Schwedus
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schwedus
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Schwedus:Ich war schon oft allein im Kino.....das erste Mal war komisch....dann gewöhnt man sich daran.
HaBe87
Mitglied
Zitat von bassT:Was noch dazu kommt, dass sie heute Abend auf einem Fest sein wird
So sinnlos mich das zu fragen.
Kerstin_2016
Mitglied
TiSi73
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Rubinrot
Mitglied
Zitat von Mary90:
geht mir genauso.. weißt du was bescheuert ist? ich muss sogar bei den kleinsten Kleinigkeiten an ihn denken! zb. wenn ich mir mit einem Haarband die Haare zusammen mache . Da hat er immer gesagt wie gut mir das steht. Oder wenn ich mein Lieblingskleid anziehe , wo er fand das ich hübsch drin aussah. ich verbinde einfach ALLES mit ihm! niemand mehr der mir solche nette Sachen sagt. Stattdessen habe ich Krach mit meinen Eltern und ein paar Freunden und bin tottraurig. Tolles Wochenende.
Ex_Mitglied
Gast
bassT
Gast
Zitat von HaBe87:
An dem Punkt bin ich heute bei dir, heute ist die Hochzeit ihres Bruders, also das erste Familienfest ohne michDazu diese blöde Frage, ob sie schon ihren Neuen mit hat
So sinnlos mich das zu fragen.
Spielt denn bei euch das Wetter mit, dass du mit Schnuffi loskannst zum toben? Gefühle einfach liegen lassen und raus ausse Bude, dann siehste die Unordnung erstmal nicht.
Shibb
Gast
Zitat von bassT:Dann wünsch ich uns beiden heute Abend gute Nerven, gute Ablenkung oder was auch immer.

Kimono55
Mitglied
Zitat von Shibb:
Die wünsche ich dir und @HaBe87 auch !
Jungs haltet die Ohren steif!
Wie gehts mir heute ?
Die Wochenenden sind bei mir irgendwie immer nen klein wenig besser als unter der Woche. Irgendwie bin ich da zuviel unterwegs.
Heut auch mit der feigen Maus draußen gewesen so gut es ging bei der Hitze und danach zu meiner Mum in Garten und etwas rumgefault.
Vorher noch mit einem Freund beim Heurigen gewesen und grad nach Hause gekommen - mal kucken ob ich später noch zu einer Freundin fahr.
Heute morgen hat ich den extremen Drang ihm zu schreiben . aber ich habs nicht gemacht. Vielleicht wird mein Wille doch stärker.
Ich denke nach wie vor viel zu oft an ihn und nerv mich damit manchmal selbst
Und es nervt dass ich eigentlich momentan auf Wacken sein sollte.
Kerstin_2016
Mitglied
Le-65
Mitglied
fe16
Mitglied
Kimono55
Mitglied
Zitat von fe16:Hallo zusammen
trage dann mal was zum Thema wie war mein Tag bei....
Wir , 3 junge Mädels, und ich waren geschlagene 8 Stunden und 13 Minuten schoppen.
Also das ist mein persönlicher Shopping Record,
Nein wir waren nicht im Baumarkt oder Möbelhaus , nein ein Outfit musste her
ich wünsch euch nen tollen abend