Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Zitat von fe16:
meines Keinewortefürihn
daumen hoch

Thomas69
@fe16 ich hab mir damals extra eines erfunden... Glücklich "Exi" ...wie sie dass finden würde Kopf kratzen ? Aber ich bin ja nicht mehr sauer auf sie,also ist es lieb gemeint Mr. Green

@Nya keiner zwingt dich hinzugehen...Du kannst so etwas wieder machen wenn du stärker bist zur Not,deine Entscheidung freunde

x 2 #2297

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Eswirdbesser
ich versteh das net,

der Herr und Jesus liebt alle wie sie sind

Diese Einteilerei existiert nicht...

ist von Menschen gemacht und wird schőn weiter gelebt...

fe16
@Thomas69 "Exi" hast du erfunden ? ich steh wohl voll auf den Schlauch und das wasser ist gefroren.
ganz toll ne ich mag ihn nicht a ...nennen ist respektlos,"Herzchen" passt auch nicht immer und trottel ist durch
also bekommte er namen sie zu ihm passen in dem moment, er ist wie so ein chamälion, von daher lege ich mich beim namen nicht fest

x 1 #2299

Payne
@Jul du wirst lachen. Das haben mein Pa und ich auch vor wenn ich mit dem Vikings durch bin.

Ich bin als Teenager schon mit meinen Vater Wettkampf gelaufen. Waren aber nur 5 km.
Für meinen Vater waren das kurze Trainingsläufe für'n Marathon.
Aber ich war ja damals noch zu jung für die Strecke.
Wir gehen auch jetzt noch relativ regelmäßig zusammen laufen. Und es sind schöne Vater Tochter Momente, für die ich mehr als dankbar bin. Wir reden dann dabei über alles. Hab das Glück das ich ganz großartige Eltern hab, mit denen ich wirklich über alles reden kann.
Mach das. Kann dir das echt nur ans Herz legen.

x 1 #2300

Ambrosa
Zitat von Eswirdbesser:
ich versteh das net,

der Herr und Jesus liebt alle wie sie sind

Diese Einteilerei existiert nicht...

ist von Menschen gemacht und wird schőn weiter gelebt...

Achja sagt Dir die Zahl 144 000 etwas? Nicht gerade viel auf die gesamte Menschheit gesehen. oder ?

Jul
Zitat von Payne:
@Jul du wirst lachen. Das haben mein Pa und ich auch vor wenn ich mit dem Vikings durch bin.

Ich bin als Teenager schon mit meinen Vater Wettkampf gelaufen. Waren aber nur 5 km.
Wir gehen auch jetzt noch relativ regelmäßig zusammen laufen. Und es sind schöne Vater Tochter Momente, für die ich mehr als dankbar bin. Wir reden dann dabei über alles. Hab das Glück das ich ganz großartige Eltern hab, mit denen ich wirklich über alles reden kann.

Muss das erstmal abklären mit meinem Fuß, aber die Idee hatte ich schon in Österreich und hatte dann keinen Antrieb mehr, weil dann das war, das er sich Fremdverliebt hatte, aber jetzt könnte ich das alles in Angriff nehmen.
Ich hab viele Pläne und will auch versuchen die umzusetzen, aber am wichtigsten ist jetzt auch erstmal Arbeit, das ich kein H4 beantragen muss

x 1 #2302

Igluweis
Hi freaks ich zittere hier im by Wald vor wut, weil es nicht kälter ist, während hier die Post abgeht. Gibt's hier irgendwo eine Zusammenfassung ? Ich bin grad beunruhigt, seit hinter der ex von jun ein afghanischer asylo (2 x beim dealen erwischt) hinterher ist. Was hat das Rindvieh gemacht, fragt ihn, ob er ihr Dro. für die Rettung ihrer Beziehung mit jun besorgen kann und gibt dem Afghanen ihre telnr. Jetzt meint er, sie will was von ihm, und er bedroht Sohn. Polizei sagt Aussage gegen Aussage und die pfeifen auf die Justiz . Naja, lt seiner ex wird er in 3 Monaten abgeschoben, ich hab da meine Zweifel. Immer was anderes, nur keine Langeweile. Komisch, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, warum ich vor gar nicht so langer Zeit am Boden war, nur wegen meiner ex. So ändern sich die Zeiten, auch für euch, hoffentlich ins positive. Grüße aus einem eck Bayerns wo gefühlte 30 grad minus und fatamorganische 10 Meter schneehöhe sind. Morgen noch, dann zurück in die Wohnung und nie mehr wieder die Heizung ausmachen

Payne
@Jul guter Plan. daumen hoch

@fe16 klar kannst du mitkommen. Und um den Nutellabaum brauchst du dir keine Sorgen machen. Der mag es warm. grinsen

x 1 #2304

Ambrosa
Zitat von Jul:
Zitat von Payne:

Muss das erstmal abklären mit meinem Fuß, aber die Idee hatte ich schon in Österreich und hatte dann keinen Antrieb mehr, weil dann das war, das er sich Fremdverliebt hatte, aber jetzt könnte ich das alles in Angriff nehmen.
Ich hab viele Pläne und will auch versuchen die umzusetzen, aber am wichtigsten ist jetzt auch erstmal Arbeit, das ich kein H4 beantragen muss

Selbst wenn, dann ist es eine Notlage und Dein gutes Recht! Andere kommen und bekommen es ohne je eingezahlt zu haben, auch die Rente! Die hast und wirst Du mit der Arbeit mit bezahlen, die die nie eingezahlt haben!

Kein Grund sich zu Schämen, ja kenne das, bin aber nachdem ich meine Scheidung einreichte erst darein gerutscht, komme aus dem mittleren Standard!

Hab auch mal so gedacht, aber dennoch mich geärgert, wenn andere es schamlos ausnutzten, auch von Einheimischen!

Wer dann über solche Urteilt ist nicht gerade ein guter Mensch, wenn dieser selbst darein gerät...dann ist das Jammern groß und man erwartet dann Verständnis, wo man selbst keines vorher für übrig hatte, da es einem ja gut geht^^ bzw. ging!

x 2 #2305

fe16
,@igluweis bitte einen Glühwein.....und einen Drücker ....das leben geht sonderbare wege manchmal

x 3 #2306

E
@Daniboy1990

Du bist ein lieber Kerl, keine Frage, aber kann es sein, dass Du den Kontakt gesucht hast und sie Dir gesagt hat, dass es nur dann einen evtl. Neuanfang geben könnte, wenn Du ihren neuen Lebensstil akzeptierst? Denn irgendwie passt das nicht so ganz. Sie war kühl zu Dir bei Eurem Italiener letztens, erzählst, dass sie total weg ist von Dir und jetzt ruft sie Dich an, um Dir mitzuteilen, dass es doch noch gehen könnte, wenn sie machen kann wie sie möchte. Finde das sehr seltsam.

Ambrosa
Zitat von fe16:
,@igluweis bitte einen Glühwein.....und einen Drücker ....das leben geht sonderbare wege manchmal

Ja stimme zu, bitte bitte für mich auch...brauche Dringends auch was, um den ganzen Dreck weg zuspülen.

Sage schonmal Danke und Geburtstag

fe16
@Gundula bitte hast du auch einen wer noch ?

Nya
@fe16
@Thomas69

Nein, ich gehe nicht alleine hin. Freunde sind dort.
Wenn ich nicht hingehe, gestehe ich dann nicht meine Schwäche ein? Ich habe Angst, dass ich mich dann ausschließe. Außerdem habe ich das Geschenk. Wie soll ich das denn dem Geburtstagskind erklären? Ich kenne es seit Kindertagen und es freut sich darauf, dass ich auch komme.
Meine Freundin hat mir eben den Chatverlauf gezeigt, weil ich wissen wollte, woher sie die Infos hat. Da stand nur drin, dass er jetzt "leben" will und sich "Selbst verwirklichen" und evtl, "eine neue Beziehung irgendwann". Ok, soll er machen. Das ist im Prinzip das Selbe, was ich auch möchte. Ich war nur nicht darauf vorbereitet, dass ich noch so sehr hoffe und empfinde. Ich komme mir so dumm vor. Ich habe mich größer geschätzt, als ich bin.

A

x 4