Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Igluweis
Naja dann hat es zumindest was gutes gehabt, wenn er dir Finger von dem Zeug lässt.

Und ich bin jetzt wirklich neugierig geworden und werd da mal reinsehen, ob das was für mich ist.

Hermine0815
grinsen Ich möchte gerade gar keine rofl
Ich bin gerade einfach mal froh nicht jeden Tag mit Angst aufzuwachen geschockt
@fe16

x 1 #2357

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@fe16 haha

Ambrosa
Zitat von Igluweis:
@Gundula
War auch mehr auf mich bezogen Geheimnis flüstern
@Payne
Max Payne ist so eine Art Horrorfilm, als mein Sohn meiner ex nach der Rückkehr aus californien, ihr gesteckt hat, was da alles so im usfernsehen läuft, hab ich ganz schön was zwischen die Hörner bekommen. Angenehmer Nebeneffekt, seither interessiert sich jun für Dro. und ihre Auswirkungen. Der nimmt nix mehr, war übrigens auch ein Grund warum seine Beziehung in die Brüche ging. Aber zurück zum Film, ich find ihn ungewöhnlich aber gut

Du brauchst die? Schaffe auch so 3 - 4 Std. trotz meiner Erkrankung mit viel Spaß dabei, derzeit aber kein geeigneter in Sicht und auf Ons keine Lust, auch net auf Abenteuer..weis mir auch selbst zu Helfen!

Mr. Green Erst gestern wieder und ja gibt ja nicht nur für uns Sachen, sondern auch für Euch zwinkern.
Und man fängt sich nichts ein!

Gibt viele die Übertreiben und dann Klagen, womit hab ich das Verdient,,,,,tja^^.
Dat sind die, die nicht nach dem Motto Leben " Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"

Not my problem, so what?

x 1 #2359

fe16
@Alex.W1992 haha kann ich auch jetzt

@Hermine0815 ne so geht das nicht , du kannst doch jetzt nicht meine Planung kapot machen rofl
@Waldfee47 wird dir schon was nettes aussuchen , sonst wird dir auch einer gebacken ,,,,, roflund meine liebe wir lassen uns ja zeit

x 3 #2360

Hermine0815
Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen weil ich die letzten zwei Tage so gut drauf war Traurig

x 1 #2361

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 haha kann ich auch jetzt

@Hermine0815 ne so geht das nicht , du kannst doch jetzt nicht meine Planung kapot machen rofl
@Waldfee47 wird dir schon was nettes aussuchen , sonst wird dir auch einer gebacken ,,,,, roflund meine liebe wir lassen uns ja zeit

Wenn Ihr genügend gebacken habt, bitte haltet mir dann auch einen Warm

rofl

x 1 #2362

Payne
Zitat von Hermine0815:
Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen weil ich die letzten zwei Tage so gut drauf war Traurig

So'n Mumpitz. Ist doch schön für dich. Selbstverständlich darfst du gut drauf sein.
Sollst du sogar.
Und alle anderen am besten auch. daumen hoch

x 4 #2363

E
Goodbye Liebeskummer .. Glücklich

x 4 #2364

Jul
Ich hab grad mit meinem Ex geschrieben...hab ihm gesagt das ich ihn nicht mehr liebe und es für mich kein zurück gibt, das wir uns nachdem WE nie mehr sehen werden.
Das hat er nicht so gut aufgenommen, er will sich mal als Freunde treffen, das hab ich verneint und das er sich auf seine Spieletusse konzentrieren soll.

Wie gehts mir damit? Kein Plan, denke nicht das ich mich belogen habe, ich mag nicht mehr weinen, nur weil er zu doof zum gemeinsamen Leben ist, ich will höchstens noch weinen der alten Zeiten wegen.

Ihr gabt Sex als Thema? Oh ich vermisse es Traurig

x 2 #2365

Payne
Zitat von Alex.W1992:

Und Willkommen bei @Waldfee47
Vermittlungsbüro.
Was kann ich für Sie tun? rofl

x 2 #2366

Hermine0815
Am Montag ging es mir wieder schlecht.
Und plötzlich dachte ich mir so, warum soll ich hier sitzen in einem schwarzen Loch wegen einen Kerl, der sich nicht mehr um mich schert, sofort ne neue hatte und nicht mal geschafft hat ein persönliches Gespräch mit mir zu führen? Ich hatte über Monate so lange gelitten, geweint, mir sind Büschel Haare ausgefallen. Ich hab alles mitgemacht und das ist der Dank?
Kann mich mal....
Klar kann es sein das ich bald wieder da Sitz und weine aber momentan leb ich mit dieser Einstellung recht gut.
WIR ALLE HABEN JA WOHL BESSERES VERDIENT, WEIL WIR TOLLE MENSCHEN SIND Smile
Ich versuche jetzt erstmal alles wieder in geordneter Bahn zu bringen.
Und bin stolz weil ich heute noch nirgends gestalkt hab Smile

x 2 #2367

E
Zitat von Payne:
Zitat von Alex.W1992:

Vermittlungsbüro.

Ein Vermittlungs büro hab ich eindeutig was verpasst ? haha ..

Payne
@Hermine0815
Das nennt man nicht Stalken, sondern Recherche. tanzen

x 3 #2369

Ambrosa
Zitat von Payne:
Zitat von Alex.W1992:

Vermittlungsbüro.

Mr. Green Bitte einen treuen und aufrichtigen Weckmann mit allem drum und dran..!.Ohne Scheinheiligkeit, ohne Heucheln, Lügen usw. NICHT erwünscht!

Danke in vorraus und Geburtstag

x 1 #2370

A

x 4