Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Payne:
Zitat von Sunmoon:

Wie kommst du eigentlich auf ''Payne'' ?

Ein Buch hat mich zu dem Namen inspiriert. Ein Hauptcharakter hatte den Namen. Damals war er sehr passend. Und heute auch noch. Wenn auch in anderer Weise. grinsen

Okay. Hört sich nach einer Kriegerin an. Ich weiß nicht wie ich drauf komme haha

Igluweis
@Gundula
Wenn die Mass leer ist, ist sie uninteressant, kann man höchstens noch als argumentationshilfe beim Streit im Bierzelt oder im Wirtshaus hernehmen, aber das wird heute ja schon als versuchter mord ausgelegt, sogar wenns nur Preußen und Nordlichter trifft.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Sunmoon:
oh ja

ich überlege mir was... !
würde zu gerne jemanden erfolgreich verkuppeln... Glücklich
Also: zieh deine Trauer durch... und dann..
wobei: man kann sich ja auch einfach so treffen.. muss es denn gleich zu einem Paar führen?
Man kann Eis essen, Quatsch machen...Orangen essen, Wandern, Kino etc. pp
Treffen von Mensch zu Mensch sozusagen...
sorry, hab wieder Glühwein hier.. bin heute eig. frustriert.. brauche etwas lustige Ablenkung..
versaure hier gerade

Perfekt. Du bist jetzt schon Vermittlerin des Jahres. Nein muss nicht gleich verkuppeln sein. Aber mal jemand treffen und sich ausplaudern wäre klasse Smile

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Payne:

Ein Buch hat mich zu dem Namen inspiriert. Ein Hauptcharakter hatte den Namen. Damals war er sehr passend. Und heute auch noch. Wenn auch in anderer Weise. grinsen

Okay. Hört sich nach einer Kriegerin an. Ich weiß nicht wie ich drauf komme haha

Passt doch, ich wurde schon als Stark und als Kämpferin bezeichnet und dann noch Payne als Kriegerin,
WOW wat fürn Duo wär dat... Cool

x 2 #2344

Ambrosa
Zitat von Igluweis:
@Gundula
Wenn die Mass leer ist, ist sie uninteressant, kann man höchstens noch als argumentationshilfe beim Streit im Bierzelt oder im Wirtshaus hernehmen, aber das wird heute ja schon als versuchter mord ausgelegt, sogar wenns nur Preußen und Nordlichter trifft.

Och jibt auch welche die sich alle schön schlucken^^! Aber et dann net bringen...*LACH* da zuviel intus. Mr. Green

Payne
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Payne:

Du liegst gar nicht mal so falsch.
Ja man könnte sie durchaus als Kriegerin bezeichnen. Mr. Green
Du hast doch nicht etwa Black Dagger gelesen? grinsen

@Gundula da wären wir unschlagbar im Team. Dazu @fe16 als unsere gute Fee daumen hoch

x 1 #2346

S
Zitat von Payne:
Zitat von Sunmoon:

@Gundula da wären wir unschlagbar im Team. Dazu @fe16 als unsere gute Fee daumen hoch

Hehe, nein habe ich nicht. War nur intuitiv. Ja als Kriegerin kannst gern mal her kommen haha

Igluweis
@Gundula
Blaue Pille, Sellerie hilft manchmal Augen
@Payne
Ich dachte du wärst Mäx Payne, der Detektiv aus NY. den Film haben wir (ich und Sohn) uns vor ein paar Jahren im Nachmittagsprogramm in san Diego angeschaut. Starker tobak damals.

x 2 #2348

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Payne:

Hehe, nein habe ich nicht. War nur intuitiv. Ja als Kriegerin kannst gern mal her kommen haha

Und bist Du sicher das Du nichts gegen ältere Semester was einzuwenden hast, auch wenn se jünger aussehen?

Bin in echt 50+ knappe oder so Mr. Green aber Gertenschlank.

Ambrosa
Zitat von Igluweis:
@Gundula
Blaue Pille, Sellerie hilft manchmal Augen
@Payne
Ich dachte du wärst Mäx Payne, der Detektiv aus NY. den Film haben wir (ich und Sohn) uns vor ein paar Jahren im Nachmittagsprogramm in san Diego angeschaut. Starker tobak damals.

Nö die mit der Blauen Pille lass mal stecken! Hab sowat auch net nötig, brauche keine Hilfsmittel aller rutsch^^, will auch keinen der sowat nimmt.

x 1 #2350

S
tanzen freuen Mr. Green
Zitat von Gundula:
Zitat von Sunmoon:

Und bost Du socher das Du nichts gegen ältere Semester was einzuwenden hast, auch wenn se jünger aussehen?

Bin in echt 50+ knappe oder so Mr. Green aber Gertenschlank.

x 2 #2351

Payne
@Sunmoon
Das sind auch glaub ich eher Frauenbücher. Mr. Green

Gegen wen soll ich denn bei dir Krieg führen? grinsen

@Igluweis ne. Mit dem hab ich nix zu tun.
Hab zwar den Namen schon gehört aber den Film nicht gesehen.
Sollte ich vielleicht mal nachholen. Smile

x 1 #2352

Hermine0815
235 neue Beiträge geschockt
Ihr seit der Hammer Smile
Hatte den ganzen Tag voll zu tun und konnte leider nicht gucken.
Hab ich was verpasst? *neugierig*

Lg Hermine

x 1 #2353

Igluweis
@Gundula
War auch mehr auf mich bezogen Geheimnis flüstern
@Payne
Max Payne ist so eine Art Horrorfilm, als mein Sohn meiner ex nach der Rückkehr aus californien, ihr gesteckt hat, was da alles so im usfernsehen läuft, hab ich ganz schön was zwischen die Hörner bekommen. Angenehmer Nebeneffekt, seither interessiert sich jun für Dro. und ihre Auswirkungen. Der nimmt nix mehr, war übrigens auch ein Grund warum seine Beziehung in die Brüche ging. Aber zurück zum Film, ich find ihn ungewöhnlich aber gut

x 1 #2354

fe16
@Waldfee47 der @Alex.W1992 hat vorrecht dein erster " fall " zu werden
Er und @Trauerstern wohnen fast ganz nach zusammen ..........ja ja ich glaub ja nicht an zufälle..

und dann hab ich für @Daniboy1990 & @Daniel85 ja auch schon zwei kanidatinen , die werden grade von ,,,@Kerstin_2016 gebacken ...kannst also schon mal fleisig Karteikarten schreiben

@Hermine0815 verkuppeln wir auch .......nur an wenn ?

x 4 #2355

A

x 4