Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
@fe16
bis jetzt kam noch nichts zurück. Ne sie soll ruhig sehn was sie angerichtet hat.
Ich will sie auch mal leiden sehen.

x 2 #2281

E
Zitat von Daniboy1990:
@fe16
bis jetzt kam noch nichts zurück. Ne sie soll ruhig sehn was sie angerichtet hat.

Dazu gibt es angeblich einen Ort , die Hölle .. zwinkern . Wünsche dir sowas aber lieber nicht für keinem zwinkern

x 1 #2282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

D
@Alex.W1992
Des wär was. Glücklich

x 1 #2283

Waldfee47
Zitat von Gundula:
Auch mir tut es Leid, mein Vater hat ja auch 3,5 Jahre mit Schmerzen darunter gelitten, das selbst das letztendliche zu geführte Morphium nicht mehr wirkte...Es tut weh so etwas zu Erfahren, je nach dem wie man zueinander Stand.

Meine Mama ist 2012 an Krebs gestorben...Oma Krebs, Opa Krebs... ich habe gute Chance... aber ich mach da nicht mit.

x 1 #2284

Payne
@Jul schwankt noch immer etwas. Zwischen 18 und 20 Kilo.
Die dämliche Erkältung hat mich echt zurückgeworfen.
Auch im Training für den Vikings.
Aber zumindest hab ich wieder normal Gewicht. Zwar noch kein Wunschgewicht, aber hoffe das kommt noch.

x 2 #2285

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Daniboy1990:
@fe16

Dazu gibt es angeblich einen Ort , die Hölle .. zwinkern . Wünsche dir sowas aber lieber nicht für keinem zwinkern

Wozu auch solchen das Wünschen? Solche kommen automatisch dahin, sowas hat bei unserem Herren keinen Platz!

Da kannste siischer sein, die haben es sich ausgesucht , nicht wir, sich entschieden anderen zu Schaden, sowas bleibt nun mal nicht ungesühnt!

x 2 #2286

fe16
@Alex.W1992
ich bin ja öfter mit den Enkeln beim Kinderarzt
es gibt dort ein Buch kinderbuch ein Zitat daraus

wer Lügt kommt in die Hölle, und wird gegrillt.

das bild dazu : mensch am spiess über feuer

entsetzlich es gibt sie die Hölle

x 1 #2287

T
Hallo... ich lass euch mal meine Gedanken hier....

Dankbar..für meine Tochter

Stolz..weil ich eine gute Mama bin

Traurig..weil ich mich heut gegen meine Sehnsucht nicht wehren kann

Müde..weil du immer noch beim Aufwachen mein erster Gedanke bist

Froh..es hier mitteilen zu können
Schön, nicht allein zu sein
..feinen Abend allerseits

x 4 #2288

Payne
Ich würd ja sagen wenn ich in die Hölle komme, packt der Teufel seine Koffer.... Mr. Green

D
@Gundula
Da hast du Recht eine andere Ex von mir hatte ihre Strafe bekommen.
Für die es interessiert: Sie hatte Schluss gemacht, Grund bis heute unbekannt.
War jemand der hat sich nie was gefallen lassen. Und heute ist sie mit jemanden zusammen der sie nur rumkommantiert
und sie macht alles für den wenn er schreit. und jetzt kommts sie bekam ein Kind von dem auch noch.
Mir tuts Leid um den kleinen, aber so sieht man wie tief man sinken kann.

x 1 #2290

Nya
Absturz...dabei dachte ich heute ist ein guter Tag.
Bis jetzt.
Am Samstag sehe ich meinen Ex auf einem Geburtstag und meine Freundin meinte nur, dass ich keine Sorge haben muss, dass er mir sagt, dass er noch Gefühle für mich hätte.

Ich merke jetzt also, dass ich wohl doch noch mehr empfinde als ich dachte und mehr hoffe als ich dachte. Das tut richtig weh gerade.warum unterhalte ich mich mit Freunden, wenn sie nicht mal schaffen einfach keine Infos durch sickern zu lassen? Ich schaffe das Samstag nicht. Ich werde da sitzen wie ein Haufen Elend. Ich bin wohl noch nicht so weit.

Ambrosa
Zitat von Daniboy1990:
@Gundula
Da hast du Recht eine andere Ex von mir hatte ihre Strafe bekommen.
Für die es interessiert: Sie hatte Schluss gemacht, Grund bis heute unbekannt.
War jemand der hat sich nie was gefallen lassen. Und heute ist sie mit jemanden zusammen der sie nur rumkommantiert
und sie macht alles für den wenn er schreit. und jetzt kommts sie bekam ein Kind von dem auch noch.
Mir tuts Leid um den kleinen, aber so sieht man wie tief man sinken kann.

Ich sagte Ihm das ich meine Seele schützen muß und auch ein Recht auf meine Privats- sowie Intimsphäre habe! Und dennoch wird ab und an noch zu getreten!

Er weis das ich gebunden bin an meine Wohnung und nicht einfach umziehen kann, hat aber Informanten, wie es ausschaut! Sage nur 30 Minuten!

Jul
Zitat von Payne:
@Jul schwankt noch immer etwas. Zwischen 18 und 20 Kilo.
Die dämliche Erkältung hat mich echt zurückgeworfen.
Auch im Training für den Vikings.
Aber zumindest hab ich wieder normal Gewicht. Zwar noch kein Wunschgewicht, aber hoffe das kommt noch.

Ich fühl mich eh nicht soooo unwohl in meiner Haut, aber wenns runter geht das Gewicht ist auch gut.
Ich bin sogar am überlegen ob ich nicht anfange zu laufen und dann mit meinem Dad Marathon rennen gehe, aber dazu müsste echt Gewicht runter.

x 2 #2293

S
Zitat von Nya:
Absturz...dabei dachte ich heute ist ein guter Tag.
Bis jetzt.
Am Samstag sehe ich meinen Ex auf einem Geburtstag und meine Freundin meinte nur, dass ich keine Sorge haben muss, dass er mir sagt, dass er noch Gefühle für mich hätte.

Ich merke jetzt also, dass ich wohl doch noch mehr empfinde als ich dachte und mehr hoffe als ich dachte. Das tut richtig weh gerade.warum unterhalte ich mich mit Freunden, wenn sie nicht mal schaffen einfach keine Infos durch sickern zu lassen? Ich schaffe das Samstag nicht. Ich werde da sitzen wie ein Haufen Elend. Ich bin wohl noch nicht so weit.

muss nicht sein. Sind nur gesprochene Worte. Kann auch anders sein. Aber trotzdem......abschließen, abschließen, abschließen.

fe16
@Payne das möchte ich sehen kann ich dich begleiten ich trage auch den Nutella Baum
ääääwie bekommen wir den "schmelzsicher " in die hölle
@Nya
zwei monate nach abtauchen meines Keinewortefürihn bin ich auch auf ne Veranstaltung was habe ich mich im vorfeld fertig gemacht.
und wer war nicht da ?ER
er hätte es nicht ertragen mich zu sehen .....
also du würdest doch nicht alleine hingehen oder ?

x 3 #2295

A

x 4