Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Rubinrot
Hallo ihr lieben,

Dauernd kommt alles wieder hoch.
Unser Song kommt, ich fahr an einem unserer Plätze vorbei, ich fahr zum Sport usw.
Nervt mich, dass ich das nicht wegbekomme.

Wie blöd bin ich eigentlich, dass ich ihn immer noch liebe?
Er tut es anscheinend nicht mehr, wieso hänge ich denn noch so sehr an ihm?
Wieso komme ich einfach nicht los von ihm?
Ich möchte das alles nur verarbeiten und wieder glücklich sein.

Weiß auch nicht, ob ich mich wirklich so sehr getäuscht habe. Am Ende waren da doch noch viele Gefühle für mich.
Das hab ich mir doch nicht eingebildet...
Aber egal, nun heißt es nach vorne schauen und versuchen zu vergessen.

Euch einen besseren Tag!

x 2 #22771

H
Trotz Beschäftigung fühl ich mich immer noch sehr einsam. Besonders Wochenende. Es ist zum Kotzen .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Rubinrot:
Hallo ihr lieben,

Unser Song kommt, ich fahr an einem unserer Plätze vorbei, ich fahr zum Sport usw.

Wie blöd bin ich eigentlich, dass ich ihn immer noch liebe?
Er tut es anscheinend nicht mehr, wieso hänge ich denn noch so sehr an ihm?
Wieso komme ich einfach nicht los von ihm?
Ich möchte das alles nur verarbeiten und wieder glücklich sein.

Weiß auch nicht, ob ich mich wirklich so sehr getäuscht habe. Am Ende waren da doch noch viele Gefühle für mich.
Das hab ich mir doch nicht eingebildet...
Aber egal, nun heißt es nach vorne schauen und versuchen zu vergessen.

Euch einen besseren Tag!

Ich bin bei Dir! Mir geht's genauso ... Vielen Dank & an alle da draußen ebenfalls einen schönen Tag!

x 4 #22773

T
Ich frage mich - Wo kann man Gleichgesinnte wie ich in Natura treffen? Gibt's da eigentlich Treffpunkte? Ich wohne leider in keiner großen Stadt.

E
Zitat von TiSi73:
Ich frage mich - Wo kann man Gleichgesinnte wie ich in Natura treffen? Gibt's da eigentlich Treffpunkte? Ich wohne leider in keiner großen Stadt.

Mach doch einen Thread hier im Forum auf , vielleicht wohnen manche hier in deiner Nähe .. zwinkern .

x 2 #22775

T
Zitat von Alex.W1992:

J

Mach doch einen Thread hier im Forum auf , vielleicht wohnen manche hier in deiner Nähe .. zwinkern .[/

Ok, habe ich gerade gemacht ... Ich finde aber auch, insbesondere in diesem Thread sind die Leute so nett ...

x 1 #22776

Mary90
Zitat von Rubinrot:
Hallo ihr lieben,

!

geht mir genauso.. weißt du was bescheuert ist? ich muss sogar bei den kleinsten Kleinigkeiten an ihn denken! zb. wenn ich mir mit einem Haarband die Haare zusammen mache . Da hat er immer gesagt wie gut mir das steht. Oder wenn ich mein Lieblingskleid anziehe , wo er fand das ich hübsch drin aussah. ich verbinde einfach ALLES mit ihm! niemand mehr der mir solche nette Sachen sagt. Stattdessen habe ich Krach mit meinen Eltern und ein paar Freunden und bin tottraurig. Tolles Wochenende.

x 3 #22777

E
@Mary90 Man sollte sich einfach daran gewöhnen ,mir hat geholfen mir zu sagen , dass ich doch die selbe Luft einatme wie meine Ex . aber deswegen werde ich sicher nicht paranoid .

Menschen kommen und gehen , wir sollten lernen es zu akzeptieren und den Fluss des Lebens weiterleben . zwinkern .

Irgendwann werden auch wir wieder Glücklich werden .

x 3 #22778

T
@Alex.W1992

Schwierig, aber leider hast du wohl Recht ...

Wobei meine Cousine 1 Jahr von ihrem Ex getrennt war, dann sind sie wieder zusammengekommen und haben ein Jahr später geheiratet .... Ist aber wohl die Seltenheit.

x 1 #22779

E
Zitat von TiSi73:
@Alex.W1992

Schwierig, aber leider hast du wohl Recht .

Wobei meine Cousine 1 Jahr von ihrem Ex getrennt war, dann sind sie wieder zusammengekommen und haben ein Jahr später geheiratet . Ist aber wohl die Seltenheit.

Ja . kann viele Gründe haben . ist dann aber echt die Seltenheit . Ich glaube nicht mehr an diese Art von Liebe .

Ich genieße das Leben einfach und alles andere ist mir egaler geworden , hauptsache man lernt auch diese Einstellung auf eine Gesunde Art und Weise zu leben .

x 3 #22780

B
Zitat von HaBe87:

Bester Kumpel ist Frankfurter Bub, da bin ich natürlich so oft es klappt, nach der Trennung habe ich mich dort auch noch häufiger verkrochen.
Außerdem, zu der Zeit, '92, '93, Europapokalsieg und Meisterschaft Werders, meiner ersten "Fussballerinnerungen" und "Fanprägung", hattet ihr aber Stepanovic, Yeboah und vor allem Jay Jay Okocha, da sind ein paar Sympathien schon hängengeblieben Mr. Green

Du bist mir sympathisch Mr. Green

Mir geht's grad nicht so dolle. Krieg meine Gefühle nicht sortiert.
Ich weiß welch langer weg noch vor mir liegt. Und der Gedanke, dass es mit uns nichts mehr wird, schwirrt mir als im Kopf rum und zerreißt mein Herz.
Kann mich im Moment nur phasenweise auf mich konzentrieren.

Sie ist nicht da grade und doch so präsent und dann ärger ich mich wieder über mich selbst, das ich das nicht hinbekomme grade.

Was noch dazu kommt, dass sie heute Abend auf einem Fest sein wird, wo wir sonst immer 1x im Jahr zusammen mit ihrem Papa und so hingegangen sind. Der Gedanke tut weh.

x 3 #22781

E
Wie es mir heute geht ? .. Emotionslos Traurig .

Habe niemanden , mit dem man ins Kino gehen könnte , andere haben keine Zeit oder wollen einfach nicht .

Gut dann habe ich auch auf Die keine Lust mehr .

Werde halt etwas länger warten müssen , bis der Film auf DVD rauskommt .

Endlich ist aber auch das Wetter kühler geworden und heute mach ich es mir gemütlich mit HeimKino und Essen und kaltem Getränke was ich mir bestelle .

Wünsche allen einen Schönen Samstag .

x 3 #22782

B
@Kerstin_2016

4?

Ich wünschte, ich würde 1 Chance bekommen.

@Rubinrot

Ich versteh dich so gut.

@Alex.W1992

Finde ich gut das du versuchst das beste draus zu machen daumen hoch

Wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, würde ich mitkommen. So guck ich in Gedanken mit dir, bist nicht ganz alleine trost spenden

x 3 #22783

Mary90
@Alex.W1992

Ach geh doch trotzdem hin? im Kino redet man sowieso nicht miteinander, da merkst du gar nicht das du alleine bist Smile ich hab das Problem auch.. jedoch werde ich nicht warten bis der Film auf DVD kommt sondern Ende nächste Woche einfach allein hingehen! warum auch nicht? Meine Devise lautet jetzt alles zu tun worauf ich Lust habe und mich so wenig einschränken lassen wie möglich

x 4 #22784

E
Zitat von Mary90:
@Alex.W1992

Ach geh doch trotzdem hin? im Kino redet man sowieso nicht miteinander, da merkst du gar nicht das du alleine bist Smile ich hab das Problem auch.. jedoch werde ich nicht warten bis der Film auf DVD kommt sondern Ende nächste Woche einfach allein hingehen! warum auch nicht? Meine Devise lautet jetzt alles zu tun worauf ich Lust habe und mich so wenig einschränken lassen wie möglich

Alleine ins Kino ? hmm ich weiß nicht , aber Respekt an jeden , der sich das mal traut .

Aber deine Einstellung , finde ich super . freunde

x 1 #22785

A

x 4