fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
du schaffst das
Ich weiss das
@Payne
ne nüscht geht hier ein nicht mal das unkraut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied

Igluweis
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:Dann kann ich in meiner Wohnung Hackfleisch in die Luft werfen und Buletten auffangen.
)
Thomas69
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Payne danke für den Lacher. Transformers war ein guter Film .
Versuche einzuschlafen , mag aber irgendwie voll nicht schlafen , jemand Tipps zum einschlafen ? außer Tee trinken , meditation , einschlaf Tabletten .

Payne
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:
@Thomas69 verdammt ich hab's geahnt. Wäre ja auch zu einfach. Ne Pille. Also doch die harte Tour.

Igluweis
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Payne
Ausser es sind Kerls dabei, die auch Pferde haben und reiten. Mein Tipp, kauf dir das T-Shirt "rules for dating my daughter", kauf dir eine Schrotflinte und schleife die Zähne für den Nahkampf.

Igluweis
Mitglied
Thomas69
Mitglied
hilft auch gegen freche Jungs
um fünf ist dann die Nacht rum 
Culor
Mitglied
Igluweis
Mitglied