Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Viny
Ich liebe ja meine Nikeschuhe über alles Glücklich hab 4 paar daheim und alle haben mich 140 je paar gekostet. Das war mir das Geld wert. Leider sind 3 von denen schon so kaputt das man sie nicht mehr anziehen kann. (3 Paar Nike Air Max BW und 1 Paar Nike Air Max 90)

Das letzte paar was ich habe (auch gerade an) gibt es nicht mehr zu kaufen. Sind sozusagen die letzten Überlebenden und auf die achte ich mehr als auf andere Mr. Green

Sind sehr angenehm zu tragen und man kann damit auch länger stehen/gehen.

Schade das die nicht mehr in dem Stil produziert werden :/ die jetzigen sind eher Standart

x 1 #22831

V
nö nö 10 cm highheels gehen schon .. und schick aussehen tut es auch und man kriegt einen schönen gang

meint ihr nicht mädels und dazu ein schöner rock oder kleid ..warum nicht
diese kaputten hosen..hab ich auch schon jacken gesehen.. so was hab ich nicht mal als lumpen gehabt

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Thomas69
die Löcher sind schon so weit weit,
heute dachte ich so kaputt wie die Hose ist ,kannste ja auch selbst so kaputt machen
es gibt ja kaputt und schönes kaputt
aber die Jeans waren nur noch kaputt richtig kaputt

@Payne
ne auf die Pobacke wird ne Zielscheibe gemalt und dann darfst du werfen , das geht auch ,
@Rubinrot
ich kuschel dich mal
@Viny
du kannst mal eine Email an Nike schreiben ob sie noch so schuhe haben , manchmla haben sie noch welche in den Lagern aber können sie nicht mehr verkaufen wegen ,schiesmichtod

x 3 #22833

Payne
Meine teuersten Schuhe waren meine Laufschuhe und meine Reitstiefel. Smile

@fe16 werfen mit Schuhen oder mit Dartpfeilen? Mr. Green

fe16
@Payne
mit den Schuhen, sollen ja ihren Zweck erfüllen wenn du sie nicht tragen kannst

Viny
@fe16

Ne leider nicht die werden nicht mehr produziert. Manche tauchen selten mal auf in Outlet-Centern oder meistens gibt es welche auf Ebay. Viele sind Fakes aber nur das Original ist supergeil Glücklich

Aber nicht weiter schlimm ich werde mich wohl an die 90er Air Max halten den die werden weiterhin produziert

Payne
@fe16 sieht bestimmt klasse aus wenn ein paar roter High Heels durch die Luft gesegelt kommen. grinsen

Thomas69
Zitat von Payne:

@fe16 werfen mit Schuhen oder mit Dartpfeilen? Mr. Green

Schuhe mit sehr spitzen hohen Absätzen Mr. Green

Payne
@Thomas69 Hieb und Stichwerkzeug? High Heels. Mr. Green

Wünsche euch allen ne gute Nacht. Vor allem ohne bizarre Träume, oder Gedankenkarussel. Einfach nur guten erholsamen Schlaf. gruppenkusscheln

x 2 #22839

Viny
Zitat von Thomas69:
Schuhe mit sehr spitzen hohen Absätzen Mr. Green

Olympia wäre begeistert von der Idee rofl

x 2 #22840

K
Müde und kaputt. Falle jetzt ins Bett.

Erkenntnis: dieser Mensch bringt mich an meine Grenzen und darüber hinaus. Ich will mich dem stellen. Fühle mich mir selbst gegenüber mega undiszipliniert, wenig gradlinig und mein Innerstes ist völlig am rebellieren.

Schlaft gut und fest!

x 2 #22841

fe16
@Payne
ich drück und wünsche dir auch eine erholsame Nacht mit tollen Träumen

@Viny
Das olympiakomitee hat gesagt das wäre Körperverletzung
und weitwurf hätten sie schon

@Kerstin_2016
ich schrei mich wech
da ich genau weiss was du durch machst
fühl dich gedrückt
gute Nacht

x 2 #22842

Thomas69
Zitat von Payne:

Wünsche euch allen ne gute Nacht. Vor allem ohne bizarre Träume

Dir auch... Vielleicht wird jemand im Traum von den Highheels getroffen, sind wir dann selbst schuld haha
Nachti!
Ich muß noch ein paar Stunden Kaffee

Viny
@fe16

Schade eigentlich :/ wäre interesant gewesen und die Zuschauerquote wäre gar nicht mal so gering. Stefan Raab hätte es nicht besser machen können

x 1 #22844

Payne
@Thomas69
na hallo?!?!
Euch bewerfe ich doch nicht mit Schuhen.... Nein

Höchstens vielleicht mit Kinderschokolade. Aber die leg ich euch einfach dahin und ihr bedient euch. freunde

x 2 #22845

A

x 4