Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Thomas69:
Moin moin Kaffee
Das Mittagessen ist drin und jetzt schmeiß ich mein Rad in den Kofferraum, hab nach der Nachtschicht einen Beitrag über den bergischen Panoramaradweg gesehen der wird jetzt unsicher gemacht haha
Allen einen schönen Sonntag gruppenkusscheln

In Sauerland gibt es auch sicher tolle Radwege , genieße es . Tut sicher auch gut . daumen hoch

Dir auch einen schönen Sonntag.

x 3 #22861

Rubinrot
Wie geht es eigentlich @avira66 ?

x 1 #22862

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

R
So, statt Frust über meine Ex geh ich jetzt mit einem Kumpel Pilze jagen. Vielleicht hilfts. Petri Heil.

x 1 #22863

G
Meine Fresse bin ich heute wehmütig unterwegs. böse
Ein Song, den ich mit unserem Zusammenkommen verbinde, der mir aber die letzte Zeit absolut nichts ausgemacht hat, hat mich aber heute total unvorbereitet getriggert. Panik

Tja, selbst ich, der immer predigt: lass los, durschneide die Abhängigkeit und sieh nach vorne denn da liegt das Ziel, bin nicht davor gefeit ab und an mal in Wehmut zu geraten. unwissend

Jetzt, nachm Frühdienst, erstmal Gammelnachmittag auf der Couch mit ganz viel Film und Fernsehen, vielleicht auch bisschen PlayStation grinsen

x 6 #22864

HaBe87
Zitat von Guest0815:
bin nicht davor gefeit ab und an mal in Wehmut zu geraten.

Wer ist das schon? Ist doch vollig normal und gehört dazu. Smile
Mich hat es vorhin erwischt, als Ex den Hund geholt hat. Allerdings war ich nicht unvorbereitet, ich habe Schnuffi heute morgen extra noch ein paar mehr der getrockneten Fische, die sie halt einfach auch sooo gern mag, gegeben. Die wird bei Ex und ihrem Neuen schon für dicke Luft sorgen Mr. Green zunge raus strecken
Das bereitet mir gerad ein wenig Freude, muss ich gestehen lustig

x 5 #22865

G
Zitat von HaBe87:
ich habe Schnuffi heute morgen extra noch ein paar mehr der getrockneten Fische, die sie halt einfach auch sooo gern mag, gegeben. Die wird bei Ex und ihrem Neuen schon für dicke Luft sorgen Mr. Green zunge raus strecken
Das bereitet mir gerad ein wenig Freude, muss ich gestehen lustig

rofl ok... Tag gerettet. Dankeschön rofl

x 2 #22866

E
Ich musste gerade meine Wohnung putzen mithilfe meiner Eltern .. da ich ein Saft ausgeschüttet habe in der Küche gestern angeblich und ich vom Balkon aus eine Menge Ameisen hatte , die ich alle beseitigen musste mit einem Ameisen Spray .. wohne ihm Erdgeschoss , daher hab ich ab und zu Spaß mit solchen Viechern wie Grashüpfer etc .

Habe aber Fliegengitter hinter den Fenstern , naja nicht immer bringt sich das was .

Also heute schon Wohnung geputzt , gelüftet , jetzt wieder alles in Ordnung .

Bis jetzt geht es mir gut , werde mich auch mit Musik und Buch ablenken . Und vielleicht nehme ich mir dazu noch ein Bad .

HaBe87
Zitat von Guest0815:
ok... Tag gerettet. Dankeschön

Glaub mir, seeeehr gern geschehen zwinkern

x 2 #22868

C
Hey zusammen,

gestern war ich auf ner Hochzeit auf der wir eigentlich mal beide eingeladen waren. Es ging. Die Eheversprechen waren hart und die Sätze wie schön Liebe doch ist bla bla.

Der Abend mit der Party war dann ok.

Heute bin ich wieder in der Gedankenwelt verschwunden. Ich versuche mir einzureden das es so besser ist, auch wenn ich noch immer den Grund nicht kenne. Aber irgendwie möchte sich mein Herz das nicht einreden lassen :-/

Mal schauen was der Tag noch bringt.

x 2 #22869

T
Ja, in ein paar Wochen darf ich auch wieder alleine - als Single - auf'n sch. Hochzeit. Wie ich mich freu als Frau werde ich das bestimmt nicht so toll überstehen wie Du ... Die Einladung war auch für uns 2 ... Kam im Januar bereits als Save the Date-Karte ... Wenn ich da mal die Zeichen richtig gedeutet hätte ... Hätte (auch wenn's hätte nicht gibt) da ggf. meine Beziehung noch retten können ...

x 1 #22870

K
Heute gehts mir richtig sch....! Am meisten quällen mich die Gedanken und Fragen, ob ich vieles hätte besser machen können.Wahrscheinlich ist mein Selbstwert gerade mit dem letzten Wasser in den Abfluss gerauscht.

Hatte versucht mich abzulenken. Ich war ein Kaffee trinken und dann in einem Museum....leider nicht geholfen.

Ich wünschte ich könnte mich von diesen Qualen befreien. Ja, also richtig frei sein! Das wärs.

Trotz der Heulerei muß ich auch meine Scherze machen: Als Gott mich schuf, wollte er wohl Unterhaltung;-)

Schön, das es euch hier gibt!
Liebe Grüße

x 4 #22871

E
@Klingelknopf .. Wir alle hätten wahrscheinlich im Nachhinein alles besser machen können , doch wir lernen aus unseren Fehlern .

Schön dass du versuchst dich abzulenken auch wenns anscheinend nicht hilft , aber du warst wenigstens draußen an der frischen Luft .

Versuch dich weiter abzulenken , trinke viel Wasser , lese ein Buch , gehe raus an die frische Luft , höre gute Musik .

Ich denke auch Gott hat für dich einen Sinn und Zweck im Leben .. vorallem unter anderem : Genieße das Leben . Es ist ein Geschenk Gottes und wir sollten das Beste draus machen .

Liebe Grüße zwinkern .

x 5 #22872

K

C
Zitat von Alex.W1992:
Ich denke auch Gott hat für dich einen Sinn und Zweck im Leben .. vorallem unter anderem : Genieße das Leben . Es ist ein Geschenk Gottes und wir sollten das Beste draus machen .

Auch wenn das jetzt nicht an mich gerichtet war.
Ich mache mir darüber auch manchmal Gedanken...aber irgendwann ist man an so einem Punkt angelangt an dem man sich fragt, warum der einen so quält...

Das Leben genießen..hat man halt die ganze Zeit mit seiner Partnerin / Partner getan und das fehlt auf einmal.
An die Leere kann ich mich aktuell nicht wirklich gewöhnen.

x 2 #22874

S
Zitat von HaBe87:
Glaub mir, seeeehr gern geschehen zwinkern

Das nächste Mal kochste einfach etwas Blumenkohl - mein Hund steht drauf und glaub mir das sorgt echt für dicke Luft *gnihihihi*
Und wenn du noch gemeiner sein willste - kaufste so Leckerli mit Knoblauchgeschmack. Dann stinkt der Wuff aus dem Mund auch noch zunge raus strecken

x 5 #22875

A

x 4