×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Igluweis:
und den "der Sizilianer" auf YouTube, dauert 4 Minuten und gehört zum Grundwissen eines jeden Vaters einer Tochter

Ich hab ja keine Tochter aber der ist gut rofl ist aber voll nicht jugendfrei geschockt grinsen

#22756


Igluweis
@Thomas69
Da fällt mir ein, ich bin im November in Palermo geschockt Also kein Auto mieten sondern nerven schützen, Bahn benützen.

x 1 #22757


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


T
Ich war gerade vor ein paar Stunden in Osnabrück = Schlossgartenfestival. Voll super . Hatte erst Angst, dass ich die ganze Zeit heule.
Wincent Weiss, Bourani & Silbermond.
Da sind sehr viele Trennungs-Songs dabei, die ans Herz gehen, ziemlich tief innerlich berühren.

x 2 #22758


Thomas69
Gute Nacht Welt schlafen

x 2 #22759


Payne
@Thomas69 @Igluweis ich glaub mein Schwager würde einfach den Hund raus lassen...
Aber ich glaub Väter von Töchtern sind schlimmer wie Mütter in der Hinsicht. Mr. Green
Zu Kurgan werde ich dann nur wenn er sie schlecht behandelt.
Oder ich mache es wie die fiese Dame aus Sleepy Hollow und lasse den Hessen das erledigen. grinsen

@TiSi73 Hauptsache es hat trotzdem Spaß gemacht. Und hoffe es war trocken.


Aber erstmal ein guten Morgen und ne Badewanne Kaffee
Ich hoffe ihr habt alle nen schönen Tag.

x 2 #22760


K
Kaffeeeeee. . . Hat wer viel davon für mich ?

Halbwegs wieder nüchtern, Gedanken sortierend auf dem Weg zur Veranstaltung.

Ohwei. . . Ihm habe ich gestern noch gehörigst die Meinung gegeigt. So deutlich und unverblümt war ich noch nie. Und er? Hat es tapfer ertragen und will . . .noch eine Chance.
Ich frag mich, wir man nach meinen Äußerungen immer noch an mir rumkratzen kann. Größenwahn? Staun . . .

x 2 #22761


HaBe87
Guten Morgen und danke @Payne , du hast recht, wirklich echter Kaffee -genuß ist es erst, wenn man vorher ne halbe Stunde drin gelegen hat Glücklich

Zitat von bassT:

Wie das?


Bester Kumpel ist Frankfurter Bub, da bin ich natürlich so oft es klappt, nach der Trennung habe ich mich dort auch noch häufiger verkrochen.
Außerdem, zu der Zeit, '92, '93, Europapokalsieg und Meisterschaft Werders, meiner ersten "Fussballerinnerungen" und "Fanprägung", hattet ihr aber Stepanovic, Yeboah und vor allem Jay Jay Okocha, da sind ein paar Sympathien schon hängengeblieben Mr. Green


Ansonsten hm... es wurde etwas gesehen, was nicht ungesehen werden kann. Also das ich natürlich einem Bekannten von mir passiert, nicht mir verlegen
Jemand hat einen Whatsapp-Status gesehen(ich weiß, bescheuert, ne? Augen rollen ), der einen Spruch: "Am Ende zählen nur die Menschen, denen man auf die Frage 'Alles klar bei dir?', mit der Wahrheit antwortet" enthielt.
Jetzt fragte sich dieser Bekannte natürlich, macht man sowas, wenn wirklich alles klar ist? Dazu sei gesagt, diese Person mit dem Status war bisher null mitteilungsbedürftig, weder ist sie bei FB oder sonst einem sozialen Netzwerk, weshalb meinem Bekannten das schon auffiel.
Jedenfalls war ich etwas überrascht von mir, dass ich mich nicht darüber "freuen" würde, wenn es ihr wirklich nicht so gut gehen sollte(Stichwort Schadenfreude), sondern es mir Leid tun würde, da sie bislang nicht wirklich viele Menschen hatte, zu denen sie mit ihren Sorgen gehen kann, da diese entweder verstorben oder selbst mit Problemen eher zu Ihr kamen.
Überinterpretiere ich, ich meine mein Bekannter, da? Irgendwie beschäftigt mich das, weil es einfach so untypisch ist Kopf kratzen

@Kerstin_2016
Da muss zum wirklich fit werden für dich die irische Röstung her zwinkern

x 2 #22762


K
Ich hasse die Wochenenden Traurig mir geht's Grad echt nicht gut Traurig

x 1 #22763


T
Zitat von Payne:
:

@TiSi73 Hauptsache es hat trotzdem Spaß gemacht. Und hoffe es war trocken.

Es gab nur einen starken, ganz kurzen Schauer und davon haben wir nichts bekommen (sind nicht nass geworden), da wir unter Bäumen standen.
.

#22764


M
So, Samstag. Fußballzeit. Das wird gleich mal mit einem kleinen Ausflug verbunden. Wünsch allen einen schönen Tag. Smile

x 1 #22765


T
Zitat von Kerstin_2016:
Kaffeeeeee. . . Hat wer viel davon für mich ?

Halbwegs wieder nüchtern, Gedanken sortierend auf dem Weg zur Veranstaltung.

Ohwei. . . Ihm habe ich gestern noch gehörigst die Meinung gegeigt. So deutlich und unverblümt war ich noch nie. Und er? Hat es tapfer ertragen und will . . .noch eine Chance.
Ich frag mich, wir man nach meinen Äußerungen immer noch an mir rumkratzen kann. Größenwahn? Staun . . .

In dieser Situation wäre ich gerne ... seufz. Ich hätte gern noch eine 2. Chance. Stattdessen will er keinen Kontakt mehr zu mir - das Thema ist abgeschlossen und man denkt, was war man nur für ein fürchterlicher Mensch ... Wieso hat er in den Monaten, in denen wir zusammen gewohnt haben, nicht (vernünftig) darüber reden können? Es noch nicht einmal versucht?

Kerstin, was passte bei ihm denn nicht? Wieso ist eure Beziehung vorbei?

#22766


T
Zitat von Kimono55:
Ich hasse die Wochenenden Traurig mir geht's Grad echt nicht gut Traurig


Kann ich absolut nachempfinden. Es ist immer gut, wenn man Termine hat. Viel um die Ohren. Mittlerweile scheine ich leider wieder in mein altes Muster zurückzufallen. Liege noch im Bett. durcheinander
Für was soll ich denn jetzt aufstehen?

Ich muss heute Abend erst zu einem Geburtstag. Leider alleine und selbst fahren. Das war vorher anders, in der Beziehung ist er bei meinen Leuten gefahren und ich bei seinen ... Ich weiß, dass er heute bei seinem Patenkind zu Einschulung ist ... Da wäre ich gerne dabei gewesen. Es ist eine tolle, unglaublich nette Familie mit 2 süßen Kindern.

#22767


K
Zitat von TiSi73:
In dieser Situation wäre ich gerne ... seufz. Ich hätte gern noch eine 2. Chance. Stattdessen will er keinen Kontakt mehr zu mir - das Thema ist abgeschlossen und man denkt, was war man nur für ein fürchterlicher Mensch ... Wieso hat er in den Monaten, in denen wir zusammen gewohnt haben, nicht (vernünftig) darüber reden können? Es noch nicht einmal versucht?

Kerstin, was passte bei ihm denn nicht? Wieso ist eure Beziehung vorbei?


Vier Chancen hatte er bereits zwinkern

Er verhält sich kindisch und wenig männlich.
Vorbei?! Wir haben keine wirkliche Beziehung gehabt, eher ein on/off.

#22768


T
Ach so, dann ist er nicht der Grund, wieso Du hier bist? Quasi ein Zwischenmann?

Wie verhält man sich kindisch?

#22769


P
Guten Tag Ihr Lieben,

gestern wieder die Wichtigkeit enger Freunde festgestellt. Mein Kumpel hat sich auch nach Monaten mein aktuelles gegen die Wand rennen geduldig angehört, mit mir die Punkte diskutiert und einfach zugehört. Das hat richtig gut getan und etwas geholfen. Jetzt geht's mir tatsächlich wieder etwas besser und ich bin gespannt auf die Dinge, die da in nächster Zeit auf mich zukommen. Wünsche euch allen ein schönes WE!

x 4 #22770


A


x 4