Hermine0815
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 401
Ich bin gerade einfach mal froh nicht jeden Tag mit Angst aufzuwachen
@fe16
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
Hermine0815
Mitglied
Ich möchte gerade gar keine
Ex_Mitglied
Gast

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Gundula
War auch mehr auf mich bezogen![]()
@Payne
Max Payne ist so eine Art Horrorfilm, als mein Sohn meiner ex nach der Rückkehr aus californien, ihr gesteckt hat, was da alles so im usfernsehen läuft, hab ich ganz schön was zwischen die Hörner bekommen. Angenehmer Nebeneffekt, seither interessiert sich jun für Dro. und ihre Auswirkungen. Der nimmt nix mehr, war übrigens auch ein Grund warum seine Beziehung in die Brüche ging. Aber zurück zum Film, ich find ihn ungewöhnlich aber gut
fe16
Mitglied
kann ich auch jetzt
und meine liebe wir lassen uns ja zeit
Hermine0815
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@Alex.W1992kann ich auch jetzt
@Hermine0815 ne so geht das nicht , du kannst doch jetzt nicht meine Planung kapot machen
@Waldfee47 wird dir schon was nettes aussuchen , sonst wird dir auch einer gebacken ,,,,,und meine liebe wir lassen uns ja zeit

Payne
Mitglied
Zitat von Hermine0815:Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen weil ich die letzten zwei Tage so gut drauf war

Ex_Mitglied
Gast
Jul
Mitglied
Payne
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Goodbye Liebeskummer ..

Hermine0815
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Payne:Zitat von Alex.W1992:Goodbye Liebeskummer ..
Und Willkommen bei @Waldfee47
Vermittlungsbüro.
Was kann ich für Sie tun?
..
Payne
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Payne:Zitat von Alex.W1992:Goodbye Liebeskummer ..
Und Willkommen bei @Waldfee47
Vermittlungsbüro.
Was kann ich für Sie tun?