Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@fe16
So ein mammutcocktail oder wenigstens ein pangalaktischer donnergurgler, der einem die Mandeln rausbrennt, das macht 3K (Kalte Kerle kochend). So ein Mammut hat ja normalerweise kräftig Durst, werden deine Gäste mit handelsüblichen Gläsern bewirtet, oder geht das mit dem Volumen her schon in den hektiloliterbereich.

Jul
Zitat von Gundula:
Zitat von Jul:

Ich schäme mich nicht, habe schonmal H4 bezogen (Krankheitsbedingt) und Ich würde nie jemande deswegen verurteilen.
Nur will ich Arbeiten, ich will ja hier auch wieder ausziehen und dafür brauche ich eine gewisse Rücklage ^^

Ich darf nicht mehr Arbeiten, auf Grund meiner unheilbaren Erkrankung, Bandscheibenvorfall und vom Gewicht her! Chronische ERkrankung der Nebenhöhlen usw.

Kann nicht einfach so umziehen ^^, leider, da ich zusätzlich Grundsicherung beziehe und selbst das ist noch knapp. Bekomme auch kein Taschengeld(mehr sag ich nicht dazu).

Sparen ist nicht drin dabei, jedenfalls nicht viel, Muß Miete, Strom, Versicherung, für Zähne, Haus und Haftpflicht, Internet alles selbst zahlen und Rest wird aufgerechnet! Was übrig bleibt? Sag ich lieber nicht!

LG

Jap, glaub ich dir das es nicht einfach ist.
Da hab ich es besser, zahl erstmal keine Miete, kann das Internet von meinen Eltern nutzen, muss derzeit nur mein Auto selbst bezahlen.

x 1 #2327

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@Gundula in diesem Sinne Prost und hoch die Tassen. Geburtstag

@fe16 der teufel hat seinen Kessel nicht hergeben wollen. Aber er hat mir das Rezept verraten. Ich hab ihn nicht verrieben und wir sind jetzt ganz dicke. freuen

@Sunmoon hier sind nur tolle Frauen. grinsen

Ja gut ok. Und Männer auch. Mr. Green

x 3 #2328

Ambrosa
Zitat von Igluweis:
@fe16
So ein mammutcocktail oder wenigstens ein pangalaktischer donnergurgler, der einem die Mandeln rausbrennt, das macht 3K (Kalte Kerle kochend). So ein Mammut hat ja normalerweise kräftig Durst, werden deine Gäste mit handelsüblichen Gläsern bewirtet, oder geht das mit dem Volumen her schon in den hektiloliterbereich.

So a Mammut sieht alle Gläser als sein eigen an! Der trinkt echt allet...wat dem so vor den Rüssel kommt! Ick bring dann schon mal meinen Literkrug in Sicherheit, Danke für die Info^^!

Waldfee47
Zitat von Payne:
@Sunmoon hier sind nur tolle Frauen.

Das stimmt allerdings.

x 1 #2330

S
@ Waldfee47 @Gundula @Payne

Weltklasse grinsen

x 3 #2331

S
Zitat von Payne:

@fe16 der teufel hat seinen Kessel nicht hergeben wollen. Aber er hat mir das Rezept verraten. freuen

Wie kommst du eigentlich auf ''Payne'' ?

x 1 #2332

Waldfee47
Zitat von Sunmoon:
Weltklasse

Willst du Person 1 sein, in meiner Vermittlungskartei?

x 1 #2333

S
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Sunmoon:
Weltklasse

Willst du Person 1 sein, in meiner Vermittlungskartei?

anbeten oh ja

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Payne:

@fe16 der teufel hat seinen Kessel nicht hergeben wollen. Aber er hat mir das Rezept verraten. freuen

Who?

Aaahahaha ok hat sich erledigt zwinkern lustig

Waldfee47
Zitat von Gundula:
Who?

?

fe16
@Igluweis also so ein Topf wie bei Asterix und oberlix weil is ja gebräutrank gewesen (für Skiefahrer nach der Abfahrt oder so )das Mammuth & sein kleiner Freund nahmen den Topf von der Feuerstelle ein schluck....und topf leer, Drehen die sich um und ich nur noch die P.o.p.o s verwackeln

aber sonst eher normale tassen
müssen ja in die spülmaschine passen

Ambrosa
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Gundula:
Who?

?

Habs geschnallt, schon ok zwinkern, trage mich auch ein in Deine Liste, falls genehm? zwinkern ?

LG

Gundi freunde

Payne
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Payne:

Ein Buch hat mich zu dem Namen inspiriert. Ein Hauptcharakter hatte den Namen. Damals war er sehr passend. Und heute auch noch. Wenn auch in anderer Weise. grinsen

Waldfee47
Zitat von Sunmoon:
oh ja

ich überlege mir was... !
würde zu gerne jemanden erfolgreich verkuppeln... Glücklich
Also: zieh deine Trauer durch... und dann..
wobei: man kann sich ja auch einfach so treffen.. muss es denn gleich zu einem Paar führen?
Man kann Eis essen, Quatsch machen...Orangen essen, Wandern, Kino etc. pp
Treffen von Mensch zu Mensch sozusagen...
sorry, hab wieder Glühwein hier.. bin heute eig. frustriert.. brauche etwas lustige Ablenkung..
versaure hier gerade

A

x 4