Guten Morgen und danke @Payne , du hast recht, wirklich echter

-genuß ist es erst, wenn man vorher ne halbe Stunde drin gelegen hat

Zitat von bassT:
Wie das?
Bester Kumpel ist Frankfurter Bub, da bin ich natürlich so oft es klappt, nach der Trennung habe ich mich dort auch noch häufiger verkrochen.
Außerdem, zu der Zeit, '92, '93, Europapokalsieg und Meisterschaft Werders, meiner ersten "Fussballerinnerungen" und "Fanprägung", hattet ihr aber Stepanovic, Yeboah und vor allem Jay Jay Okocha, da sind ein paar Sympathien schon hängengeblieben

Ansonsten hm... es wurde etwas gesehen, was nicht ungesehen werden kann. Also das ich natürlich einem Bekannten von mir passiert, nicht mir
Jemand hat einen Whatsapp-Status gesehen(ich weiß, bescheuert, ne?

), der einen Spruch: "Am Ende zählen nur die Menschen, denen man auf die Frage 'Alles klar bei dir?', mit der Wahrheit antwortet" enthielt.
Jetzt fragte sich dieser Bekannte natürlich, macht man sowas, wenn wirklich alles klar ist? Dazu sei gesagt, diese Person mit dem Status war bisher null mitteilungsbedürftig, weder ist sie bei FB oder sonst einem sozialen Netzwerk, weshalb meinem Bekannten das schon auffiel.
Jedenfalls war ich etwas überrascht von mir, dass ich mich nicht darüber "freuen" würde, wenn es ihr wirklich nicht so gut gehen sollte(Stichwort Schadenfreude), sondern es mir Leid tun würde, da sie bislang nicht wirklich viele Menschen hatte, zu denen sie mit ihren Sorgen gehen kann, da diese entweder verstorben oder selbst mit Problemen eher zu Ihr kamen.
Überinterpretiere ich, ich meine mein Bekannter, da? Irgendwie beschäftigt mich das, weil es einfach so untypisch ist
@Kerstin_2016
Da muss zum wirklich fit werden für dich die irische Röstung her