Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15105
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@Gundula bitte hast du auch einen wer noch ?

Jul
Mitglied
Zitat von Gundula:Zitat von Jul:
Muss das erstmal abklären mit meinem Fuß, aber die Idee hatte ich schon in Österreich und hatte dann keinen Antrieb mehr, weil dann das war, das er sich Fremdverliebt hatte, aber jetzt könnte ich das alles in Angriff nehmen.
Ich hab viele Pläne und will auch versuchen die umzusetzen, aber am wichtigsten ist jetzt auch erstmal Arbeit, das ich kein H4 beantragen muss
Selbst wenn, dann ist es eine Notlage und Dein gutes Recht! Andere kommen und bekommen es ohne je eingezahlt zu haben, auch die Rente! Die hast und wirst Du mit der Arbeit mit bezahlen, die die nie eingezahlt haben!
Kein Grund sich zu Schämen, ja kenne das, bin aber nachdem ich meine Scheidung einreichte erst darein gerutscht, komme aus dem mittleren Standard!
Hab auch mal so gedacht, aber dennoch mich geärgert, wenn andere es schamlos ausnutzten, auch von Einheimischen!
Wer dann über solche Urteilt ist nicht gerade ein guter Mensch, wenn dieser selbst darein gerät...dann ist das Jammern groß und man erwartet dann Verständnis, wo man selbst keines vorher für übrig hatte, da es einem ja gut geht^^ bzw. ging!
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Jul:Zitat von Gundula:
Selbst wenn, dann ist es eine Notlage und Dein gutes Recht! Andere kommen und bekommen es ohne je eingezahlt zu haben, auch die Rente! Die hast und wirst Du mit der Arbeit mit bezahlen, die die nie eingezahlt haben!
Kein Grund sich zu Schämen, ja kenne das, bin aber nachdem ich meine Scheidung einreichte erst darein gerutscht, komme aus dem mittleren Standard!
Hab auch mal so gedacht, aber dennoch mich geärgert, wenn andere es schamlos ausnutzten, auch von Einheimischen!
Wer dann über solche Urteilt ist nicht gerade ein guter Mensch, wenn dieser selbst darein gerät...dann ist das Jammern groß und man erwartet dann Verständnis, wo man selbst keines vorher für übrig hatte, da es einem ja gut geht^^ bzw. ging!
Ich schäme mich nicht, habe schonmal H4 bezogen (Krankheitsbedingt) und Ich würde nie jemande deswegen verurteilen.
Nur will ich Arbeiten, ich will ja hier auch wieder ausziehen und dafür brauche ich eine gewisse Rücklage ^^
fe16
Mitglied
Igluweis
Mitglied

Daniboy1990
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@Payne bitte einen Glühwein für dich....der wärmt,,,,
@Gundula am schrank enlang ich lach mir schekig
aber bitte
hier bekommst du auch einen doppelten
Erst Schrank, dann Türzarge, danach leichte Drehung und nächste Türzarge, nochmals wenden und hinlegen, das wars dann! 
Payne
Mitglied

Nya
Mitglied
fe16
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@Igluweis
zitat
irgend ein Gebräu, so heiß wie der erdkern,
ist leider im moment aus, da war vorhin so ein verfrorener Mamuth und sein Freund , die haben alles ausgetrunken,
@Payne ist grad auf dem Weg zur Hölle um den Teufel zu vertreiben und den Kessel mit neuem Gebräu zu holen
@Gundula TV reicht nicht aber für wa bild
nutella likör mit sahne

Sunmoon
Gast

Waldfee47
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Jaaaaaaaaaaaaa, für 50 jährige.. oder 45 jährige...Tante Waldfee is hier... ha ha ha