Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Viny rofl

x 1 #22816

Viny
Na ist doch so Mr. Green

Jeder Mann kennt es. Egal ob es von der Freundin/Frau oder Mutter kommt. Es ist immer das selbe.

Aber solang Man(n) brav immer ein Geschenk macht dann ist alles gut. Aber WEHE es ist Schokolade! Dann kommen se an mit: "Willst du das ich dick werde?"

Neeee ist ja nicht nett gemeint von mir will dich direkt Fett und hässlich machen. Nächstes mal schenk ich dir einen gemischten Salat Augen rollen

DANN aber heißt es: "Findest du mich dick?"

Wenn die frage kommt haste als Mann sowieso verkackt weil egal was du sagst, EGAL was du sagst es kommt immer negativ auf.

"Nein Schatz du bist nicht dick"

"Das sagst du nur so. . ich bin hässlich oder?"

Bist du aber zu ehrlich und sagst wirklich sie sei zu dick ja dann sind wir wieder bei der Bratpfanne :/

Und sagst du gar nichts dann wirste böse angeguckt und kannst dir deine Unterhosen selber waschen die nächsten 3 Wochen. Außer sie bekommt einen Ring als "Entschädigung" Mr. Green

Dann wären wir wieder beim Thema: Geld ausgeben Glücklich und der Kreislauf beginnt von vorne.

x 3 #22817

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Payne
bei dem Geld hätte ich die Damen in 4 Stunden gescheucht ,
aber erst durch alle Läden um ein Kleid zu suchen, und dann wieder zurück in den ersten Laden .....oder doch das kleid aus dem zweiten Laden
ich habe viel gelacht und Menschen gesehen die mit Lachen nicht umgehen können
zumal dann eins der Mädels direkt mit anfing zu lachen
Menschen sind Komisch
@Viny
faszieniernd was Männer beim einkaufen erdulden müssen .
versteh ich nicht
Wenn Mann sich Hemd und Hose kaufen will , soll er sich Hemd und Hose kaufen die ihm gefallen .Er trägt das er soll sich wohlfühlen
Er blickt in den Spiegel und erträgt den Anblick.
Genau so bei den Haaren
Ich z.B würde ja auch keine hohen Absätze tragen nur weil das einem Kerl gefällt.
Bei Kleidung lege ich aber schon mal viel wert auf die Meinung eines Mannes . Männer haben einen anderen Blick .
es gibt auch Männer die Löcher Hosen tragen

Gefährlich wird es wenn eine Frau lächelt, du weisst nie lacht sie oder plant sie deinen Tod.

oh ha was gibt es nur für Frauen
gut das ich die nicht kenne

x 2 #22818

M
Also ich geh auch gern stundenlang shoppen. Am liebsten Schuhe Glücklich sein.

Zitat von fe16:
Gefährlich wird es wenn eine Frau lächelt, du weisst nie lacht sie oder plant sie deinen Tod.

Das klingt irgendwie ziemlich grausam... .

x 2 #22819

Payne
@Viny da muss ich ja sagen das hatte ich auch schon.
Ich denk spinnen die denn? Über 60 Euro für ne kaputte Hose? grinsen

Und wenn eine Frau sagt "schön für dich" dann ist das sehr bald alles für dich. Nur nicht schön. Mr. Green

@fe16 das bin ich beim Schuhe kaufen. 10 Läden in drei Stunden, um dann das erste paar aus dem ersten Laden zu holen. rofl

x 1 #22820

E
@fe16 * Gefährlich wird es wenn eine Frau lächelt, du weisst nie lacht sie oder plant sie deinen Tod. * .. rofl

x 3 #22821

Viny
@fe16

Danke der letzte Satz hat mir meinen Tag versüßt Glücklich

Aber es stimmt wirklich Frauen sind da schlimm. Z.b du hast dich mit einer Arbeitskollegin getroffen zu einem Kaffee. Plötzlich kommt die Freundin vorbei und sieht euch wie ihr euch unterhaltet. Natürlich kommt sie zu euch und fragt dich mit "freundlichem" Lächeln: "Manfred? Wer ist das?"

Genau in dem Moment solltest du, sobald sie in ihre Handtasche greift, ehrlich sein oder die Beine in die Hand nehmen und laufen. Wie jeder weiß sind Damen-Handtaschen schwarze Löcher. Du weißt nie als Mann was sich ganz unten befindet und es könnte dich töten also lauf. Lauf um dein Leben.

x 2 #22822

Thomas69
Zitat von maggot:
Also ich geh auch gern stundenlang shoppen. Am liebsten Schuhe Glücklich sein.

.

Omg geschockt ich habe glaub ich 30 paar. grinsen und alles nur Turnschuhe und sneaker rofl
Heute Hose gekauft. Ursprünglich 30 Euronen . minus 50%. Minus nochmal Rabatt und ssv Rabatt und Rabatt weil ich so lieb bin. (was weiß ich warum nochmal billiger haha ) Kein sch. ! Hat mich im Endeffekt 7 gekostet. geschockt Sitzt und sieht super aus und preisschild hab ich ja abgemacht Mr. Green
Ich geh auch gerne Klamotten kaufen und es ist mir egal was es kostet (mit gewisser Grenze nach oben natürlich)
Es muß zu mir passen, Punkt. Und bequem sein. Meinung

x 1 #22823

M
Zitat von Thomas69:
Omg ich habe glaub ich 30 paar. und alles nur Turnschuhe und sneaker

Bei mir sah es vor der Tür öfters mal aus, als würde ich eine Party mit 20 Leuten feiern... . Seit aber mal ein Paar verschwunden sind, park ich alles im Vorsaal.

x 3 #22824

Thomas69
Zitat von Payne:

Ich denk spinnen die denn? Über 60 Euro für ne kaputte Hose? grinsen

Ich hab neulich ein paar junge Hühner gesehen deren Hosen waren so kaputt daß ich spontan dachte "ich frag mal ob ich ne Hose zum Flicken schneidern schenken soll haha "
Naja ist halt die Mode momentan, aber daran können die ja nur verdienen unwissend

x 1 #22825

Thomas69
Zitat von maggot:
Bei mir sah es vor der Tür öfters mal aus, als würde ich eine Party mit 20 Leuten feiern... . Seit aber mal ein Paar verschwunden sind, park ich alles im Vorsaal.

Und ich hab so einen offenen Schuhschrank im Flur vor der Tür, da muß mein Vermieter lang wenn er auf den Speicher geht... Er hat mich mal gefragt ob das alles meine sind oder ich Untermieter hab die nicht angemeldet sind grinsen
Er ist 70 und hat einen ähnlichen Geschmack, Turnschuh und sneaker und natürlich hat er auch Schuhe die "Weltmännischer" sind, ich würde die nur bei Bedarf kaufen Kopf kratzen

x 1 #22826

fe16
@Viny
danke ich versüsse gerne meinen Mitmenschen den Tag, auch wenn er schon fast vorbei ist ,:rofl2: (Schau Thomas69 kopiert
besser wäre, hasi ich gehe mit XX kaffee trinken im vorfeld
ansonsten gibt es alternativ zur Bratpfanne noch das Nudelholz und meins ist aus Mamor...

es gibt keine blauen schöne schuhe , ich habe es versucht
@maggot so viel aus wahl gibt es nun nicht wirklich an Männerschuhen
@Payne
genau so
am liebsten Schuhe mit einem spitzen hohen Absatz , da kann Frau gut mit in den Po tretten wenn erforderlich
@Thomas69
schnäppchen Jäger
lach mich wech
ja es muss zum Typ passen
und nein ein Kleid für 179 Euro , von 2o9,00 Euro Nein
echt nicht
das kleid war aber ohne Löcher ,ich denke dann mal drüber nach .
oh ich hab schon kaputte Hosen für 150,00 euros gesehen und gestaunt

x 1 #22827

Thomas69
Irgendwann jubeln se einem nur noch die Löcher für 15,99 unter und wir denken wir haben ein Schnäppchen gemacht Mr. Green alles Strategie geschockt

Payne
@Thomas69
Tja ist wohl so.
Außerdem erlaubt ist was gefällt und eigentlich ist das ja auch gut so.
Und wenn es mir nicht gefällt, muss ich es auch nicht anziehen.

Obwohl wir mal eine Kollegin hatte, die würde mal angesprochen sie möchte doch bitte was anderes anziehen, die Männer könnten nicht vernünftig arbeiten oder so ähnlich.
Die Klamotten waren Grundsätzlich ne nr zu klein und zum Teil etwas "offenherzig." Mr. Green

@fe16 die sind dann ja Waffenscheinpflichtig. Und mit den Dingern muss ich erstmal laufen lernen. grinsen

x 1 #22829

Rubinrot
Samstagabend und es ist ganz schlimm..
Ich vermiss ihn so sehr.

A

x 4