aber dafür viel mit bald aufwachen. Es war schön, sie zu sehen. Und da ist er wieder, der Knall, den ich habe. Dieser Mensch hat mich an Ostern ins Eck gestellt, nicht gut behandelt an vielen Tagen. Und ich sehe sie und alles geht in mir drin wieder von vorne los. Ich wär so doof und würde sofort wieder weitermachen.
Keine Ahnung, ob sich das je im Leben mal ändert (ist schon viele Jahre so). Bin durcheinander.

Gruß an alle, Kaffee ist heute mega nötig. Euch einen guten Tag.

x 1 #22643

Payne
Guten Morgen an alle.
Was sind denn das heute für Frühstücksgewohnheiten.
Ich weiß ja wohl das man B. auch als flüssig Brot bezeichnet.
Aber zum Frühstück? Mr. Green

Glaub da bedien ich mich lieber bei ner Kanne von @Kerstin_2016 daumen hoch

@Thomas69 ja Con Air wollte ich eigentlich gesehen haben.
War aber leider einfach zu müde.

@TiSi73 Die Dame im Studio ist mittlerweile Mitte 70 und die macht einen wirklich anstrengenden Kurs mit. Und das trotz künstlicher Hüfte. Deswegen darf sie nicht springen.
Aber sie hat halt immer schon Sport gemacht. Das ist wohl so drin.
Da kann man nur hoffen in dem Alter selbst noch so fit zu sein.

x 2 #22644

Thomas69
Guten Morgen gähnen
Zum Frühstück Kaffee und Essen Müsli, Eier müssen erstmal auf Insektengift gecheckt werden unwissend
Hoffe ihr trinkt kein B. zum Frühstück, dann kommt man ja gar nicht in die Puschen Mr. Green
@Thanh93 hey du lebst ja noch knuddel
Mal abgesehen davon das du noch niemand vergleichbares kennengelernt hast (ich auch nicht weil sich nüscht ergeben hat bislang unwissend ).. Wie geht's denn generell so?
Läuft der Rest? trost spenden
Wünsche allen einen angenehmen Tag winken lasst euch nicht ärgern gruppenkusscheln

x 3 #22645

K
Zitat von HaBe87:
dass mein Tag hauptsächlich aus surfen, Kaffee holen und Musik hören besteht lustig

Ich hab den falschen Job pfeifen

Und da meine Phantasie gerade mit mir durchgeht und draussen es windig ist. . .
Strand, Meer, Wellen, @HaBe87 auf dem Surfbrett mit einem Pott Kaffee in der Hand und Stöpsel in den Ohren lustig

Und wir Ladys hocken ladylike himmelnd auf dem Strandtuch und bewuuuundern ^^

Mädels: Bikini raus, Highheels aus, Prosecco in die Tasche und Attacke zwinkern
Apropro. . .den Bus habe ich noch, fehlt noch @Cindy38 oder was meinst Du @fe16 ? Cool

x 1 #22646

HaBe87
Zitat von Kerstin_2016:
auf dem Surfbrett

Wohl eher daneben, darunter und dann im Maul der Haie lustig

x 1 #22647

Igluweis
@HaBe87
Der Hai steht nicht so sehr auf Mensch und wenn wirklich ein Angriff erfolgt, dann will er nur mal probieren oder spielen. In San Diego gibt's sea World mit einem riesigen haifischbecken. Mit einem Tunnel zum unten durchgehen. Wunderschöne Tiere, starker Eindruck und wenn ich drüber nachdenke, ich könnte ex anrufen, zu einen Flug nach San Diego einladen , sie schaut sich das haifischbecken von innen an..... Vergiss es, das haben die Haie nicht verdient

x 2 #22648

K
Zitat:
wenn wirklich ein Angriff erfolgt, dann will er nur mal probieren oder spielen

ähm....ich schmeck aber nicht, defintiv nicht.

@HaBe87
Dann daneben. . .steht Dir besser zwinkern

x 1 #22649

HaBe87
Zitat von Kerstin_2016:
Dann daneben. . .steht Dir besser

In meinem Bikini sehe ich in JEDER Situation fabelhaft aus zwinkern

x 2 #22650

A

x 4