Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@fe16 iiiiich bitte!

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula bitte hast du auch einen wer noch ?

Nehm auch gern einen Doppelten, bin allein und kann auch Notfalls mich an den Möbeln entlang rangeln, kurze Drehung, Zarge greifen, nochmal Drehung und dann ins Bett ohne das was Störendes in meinem Blickfeld wäre zwinkern.

Danke, danke, heiß zwar net Anke...aber ick bin a liav weib zwinkern herz

Geburtstag

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jul
Zitat von Gundula:
Zitat von Jul:

Muss das erstmal abklären mit meinem Fuß, aber die Idee hatte ich schon in Österreich und hatte dann keinen Antrieb mehr, weil dann das war, das er sich Fremdverliebt hatte, aber jetzt könnte ich das alles in Angriff nehmen.
Ich hab viele Pläne und will auch versuchen die umzusetzen, aber am wichtigsten ist jetzt auch erstmal Arbeit, das ich kein H4 beantragen muss

Selbst wenn, dann ist es eine Notlage und Dein gutes Recht! Andere kommen und bekommen es ohne je eingezahlt zu haben, auch die Rente! Die hast und wirst Du mit der Arbeit mit bezahlen, die die nie eingezahlt haben!

Kein Grund sich zu Schämen, ja kenne das, bin aber nachdem ich meine Scheidung einreichte erst darein gerutscht, komme aus dem mittleren Standard!

Hab auch mal so gedacht, aber dennoch mich geärgert, wenn andere es schamlos ausnutzten, auch von Einheimischen!

Wer dann über solche Urteilt ist nicht gerade ein guter Mensch, wenn dieser selbst darein gerät...dann ist das Jammern groß und man erwartet dann Verständnis, wo man selbst keines vorher für übrig hatte, da es einem ja gut geht^^ bzw. ging!

Ich schäme mich nicht, habe schonmal H4 bezogen (Krankheitsbedingt) und Ich würde nie jemande deswegen verurteilen.
Nur will ich Arbeiten, ich will ja hier auch wieder ausziehen und dafür brauche ich eine gewisse Rücklage ^^

Ambrosa
Zitat von Jul:
Zitat von Gundula:

Selbst wenn, dann ist es eine Notlage und Dein gutes Recht! Andere kommen und bekommen es ohne je eingezahlt zu haben, auch die Rente! Die hast und wirst Du mit der Arbeit mit bezahlen, die die nie eingezahlt haben!

Kein Grund sich zu Schämen, ja kenne das, bin aber nachdem ich meine Scheidung einreichte erst darein gerutscht, komme aus dem mittleren Standard!

Hab auch mal so gedacht, aber dennoch mich geärgert, wenn andere es schamlos ausnutzten, auch von Einheimischen!

Wer dann über solche Urteilt ist nicht gerade ein guter Mensch, wenn dieser selbst darein gerät...dann ist das Jammern groß und man erwartet dann Verständnis, wo man selbst keines vorher für übrig hatte, da es einem ja gut geht^^ bzw. ging!

Ich schäme mich nicht, habe schonmal H4 bezogen (Krankheitsbedingt) und Ich würde nie jemande deswegen verurteilen.
Nur will ich Arbeiten, ich will ja hier auch wieder ausziehen und dafür brauche ich eine gewisse Rücklage ^^

Ich darf nicht mehr Arbeiten, auf Grund meiner unheilbaren Erkrankung, Bandscheibenvorfall und vom Gewicht her! Chronische ERkrankung der Nebenhöhlen usw.

Kann nicht einfach so umziehen ^^, leider, da ich zusätzlich Grundsicherung beziehe und selbst das ist noch knapp. Bekomme auch kein Taschengeld(mehr sag ich nicht dazu).

Sparen ist nicht drin dabei, jedenfalls nicht viel, Muß Miete, Strom, Versicherung, für Zähne, Haus und Haftpflicht, Internet alles selbst zahlen und Rest wird aufgerechnet! Was übrig bleibt? Sag ich lieber nicht!

LG

fe16
@Payne bitte einen Glühwein für dich....der wärmt,,,,

@Gundula am schrank enlang ich lach mir schekig
aber bitte
hier bekommst du auch einen doppelten

@Nya was sagt dein bauchgefühl?
nein nicht hingehen ist kein zeichen von schwäche....
du entscheidest
du weisst was du willst
und kannst das
du kannst alles was du willst
ja das geburtstagskind wäre traurig aber geschenk könnte man nachreichen
drück dich

x 3 #2315

Igluweis
@fe16
Danke für Glühwein, aber der ist momentan sogar im heißen Zustand noch zu kalt. irgend ein Gebräu, so heiß wie der erdkern, das wär jetzt der wahre Otto. Wie heißt es so schön, das Leben ist ein langer fluß mit vielen Windungen. verrückt

D
@EEBär
Ich versteh alles selbst nicht mehr.
Im Endeffekt will sie dann alles so richten wie sies will. Es kann dann nur eine angebliche chance geben wwnn ich mitspiele und darauf hab ich keine lust.

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Payne bitte einen Glühwein für dich....der wärmt,,,,

@Gundula am schrank enlang ich lach mir schekig
aber bitte
hier bekommst du auch einen doppelten

rofl Erst Schrank, dann Türzarge, danach leichte Drehung und nächste Türzarge, nochmals wenden und hinlegen, das wars dann! Mr. Green Auf Toilette direkt?

Wieder Schrank entlang, Zarge ergreifen kurze Drehung und ab auf den Sitz zwinkern haha

Jojo, icke wes et, werd schon für den Ladykracher der Lacher Abendlich erwartet *hust*

Komm ick nu in de Fernsehen? geschockt lustig

x 1 #2318

Payne
@Gundula
Danke @fe16

Glaub ich Versuch mal bei der nächsten Ernte vom Nutellabaum ein Likörchen herzustellen.
Ist da bedarf oder lohnt nicht? Geburtstag

x 1 #2319

Nya
@fe16
Mein Bauchgefühl sagt, ich will dahin. Ich will Spaß haben und einen schönen Abend verbringen mit meinen Freunden. Aber es sagt mir auch, dass es nicht einfach wird. Ich aber daran wachsen kann.
Ich habe noch ein paar Tage Zeit.
Das Geschenk ist leider ein Gruppengeschenk und ich habe es gebastelt. Ich könnte es dann weitergeben. Viele meiner Freunde meinen ich stelle mich an. Ich glaube, ich nerve sie.
Ich hoffe, die nächsten Tage kann ich mich sammeln.

fe16
@Igluweis

zitat
irgend ein Gebräu, so heiß wie der erdkern,

ist leider im moment aus, da war vorhin so ein verfrorener Mamuth und sein Freund , die haben alles ausgetrunken,
@Payne ist grad auf dem Weg zur Hölle um den Teufel zu vertreiben und den Kessel mit neuem Gebräu zu holen

@Gundula TV reicht nicht aber für wa bild

nutella likör mit sahne

x 1 #2321

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Igluweis

zitat
irgend ein Gebräu, so heiß wie der erdkern,

ist leider im moment aus, da war vorhin so ein verfrorener Mamuth und sein Freund , die haben alles ausgetrunken,
@Payne ist grad auf dem Weg zur Hölle um den Teufel zu vertreiben und den Kessel mit neuem Gebräu zu holen

@Gundula TV reicht nicht aber für wa bild

nutella likör mit sahne

Mr. Green Daaankeee

haha

x 1 #2322

S

Waldfee47
Jaaaaaaaaaaaaa, für 50 jährige.. oder 45 jährige...Tante Waldfee is hier... ha ha ha freunde

x 4 #2324

Ambrosa
Zitat von Waldfee47:
Jaaaaaaaaaaaaa, für 50 jährige.. oder 45 jährige...Tante Waldfee is hier... ha ha ha freunde

Juhu auch für 50 +, wird auch mal Zeit grinsen

x 2 #2325

A

x 4