Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 7970

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von fe16:meines Keinewortefürihn

Thomas69
Mitglied
? Aber ich bin ja nicht mehr sauer auf sie,also ist es lieb gemeint 
Eswirdbesser
Mitglied
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:ich versteh das net,
der Herr und Jesus liebt alle wie sie sind
Diese Einteilerei existiert nicht...
ist von Menschen gemacht und wird schőn weiter gelebt...
Jul
Mitglied
Zitat von Payne:@Jul du wirst lachen. Das haben mein Pa und ich auch vor wenn ich mit dem Vikings durch bin.
Ich bin als Teenager schon mit meinen Vater Wettkampf gelaufen. Waren aber nur 5 km.
Für meinen Vater waren das kurze Trainingsläufe für'n Marathon.
Aber ich war ja damals noch zu jung für die Strecke.
Wir gehen auch jetzt noch relativ regelmäßig zusammen laufen. Und es sind schöne Vater Tochter Momente, für die ich mehr als dankbar bin. Wir reden dann dabei über alles. Hab das Glück das ich ganz großartige Eltern hab, mit denen ich wirklich über alles reden kann.
Mach das. Kann dir das echt nur ans Herz legen.
Igluweis
Mitglied
Payne
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Jul:Zitat von Payne:@Jul du wirst lachen. Das haben mein Pa und ich auch vor wenn ich mit dem Vikings durch bin.
Ich bin als Teenager schon mit meinen Vater Wettkampf gelaufen. Waren aber nur 5 km.
Für meinen Vater waren das kurze Trainingsläufe für'n Marathon.
Aber ich war ja damals noch zu jung für die Strecke.
Wir gehen auch jetzt noch relativ regelmäßig zusammen laufen. Und es sind schöne Vater Tochter Momente, für die ich mehr als dankbar bin. Wir reden dann dabei über alles. Hab das Glück das ich ganz großartige Eltern hab, mit denen ich wirklich über alles reden kann.
Mach das. Kann dir das echt nur ans Herz legen.
Muss das erstmal abklären mit meinem Fuß, aber die Idee hatte ich schon in Österreich und hatte dann keinen Antrieb mehr, weil dann das war, das er sich Fremdverliebt hatte, aber jetzt könnte ich das alles in Angriff nehmen.
Ich hab viele Pläne und will auch versuchen die umzusetzen, aber am wichtigsten ist jetzt auch erstmal Arbeit, das ich kein H4 beantragen muss
fe16
Mitglied
EEBär
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:,@igluweis bitte einen Glühwein.....und einen Drücker ....das leben geht sonderbare wege manchmal

fe16
Mitglied
Nya
Mitglied