Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Ich war schon oft allein im Kino.....das erste Mal war komisch....dann gewöhnt man sich daran.

x 2 #22786

E
Zitat von Schwedus:
Ich war schon oft allein im Kino.....das erste Mal war komisch....dann gewöhnt man sich daran.

Müsste dann aber schon ein guter Film im Kino gewesen sein , aber Respekt . zwinkern .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

HaBe87
Zitat von bassT:
Was noch dazu kommt, dass sie heute Abend auf einem Fest sein wird

An dem Punkt bin ich heute bei dir, heute ist die Hochzeit ihres Bruders, also das erste Familienfest ohne mich durcheinander Dazu diese blöde Frage, ob sie schon ihren Neuen mit hat böse So sinnlos mich das zu fragen.

Spielt denn bei euch das Wetter mit, dass du mit Schnuffi loskannst zum toben? Gefühle einfach liegen lassen und raus ausse Bude, dann siehste die Unordnung erstmal nicht. knuddeln

x 1 #22788

K
@bassT

Ja, 4.

Ich weiß nicht was ihn da antreibt, er kratzt nach der 5. Chance.
Ich sag ja dass ich eine engelsgeduld habe und das gute im Menschen sehe.

x 2 #22789

T
[quote="Alex.W1992"]

Ja . kann viele Gründe haben . ist dann aber echt die Seltenheit . Ich glaube nicht mehr an diese Art von Liebe .

Ich genieße das Leben einfach und alles andere ist mir egaler geworden , hauptsache man lernt auch diese Einstellung auf eine Gesunde Art und Weise zu leben .

Mmh, heftig ... Also du glaubst gar nicht mehr an die LIEBE, oder an die ewige Liebe / Ehe und so?

x 1 #22790

E
@TiSi73 .. Ich glaube nicht mehr an die menschliche Liebe .. zwinkern Es gibt ja verschiedene Arten von Liebe , denke ich .

Unter * Ewige Liebe * verstehe ich die Gottes Liebe , aber ob ich daran glaube hmm , ..

Es gibt Tage wo ich verschiedene Launen habe und an so was eben glaube Und dann an anderen Tagen wiederum nicht , weils mir gerade nicht so gut geht , oder etwas in meinem Leben passierte wo ich einfach daran nicht mehr glaube oder besser gesagt es mehr bezweilfe als sonst . zwinkern .

Rubinrot
Zitat von Mary90:

geht mir genauso.. weißt du was bescheuert ist? ich muss sogar bei den kleinsten Kleinigkeiten an ihn denken! zb. wenn ich mir mit einem Haarband die Haare zusammen mache . Da hat er immer gesagt wie gut mir das steht. Oder wenn ich mein Lieblingskleid anziehe , wo er fand das ich hübsch drin aussah. ich verbinde einfach ALLES mit ihm! niemand mehr der mir solche nette Sachen sagt. Stattdessen habe ich Krach mit meinen Eltern und ein paar Freunden und bin tottraurig. Tolles Wochenende.

Ich kenn das. Einfach alles. Hier war ich mal mit ihm. Hier war das. Hier war jenes.
Dauernd sehe ich das Kennzeichen, wo er arbeitet (ist 400 km von mir) und es wird oft von seinem Heimatort im Unterricht gesprochen usw.
Gut, dass ich da nicht an Zeichen glaube Glücklich

E
So eine weitere Bewerbung abgeschickt , auch wenns nichts wird , bin Stolz auf mich , dass ich wieder die Energie habe um eine Bewerbung zu schreiben Glücklich .. und mich einfach motiviere , auch wenns nicht gut ausgeht .

Dazu tolle Musik hören und das Leben kann wieder schön sein . Starset Musik , ist enfach toll . herz

Wünsche allen einen schönen Abend .

x 2 #22793

B
Zitat von HaBe87:

An dem Punkt bin ich heute bei dir, heute ist die Hochzeit ihres Bruders, also das erste Familienfest ohne mich durcheinander Dazu diese blöde Frage, ob sie schon ihren Neuen mit hat böse So sinnlos mich das zu fragen.

Spielt denn bei euch das Wetter mit, dass du mit Schnuffi loskannst zum toben? Gefühle einfach liegen lassen und raus ausse Bude, dann siehste die Unordnung erstmal nicht. knuddeln

Ja, war ich eben. Hat beim sortieren geholfen.
Dann wünsch ich uns beiden heute Abend gute Nerven, gute Ablenkung oder was auch immer.

@Kerstin_2016

Kannst da "meiner" bitte ma was von abgeben?

x 2 #22794

S
Zitat von bassT:
Dann wünsch ich uns beiden heute Abend gute Nerven, gute Ablenkung oder was auch immer.

Die wünsche ich dir und @HaBe87 auch !
Jungs haltet die Ohren steif!

Wie gehts mir heute ?
Die Wochenenden sind bei mir irgendwie immer nen klein wenig besser als unter der Woche. Irgendwie bin ich da zuviel unterwegs.
Heut auch mit der feigen Maus draußen gewesen so gut es ging bei der Hitze und danach zu meiner Mum in Garten und etwas rumgefault.
Vorher noch mit einem Freund beim Heurigen gewesen und grad nach Hause gekommen - mal kucken ob ich später noch zu einer Freundin fahr.

Heute morgen hat ich den extremen Drang ihm zu schreiben . aber ich habs nicht gemacht. Vielleicht wird mein Wille doch stärker.
Ich denke nach wie vor viel zu oft an ihn und nerv mich damit manchmal selbst böse

Und es nervt dass ich eigentlich momentan auf Wacken sein sollte. kopf gegen die wand

x 3 #22795

K
Zitat von Shibb:

Die wünsche ich dir und @HaBe87 auch !
Jungs haltet die Ohren steif!

Wie gehts mir heute ?
Die Wochenenden sind bei mir irgendwie immer nen klein wenig besser als unter der Woche. Irgendwie bin ich da zuviel unterwegs.
Heut auch mit der feigen Maus draußen gewesen so gut es ging bei der Hitze und danach zu meiner Mum in Garten und etwas rumgefault.
Vorher noch mit einem Freund beim Heurigen gewesen und grad nach Hause gekommen - mal kucken ob ich später noch zu einer Freundin fahr.

Heute morgen hat ich den extremen Drang ihm zu schreiben . aber ich habs nicht gemacht. Vielleicht wird mein Wille doch stärker.
Ich denke nach wie vor viel zu oft an ihn und nerv mich damit manchmal selbst böse

Und es nervt dass ich eigentlich momentan auf Wacken sein sollte. kopf gegen die wand

Sei froh dass du an den Wochenenden immer so viel unterwegs bist, bei mir ist das Gegenteil der Fall, deswegen ging's mir heute auch echt nicht so gut. Inzwischen hat sich alles wieder gelegt, ich hab gemerkt ich kann mich auch gut mit mir selbst beschäftigen. Glücklich

x 3 #22796

K
@bassT
So sinnig ist das auch nicht.
Manchmal frage ich mich, ob ich das wegen einer Verlustangst mache oder weil es in meinem Naturell liegt oder weil ich jedem es Recht machen will.

Oder eine Mischung aus allen. . .

Tief in mir glaube ich auch, dass CH generell Menschen mehr als eine Chance geben, weil ich von Elternhaus her immer nur eine Möglichkeit hatte Bd danach wurde ich beurteilt. Den Stempel wurde ich dann aber auch nicht wieder los. Das mag ich nicht und sage mir: jeder macht Fehler, auch den selben mehrmals. Sollte vielleicht nicht sein, aber wer bin ich, wenn ich mir anmaße über jemanden zu urteilen, dem ich nicht hinter die Stirn sehen kann. Wenn ich dann doch sage, dass es reicht, dann um mich zu schützen. Problem : habe ich wieder "aufgetankt", dann stehe ich dazu. Ein Kreis, ohne Ende und ohne Anfang. Erhalte ich eine "plausible Erklärung" bin ich im Boot.

Und ja, generell denke ich schon dass jeder eine zweite Chance haben sollte, auch wenn die Gefühle sich anders entwickeln. Gebe ich keine weitere Chance, verurteile ich. Meine Meinung. Verurteile ich, bin ich kein deut "besser" als meine Erziehung.

Werde ich noch mal näher beleuchten.
Danke, für deinen wahrscheinlich ungewollten Stupser.

Alles in allem lande ich oft auf der Nase damit, kann mir dennoch nicht vorstellen diese Eigenschaft abzulegen.

Ich habe übrigens den Zwilling vorhin angerufen. Ich habe mich nicht dafür entschuldigt WAS ich gesagt habe, jedoch WIE ich es gesagt habe. Deutlich vermittelt, dass ich hinter meinen Aussagen stehe, ich diese aber anders hätte formulieren können. Das war alles zu hart gewesen, das bin (noch?) nicht ich. Außerdem habe ich eine Aussage zurück genommen, diese war nicht ehrlich und ich wollte damit verletzen. Das geht gar nicht! Das bin ich definitiv nicht!

Er hat positiv reagiert, was ich gut von ihm fand.

x 3 #22797

L
Auch ich bin der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Egal, was davor passiert ist.

So und ich schau jetzt gerade Fußball, damit ich bisschen was zu tun habe zwinkern

x 3 #22798

fe16
Hallo zusammen
trage dann mal was zum Thema wie war mein Tag bei....
Wir , 3 junge Mädels, und ich waren geschlagene 8 Stunden und 13 Minuten schoppen.
Also das ist mein persönlicher Shopping Record,
Nein wir waren nicht im Baumarkt oder Möbelhaus , nein ein Outfit musste her
ich wünsch euch nen tollen abend

x 3 #22799

K
Zitat von fe16:
Hallo zusammen
trage dann mal was zum Thema wie war mein Tag bei....
Wir , 3 junge Mädels, und ich waren geschlagene 8 Stunden und 13 Minuten schoppen.
Also das ist mein persönlicher Shopping Record,
Nein wir waren nicht im Baumarkt oder Möbelhaus , nein ein Outfit musste her
ich wünsch euch nen tollen abend

8 Stunden? Respekt Glücklich dazu hätte ich gar nicht die nerven Glücklich

x 1 #22800

A

x 4