Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von TiSi73:
Du scheinst ja auch über'n Berg zu sein! Wie lange liegt denn Deine Trennung zurück?

So lange das ich diese Frage schon öfters gestellt bekam trost spenden
Im November zwei Jahre unwissend
Und bevor die nächste Frage lautet warum ich noch hier bin : weil es hier tolle Menschen gibt, mancher davon auch schon länger hier ist und es sicher hilft wenn "alte Hasen" erklären was helfen kann und was man besser lässt Mr. Green
Und natürlich hab ich als "Single" natürlich auch öfters mal Zeit zwinkern

x 5 #22621

HaBe87
Zitat von OnOffine:
was ist den ladylike in diesem Zusammenhang? Kopf kratzen

Sorry Mr. Green
Gibt keinen Zusammenhang, sollte eine Fortführung eines kleinen Scherzerls von heute Mittag sein zwinkern

x 1 #22622

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Payne:
.

Oha. Da hast du aber wirklich viel Bewegung gehabt.
Da hast du dir das Eis und die Schokolade aber wirklich verdient daumen hoch .

Ja das hab ich, mjam mjam grinsen

Ich war auch schon immer naja sagen wir mal Bewegungsinteressiert... Hab aber Lebensphasen gehabt da fiel es alles wieder hintenrüber (Depression und Panikattacken sind eher hinderlich).
Jetzt bin ich meilenweit von diesen Erkrankungen entfernt. Dann noch letztes Jahr die richtigen Medikamente für die Schilddrüse bekommen, seitdem bin ich (o-ton bester Kumpel) das blühende Leben. Hab da wirklich viel gelernt und setze es um. Und zum ersten Mal im Leben mache ich nicht nur Ausdauer sondern kombiniere mit Krafttraining. Der Unterschied ist gewaltig... Körperlich und auch vom Spaßfaktor. Hab das mal mit guter Freundin (Physiotherapeutin) und Vermieter (Fitnesstrainer mit 70 verwundert ) besprochen, die finden es genau richtig so unwissend
In jeder Klinik wird einem beigebracht das Bewegung essentiell ist für den Kopf und den Körper. Also momentan alles tutti...
Und so leid es mir tut, Exi bekommt von mir nix mehr ab Zunge ätsch bäätsch

x 3 #22623

Payne
Bei uns im Studio ist eine Dame, die ist über 70.
die macht noch die Kurse mit, da wird manch 20 jährige neidisch.
Nur das hüpfen und springen darf sie nicht wegen der Hüfte.
Von der Dame, bin ich schwer beeindruckt.

x 2 #22624

B
Zitat von HaBe87:
Sorry Mr. Green
Gibt keinen Zusammenhang, sollte eine Fortführung eines kleinen Scherzerls von heute Mittag sein zwinkern

Also mich hat noch niemand mit ladylike oder eben nicht in Zusammenhang gebracht.
Würde ich mir auch Gedanken machen wenn grinsen zunge raus strecken

Ich bin echt gut drauf. Weiß, dass ich noch einen weiten Weg zu gehen habe und auch wieder schlechte Tage kommen. Nur bin ich grad irgendwie im reinen mit mir und das fühlt sich gut an. Werde den Moment genießen; auch wenn ich mein hundi vermisse. Aber spätestens Samstag vormittag is er ja wieder da.

Leg mir jetzt noch Kong - Skull Island ein und lass den Abend gemütlich ausklingen.

Bin echt froh und dankbar, dass ich euch alle hier habe gruppenkusscheln

x 3 #22625

eric
Zitat von vorbei:
dann reden wir uns mal zusammen, was wir davon gut finden von dem meet up angebot
@eric

Yes daumen hoch

E
Zitat von Payne:
Bei uns im Studio ist eine Dame, die ist über 70.
die macht noch die Kurse mit, da wird manch 20 jährige neidisch.
Nur das hüpfen und springen darf sie nicht wegen der Hüfte.

Das Alter ist eben nur eine Zahl , wichtiger ist es , seine eigene Einstellung zum Leben und wie man sich gesund ernährt vorallem und sich fit und gesund hält . zwinkern

x 3 #22627

eric
So, schöner Taijiabend, nachher noch im Gastgarten und nette Gespräche, sehr schön.
Den heißesten Tag den ich hier in Wien je erlebt habe (37 Grad. echt, keine Übertreibung. 37 Grad! in der dicht verbauten Stadt" ) Also 37 Grad, hab ich es schon gesagt: s i e b e n u n d d r e i ß i g Grad! Celsius! mit Anstand gut überstanden! grinsen Headspin (Sorry, vielleicht kleienr Sonnenstich Glücklich ) Letzte mal so heiß war mir in Athen.

x 3 #22628

Thomas69
Zitat von Payne:

Ja Hut ab wenn manch einer das bis ins hohe Alter so durchziehen kann Glücklich
Hey übrigens läuft ja grad "Con Air" ist noch Eis da?

@eric ich hoffe du hast keine Dachwohnung geschockt

x 1 #22629

S
Hii,
ich muss sagen das es mir seit heute ein wenig besser geht.
Es tut halt noch ein wenig weh, das Sie mich verlassen hat und ich nicht weiss wie sich mein liebeskummer verhalten wird.
Ich bin gestern über facebook auf eine Werbeanzeige gestossen, die einem 7 kostenlose soforthilfe Methoden bei Liebeskummer gibt.
Ich muss ehrlicherweisse sagen, das die ein oder andere Methode mir ziemlich geholfen hat.
Ich weiss allerdings nicht ob ich diesen link hier posten darf!?
Ich machs jetzt einfach mal und hoffe das Personen dadurch geholfen wird.

eric
Zitat von Thomas69:
Ja Hut ab wenn manch einer das bis ins hohe Alter so durchziehen kann Glücklich
Hey übrigens läuft ja grad "Con Air" ist noch Eis da?

@eric ich hoffe du hast keine Dachwohnung geschockt

Nö, aber 7oer-Jahre Bau reicht auch. Herinnen ungefähr 28 Grad. Glücklich

x 1 #22631

Thomas69
Der link funktioniert nicht. Vielleicht will sich die @Forenleitung den mal angucken, die kennen sich mit sowas vielleicht aus Mr. Green

@eric heftig, da könnte ich nicht schlafen glaub ich. unwissend
Allen in diesem Sinne eine gute Nacht! Schlaft schön winken Geschenk

x 1 #22632

T
Schönen Abend zusammen,

Ich hoffe es geht euch allen besser?
Es ist viel Zeit vergangen seid meinen letzten Post, daher wollte ich mich mal erkundigen. Smile

Heute war das Wetter wieder so wechselhaft, mal war die Sonne da, mal regnet es in strömen.
Total nervenaufreibend.
Im Moment stehe ich etwas neben mich, hatte sehr viel Stress gehabt durch die Renovierung meiner neuen Wohnung.
Aber heute scheint der Wurm drin zu sein und an manchen Tagen, wo ich mich total alleine fühle, denke ich an die gemeinsame Zeit zurück mit mir.

Bis jetzt habe ich noch nichts vergleichbares gefunden, was mir solch ein Gefühl oder Emotionen in mir ausgelöst haben.
Vielleicht war es das, was die Erwachsenen mir damals versuchen haben zu erklären.
Das die erste Liebe etwas ganz besonderes ist.
Nun gut mal genug davon.

Jedenfalls hoffe ich das viele von euch bereits ihr Glück gefunden haben, mag die vollkommene Glückseligkeit annehmen liegen, oder an einen neuen Partner.
Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen.

Lg

Thanh

x 2 #22633

V
ich hatte etwas mehr als 38 grad im schatten und dazu einen warmen wind...

im haus ist es doch um einiges kühler und morgen wird es auch ungefähr so heiss.. gott sei dank hab ich einen garten mit gartendusche und mein arm wird auch wieder besser ..so langsam aber stetig

na das nennt sich wohl sommer .. Smile) nur leider kann ich nicht so richtig irgendwo hingehen.. das dauert noch ne weile aber ansonsten hatte ich einen guten tag

x 2 #22634

E
@vorbei .. Ja vermutlich dreht die Sonne im Moment durch , naja wir alle haben mal unsere .. * Tage * .. Glücklich .

Freut mich , dass du doch einen tollen Tag hattest. , trotz allem .

Trotz allem , kann das Leben doch so schön sein , nicht wahr .. zwinkern .

x 1 #22635

A

x 4