Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15123
Respekt. Das nenn ich mal nen Shoppingmarathon.
Aber bei Shopping Queen hättet ihr so nicht gewonnen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
HaBe87
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Gebe ich keine weitere Chance, verurteile ich. Meine Meinung. Verurteile ich, bin ich kein deut "besser" als meine Erziehung.
Viny
Mitglied
bassT
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:Wir , 3 junge Mädels, und ich waren geschlagene 8 Stunden und 13 Minuten schoppen.
fe16
Mitglied
Le-65
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Mit Stoppuhr?![]()
![]()
Also im Saturn oder MM schaffe ich das auch... Voraussetzung ich darf / kann auch ordentlich einkaufen
Viny
Mitglied
fe16
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Payne
Mitglied
Viny
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Viny:@fe16
Hehe ja das kenne ich. Da denkste dir als Mann: "Hmm sieht doch nicht schlecht aus"
Und dann kommen die Damen an und meinen: "Nene das passt aber nicht zu der Hose und wenn dann nur in der Farbkombination + mit diesem Haarschnitt"
Frauen sind schon faszinierende Wesen das muss man echt sagen. Man(n) kann sie nie richtig einschätzen und wehe die sagt: "Ne ist kein Problem" DANN weißt du als Mann das du nicht heute weggehen solltest außer du willst mit der Bratpfanne verhauen werden wenn du heimkommst und ein anderen Geruch an dir hast als sonst
"Hast du geraucht?"
"Hast du getrunken?"
"Hast du eine andere Frau gehabt?"
"Hattest du wenigstens Spaß?"
Hach ja die Damen. Wir können nicht mit ihnen und auch nicht ohne sie
Ein Hoch auf die Frauen .
Viny
Mitglied