Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69
dann mal Kaffee für dich , so richtig stark , das der Löffel drin steht
hier ist im moment Regenarlam angesagt und kalt ist es
@Viny
Frag doch mal bei Stefan nach vielleicht baut er das dann ein bei schlag den Star oder so
ja die Schuhe fliegen tief und könnten die Zuschauer treffen

@Payne
danke sind ALLE meine
die teile ich nicht

x 2 #22846

Thomas69
Zitat von Payne:

Höchstens vielleicht mit Kinderschokolade. Aber die leg ich euch einfach dahin und ihr bedient euch. freunde

Na wenn das nicht mal die Nacht versüßt freuen
Hatte grad tatsächlich Schokolade, mit Coffein. Ist lecker aber ich darf nicht zuviel essen, sonst muß ich im Traum Marathon laufen tanzen

@fe16 hier ist auch deutlich Kühler als zuletzt, hab in meiner Bude hier immer Tür offen nachts. Und die Mücken sind noch von gestern satt Mr. Green
Jipi Kaffee mit Milch bitte

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Viny
Zitat von Payne:
@Thomas69
Höchstens vielleicht mit Kinderschokolade. Aber die leg ich euch einfach dahin und ihr bedient euch. freunde

Ohh ja bewirf mich damit wie deine Schla........ anbetungswürdigen Frauen.

Ich steh auf Kinderschokolade Glücklich

fe16
@Viny
mit essen spielt und wirft Frau nicht.
drauf sehen ist auch ungut , da geht der Riegel kaputt bei.
werfen zu schade
essen ja und ich ALLEINE

@Thomas69
. . mit Milch ?
nö, dann steht der Löffel nicht mehr

Viny
Guter Punkt wäre echt schade drum wenn die kaputt gehen würden.

Glaub ich hol mir am Montag welche hätte jetzt total lust darauf

fe16
Gibts auch morgen an der Tanke
die sind ja einfach lecker
darum teile ich ja auch nicht

ich wünsche euch mal ne ruhige Nacht und schöne Träume
ich habe kalt und bin müde

x 1 #22851

Viny
Auf dem Land wirds schwer weil die nächste Tanke ist 6km entfernt und ich fahr sicher nicht mit dem Rad dahin um mir überteuerte Kinderschokolade zu holen zwinkern

fe16
dann ist der Hipper nicht so gross was sind schon 6 Km mit dem Rad
ok ich duck mich und bin wech .......
schlaft gut ihr schlaflosen

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69
. . mit Milch ?
nö, dann steht der Löffel nicht mehr

Ist egal, der Kaffee muß schmecken und das tut er mir nunmal nur mit Milch Mr. Green
Jeder Jeck iss anders knuddel auch der kaffeejunkie zwinkern
Nacht Fechen freunde

T
Zitat von Alex.W1992:
@TiSi73 .. Ich glaube nicht mehr an die menschliche Liebe .. zwinkern Es gibt ja verschiedene Arten von Liebe , denke ich .

Unter * Ewige Liebe * verstehe ich die Gottes Liebe , aber ob ich daran glaube hmm , ..

Es gibt Tage wo ich verschiedene Launen habe und an so was eben glaube Und dann an anderen Tagen wiederum nicht , weils mir gerade nicht so gut geht , oder etwas in meinem Leben passierte wo ich einfach daran nicht mehr glaube oder besser gesagt es mehr bezweilfe als sonst . zwinkern .

Mmh, da draußen muss es doch jemanden geben, der einen so nimmt wie man ist und den man so nimmt wie er ist. Aber was, wenn dieser jemand genau auf der anderen Seite der Erde lebt ... dann muss es ein Fisch oder jemand im U-Boot sein ... Neuseeland ist um einiges verfehlt ... Da ist nur Wasser.

x 1 #22855

T
Zitat von Kerstin_2016:
Ach @fe16
Ich teste mich selbst ein Stück weit bei ihm aus. Ich spiele nicht mit ihm, Versuche aber andere Wege zu gehen. Daher hopse ich immer wieder zwischen herz, Bauch und Hirn hin und her. Ich weiß dann nicht wem ich mehr vertrauen soll. Mal sind meine Grenzen klar, zeige die auf und er überrascht mich positiv. Dann bin ich innerlich zerrissen, zeige es ihm aber nicht.

Und ja... ich verstehe nicht, das er es so nimmt wie es kommt. Bisher bin ich was total anderes gewohnt. Er hält es aus, lässt nicht locker. .. .

Vielleicht hast Du Angst vernetzt zu werden. Gänzlich abgeneigt bist du ja scheinbar nicht, vielleicht ist der mega Funken aber auch noch nicht übergeschwappt ...
Wie definierst du kindisch?
Ist er kindisch, weil er sich in Dich verliebt hat? Sorry, ggf. fehlen mir die Erfahrungen mit Männern - meine längste und einzig längere Beziehung ging 3 Jahre, 9 Monate und 1 Tag.
Frauen sind kindisch ... Männer manchmal wenn es um Fußball geht

eric
Zitat von TiSi73:
@Alex.W1992

Schwierig, aber leider hast du wohl Recht .

Wobei meine Cousine 1 Jahr von ihrem Ex getrennt war, dann sind sie wieder zusammengekommen und haben ein Jahr später geheiratet . Ist aber wohl die Seltenheit.

Ein Ex/Kollege von mir hat das auch so gemacht. Haben sich scheien lassen und anch gut einem Jahr wieder geheiratet. Aber das ist wohl die 2e grosse Ausnahme. Glücklich

all einen sch;nen Sonntag und eine Tasse Kaffee
Ich bin momentan hier am Land gelandet. Zu de Meeting mit der Teflon/Frau bin ich nicht gegangen. Ich 'rgere mich nur, dass ich an sie denke und sie nichtb an mich. .

x 3 #22857

Igluweis
Mahlzeit @all
Sitzen an einem Weiher in optisch schöner Umgebung in der Gegend von Grafenwöhr. Der Kopf schmerzt, als wär ein Presslufthammer drin, die letzte Flasche war Wein aus Austria, ötztaler schädelsprenger, Gestern kurz ein dejavu auf dem deutsch amerikanischen Volksfest. Hab eine gesehen, die eine Ähnlichkeit mit der ehemaligen hatte, kurz traurig weil ohne Lady hier, aber nur kurz. Gleich darauf ein Kind im Rollstuhl gesehen, anschliessend selber Keule , warum rumwinseln, mir geht's gut.
Anschliessend festgestellt, amerikanisches B. sehr gut, hat sich sehr verbessert. Schön wars, alles was MANN braucht war da, Lärm, Gaudi und herz Damen. Viele latinas bei der Army, das wär was für Sonny gewesen, er steht auf Mechiko. Aber er macht ja lieber Urlaub im Kosovo, bei 40 grad. Wünsch euch was

:

x 4 #22858

E
Es Regnet ! Endlich Glücklich .. Frische und kühlere Luft endlich da .

@Moonshine mir geht es auch gut danke der gesundheitlichen Nachfrage zwinkern Und freut mich für dich . Genieße dein Glück .

x 3 #22859

Thomas69
Moin moin Kaffee
Das Mittagessen ist drin und jetzt schmeiß ich mein Rad in den Kofferraum, hab nach der Nachtschicht einen Beitrag über den bergischen Panoramaradweg gesehen der wird jetzt unsicher gemacht haha
Allen einen schönen Sonntag gruppenkusscheln
P. S. Ich lasse euch wissen wie das Panorama ist Mr. Green

x 4 #22860

A

x 4