Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Kerstin_2016
siehe @eric
du schaffst das
Ich weiss das
@Payne
ne nüscht geht hier ein nicht mal das unkraut

x 4 #22741

Payne
@Thomas69 hatte eigentlich gehofft du hast vielleicht ne Wunderpille die Frau einschmeißt und dann hat se ne Figur wie Megan Fox in Transformers.

Ernährung und Sport und son Kabbes kenn ich alles schon. Mr. Green

@fe16 wenn so heiß wird dann geht doch was ein.
Ich.
Dann kann ich in meiner Wohnung Hackfleisch in die Luft werfen und Buletten auffangen. grinsen

x 3 #22742

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@Payne
Seh ich bei 3 kollegies mit Töchtern zw 14 und 16, die allgemeine Meinung ist, daß sie alle ins Kloster oder auf eine einsame Insel müssen, bis sie 19 sind, da sollte das gröbste vorbei sein. Können Sie vergessen, es kommt eh immer der falsche freund. Mr. Green
Ein anderer spezl wollte mal den Briefträger würgen, weil seine damals 15 und 16 jährigen Söhne halbwilde waren. Er meinte damals die können gar nicht von ihm sein. Mr. Green
Meiner war immer brav, meistens, ziemlich oft, ab und zu, als er 14-17 war.
Gut, ab und an dachte ich damals, warum bist du nach der Ausbildung mit 20 nicht zur usarmy gegangen. Dann wäre ich drüben und hätte eine Familie wie die Waltons.
Einfach schön die kleinen aufwachsen zu sehen, Freud und leid zu teilen, sie zu kraulen und zu kratzen. Freun dich drauf

x 2 #22743

E
@Payne danke für den Lacher Glücklich .. Transformers war ein guter Film .

Versuche einzuschlafen , mag aber irgendwie voll nicht schlafen , jemand Tipps zum einschlafen ? außer Tee trinken , meditation , einschlaf Tabletten .

x 2 #22744

fe16
gute Nacht zusammen
nein ich koche nicht
schöne Träume euch

x 2 #22745

Thomas69
Zitat von Payne:
Dann kann ich in meiner Wohnung Hackfleisch in die Luft werfen und Buletten auffangen. grinsen

Guter Plan rofl
Diese Pille, warum nicht auch noch den Charakter von Mutter Theresa und denn IQ von Einstein oder Goldie Hawn (die muß wohl auch verdammt klug sein Kopf kratzen )
Das ließe sich sicher gut verkaufen Mr. Green
Nee du musst schon mit Kabbes klar kommen befürchte ich weinen / tränen Mr. Green

x 2 #22746

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
@Payne danke für den Lacher Glücklich . Transformers war ein guter Film .

Versuche einzuschlafen , mag aber irgendwie voll nicht schlafen , jemand Tipps zum einschlafen ? außer Tee trinken , meditation , einschlaf Tabletten .

Die Waltons gucken Mr. Green

@fe16 gute Nacht schlaf schön freunde

x 1 #22747

Payne
@Igluweis ich hätte zur Not an nen Rapunzel Turm gedacht.
Obwohl wenn sie nach mir kommt, hängt sie ihre Teenie Zeit im Pferdestall rum. Dann sind Jungs, bis sie 19, 20 ist, kein Thema. grinsen

Aber ja. Ich genieße wirklich jeden Tag mit ihr.
Sie gibt so unendlich viel Freude. Es ist einfach schön dabei zu sein. Und der beschwerliche Weg dorthin hat sich mehr als gelohnt. herz

@Alex.W1992 Schäfchen zählen. daumen hoch

@Thomas69 verdammt ich hab's geahnt. Wäre ja auch zu einfach. Ne Pille. Also doch die harte Tour. Augen rollen

x 2 #22748

Thomas69
Zitat von Payne:

@Thomas69 verdammt ich hab's geahnt. Wäre ja auch zu einfach. Ne Pille. Also doch die harte Tour. Augen rollen

Ich würde die Pille ja auch nehmen... Juhu die Pille für den Mann tanzen
Aber es bleibt nur Kabbes und kein Blödsinn essen unwissend
Oder mich von den Mücken fressen lassen, nehme ich auch ab Dagegen haha

x 1 #22749

Igluweis
@Payne
Ausser es sind Kerls dabei, die auch Pferde haben und reiten. Mein Tipp, kauf dir das T-Shirt "rules for dating my daughter", kauf dir eine Schrotflinte und schleife die Zähne für den Nahkampf.

x 2 #22750

Thomas69
Zitat von Igluweis:
@Payne
Ausser es sind Kerls dabei, die auch Pferde haben und reiten. Mein Tipp, kauf dir das T-Shirt "rules for dating my daughter", kauf dir eine Schrotflinte und schleife die Zähne für den Nahkampf.

Ach und vergiss das mit der Mutter Theresa Pille geschockt haha
Wir brauchen da drin scheinbar das "Terminator - Gen" unwissend

x 1 #22751

Igluweis
@Thomas69
Vielleicht kennst du den Film "der Sizilianer" nicht den mit den highlander, sondern den mit dem sizilianischen Vater mit der Schrotflinte boese
Wenn nein einfach mal Googlen - der Sizilianer lustiger Film - auf YouTube.
Vielleicht erinnert sich @Payne in der Zukunft daran Mr. Green

x 1 #22752

Thomas69
@Igluweis wenn lustig dann guck ich den die Tage am besten Mr. Green
Den Highlander Sizilianer kenne ich aber auch nicht unwissend
Oder @Payne wird später gleich zum Kurgan wenn sie ihrer Tochter zu nahe kommen, gleich mal mit dem Spruch "es kann nur einen geben" Kopf kürzer grinsen hilft auch gegen freche Jungs unwissend
Allen eine gute Nacht, ich brauch noch ein paar Eimer Kaffee um fünf ist dann die Nacht rum gähnen

x 1 #22753

Culor
@fe16 freut mich wenns bei dir voran gwht Smile. dann hat sichs ja gelohnt Smile

weil ich liebe und ein bisschen doof bin. aber mir gings sehr gut also hat es mich einfach nicht groß tangiert

Igluweis
@Thomas69
Es gibt "der Sizilianer" mit Christopher lambert, dem highlander, und den "der Sizilianer" auf YouTube, dauert 4 Minuten und gehört zum Grundwissen eines jeden Vaters einer Tochter

x 1 #22755

A

x 4