Daniboy1990
Gast
bis jetzt kam noch nichts zurück. Ne sie soll ruhig sehn was sie angerichtet hat.
Ich will sie auch mal leiden sehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Daniboy1990
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Daniboy1990:@fe16
bis jetzt kam noch nichts zurück. Ne sie soll ruhig sehn was sie angerichtet hat.
Daniboy1990
Gast
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Gundula:Auch mir tut es Leid, mein Vater hat ja auch 3,5 Jahre mit Schmerzen darunter gelitten, das selbst das letztendliche zu geführte Morphium nicht mehr wirkte...Es tut weh so etwas zu Erfahren, je nach dem wie man zueinander Stand.
Payne
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Daniboy1990:@fe16
Dazu gibt es angeblich einen Ort , die Hölle ... Wünsche dir sowas aber lieber nicht für keinem
fe16
Mitglied
Tina84
Gast
Payne
Mitglied
Daniboy1990
Gast
Nya
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Daniboy1990:@Gundula
Da hast du Recht eine andere Ex von mir hatte ihre Strafe bekommen.
Für die es interessiert: Sie hatte Schluss gemacht, Grund bis heute unbekannt.
War jemand der hat sich nie was gefallen lassen. Und heute ist sie mit jemanden zusammen der sie nur rumkommantiert
und sie macht alles für den wenn er schreit. und jetzt kommts sie bekam ein Kind von dem auch noch.
Mir tuts Leid um den kleinen, aber so sieht man wie tief man sinken kann.
Jul
Mitglied
Zitat von Payne:@Jul schwankt noch immer etwas. Zwischen 18 und 20 Kilo.
Die dämliche Erkältung hat mich echt zurückgeworfen.
Auch im Training für den Vikings.
Aber zumindest hab ich wieder normal Gewicht. Zwar noch kein Wunschgewicht, aber hoffe das kommt noch.
Sunmoon
Gast
Zitat von Nya:Absturz...dabei dachte ich heute ist ein guter Tag.
Bis jetzt.
Am Samstag sehe ich meinen Ex auf einem Geburtstag und meine Freundin meinte nur, dass ich keine Sorge haben muss, dass er mir sagt, dass er noch Gefühle für mich hätte.
Ich merke jetzt also, dass ich wohl doch noch mehr empfinde als ich dachte und mehr hoffe als ich dachte. Das tut richtig weh gerade.warum unterhalte ich mich mit Freunden, wenn sie nicht mal schaffen einfach keine Infos durch sickern zu lassen? Ich schaffe das Samstag nicht. Ich werde da sitzen wie ein Haufen Elend. Ich bin wohl noch nicht so weit.
fe16
Mitglied