Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Ja mir gehts eigentlich soweit super Smile Ex hatte sich gemeldet mich zu vermissen und den ganzen rotz drum rum. Sie wollte ein treffen was dann nicht zustande kam etc. pp. lange rede kurzer sinn: ich steh dauernd in der Schwebe mit ihr und will jetzt wissen was los ist.

Hab das schon in einem anderen Post geschrieben, freu mich wieder von dir zu lesen fe Smile hast hier gefehlt. hat deine Auszeit geholfen? Smile

V
Es regnet gott sei dank endlich
Jetzt sind nur noch 29 grad

x 2 #22727

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von vorbei:

freuen Meine Bestellung wurde geliefert , aber die Lieferung kommt die vielleicht auch zu mir ? . Glücklich zwinkern .

Ab Sonntag bzw. Montag solls wieder ganz kühler werden laut @eric . zwinkern .

x 1 #22728

Thomas69
Zitat von Payne:
Bist doch ein toller Typ. daumen hoch

Na das hättest du ja mal zu mir sagen können Glücklich verlegen
Ach hast du ja Kopf kratzen haha
Danke für die Blumen
Und du hast recht, die Aussicht muß man nicht länger ertragen als unbedingt nötig Cool anbeten
Wenn ich lese was hier so untereinander geschrieben wird denke ich immer "there must be more Kopf kratzen Glücklich "
Viele kluge und gefühlvolle Menschen und die meisten haben Angst es könnte nicht nochmal so werden... Das kann ja nicht sein oder? Dagegen grinsen

x 2 #22729

fe16
@Culor
ich bin noch nicht lange wieder hier ,
meine auszeit, ja sie war klasse ,und geholfen hat sie auch ,ich bin gerne hier auch damals schon, aber es war dringend nötig etwas zu verändern
warum lässt du es dir gefallen in der schwebve zu stehen ?
falls du das nicht schon 100 maql gefragt wurdest ?
danke fürs vermissen ich werd rot

@vorbei
nein schock das ist zu kalt
ne ich freu mich für euch
und auf die hitze nächste woche

@Thomas69
ich kann @Payne nur recht geben mit der aussage du bist ein toller Typ

x 3 #22730

eric
Zitat von vorbei:

was echt? Ich renn gleich zur Schenllbahn und fahr Richtung Süden. hier ists staubtrocken! anbeten

x 2 #22731

V
Echt @eric so ganz leise regnet es vor sich hin
Und @fe16 fast 40 grad sind unmenschlich

x 2 #22732

fe16
@vorbei
wir hatten hier auch 39,5 Temp im vergangenen Monat
ich liebe diese Wärme ,
ich habe es echt genossen
und fand es nicht unmenschlich
gut , ich kann halt Hitze sehr gut ab und grabe dann noch im Garten um .
ich freu mich für euch das es abkühlt
bei uns sind im moment so 25 Grad tagsüber und ich finde es kalt

x 3 #22733

Payne
Dafür nicht @Thomas69
Sind nur Tatsachen. trost spenden

Ja glaub den Gedanken es kommt keine/r mehr hatte hier so ziemlich jede/r schon mal.

@fe16 da wandere ich aus in die Arktis.
Bei so einer Hitze geht ja der Nutellabaum ein.

x 1 #22734

B
Zitat von HaBe87:

Da kann es sogar vorkommen, dass ich da bin, ohne das Bremen da spielt Glücklich

Wie das?

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69
ich kann @Payne nur recht geben mit der aussage du bist ein toller Typ

Hey Hilfe ich werde verlegen Tomatenfarben *oopsss* rot ihr lieben Mr. Green
Ihr seid auch toll, so daß habt ihr jetzt davon Zunge hihi
Bei der Hitze läuft das Nutella besser über den Pfannkuchen, im Winter liebe ich das ja aber im Sommer Kopf kratzen ?
Wisst ihr übrigens was Saulecker ist..? Schokososse aus echtem Kakao, Milch etwas Zucker (ich nehme ja für alles Xylit) und da einen großen Löffel Nutella einrühren... Das über Vanilleeis Essen anbeten so, das mein heutiger Tipp zum zunehmen Mr. Green
@Payne kennst du eigentlich den Stallone Film der grad läuft, Shootout? Der ist echt gut daumen hoch

x 2 #22736

Payne
@Thomas69 hast du nicht nen Tipp zum abnehmen...
Außer das übliche lass die Süßigkeiten weg, mach Sport und achte auf deine Ernährung Zeugs. Mr. Green

Danke für den Tipp. Gleich mal umgeschaltet.
Auch wenn Sylvester irgendwie nicht mein Lieblingsactionheld ist. Mag Bruce Willis und Arni lieber. grinsen

K
Olala. . . Auto lasse ich besser stehen. Zwilling steht direkt neben mir. Ich schaff das!

Aber unter uns: Hilfe Traurig

Wusa, denk an dich Kerstin.

So bin ich (jetzt).
Trotz Alk.. . . voller Überzeugung.

x 1 #22738

eric
Zitat von Kerstin_2016:
Olala. . . Auto lasse ich besser stehen. Zwilling steht direkt neben mir. Ich schaff das!

Aber unter uns: Hilfe Traurig

Wusa, denk an dich Kerstin.

So bin ich (jetzt).
Trotz Alk.. . . voller Überzeugung.

Durchhalten daumen hoch

x 1 #22739

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 hast du nicht nen Tipp zum abnehmen...
.
Auch wenn Sylvester irgendwie nicht mein Lieblingsactionheld ist. Mag Bruce Willis und Arni lieber. grinsen

Auch wenn du diese Tipps nicht lesen willst? Kopf kratzen iss nix "böses" und beweg dich ist ja schon der richtige Weg Glücklich
Was bei mir super hilft ist die Umstellung auf wenig Kohlehydrate und Zucker weg aus der Ernährung, süße weniger und mit Xylit. Auch gut für die Mr. Green Beisserchen.
Im Grunde kann man bei natürlichen Dingen zugreifen und lässt von industriellen Dingen wie Haushaltszucker und Weissmehl die Pfötchen..
Mein Schlüsselwort heißt Ernährungsumstellung statt Diät. Aber das wissen heutzutage viele schon... unwissend
Gesunde Fette nicht zu vergessen, Omega 3 usw... Glücklich
Ist aber nicht jedermanns Sache so konsequent zu sein, ich komme klar damit...
Und heute ärgern sich die Mücken das ich nicht mehr so dick bin, die fressen mich grad hier Flucht
Der Film ist von Walter Hill, der kann gute ActionFilme inszenieren (hat schon "nur 48 Stunden" gedreht uvm) Geschenk

x 4 #22740

A

x 4