Daniboy1990
Gast
Irgendwann reicht es mir mal mit ihren Ego schei. Trip.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Daniboy1990
Gast
lugubris
Mitglied
Zitat von Jul:Zitat von fe16:.,.
@Payne ich fühle mit dir Bücher ich könnte dabei auch heulen kannst du sie in die Bücherei bringen? umarme dich lieber
@lugubris ungern gibts eins auf die Rübe .....eher umarme ich dich tut doch eh schon weh Haste nachher Rükopf auch nicht gut
@master2k da heutetag für Angehörige ist bekommt deine Madame auch ein portion ab . nicht grüssen wo gibts den sowas
Glühwein für alle auch für die @Waldfee47 die jetzt Tante heißt
@Jul
zizat
Na verschreckt nicht, aber ich bin noch nicht soweit ^
uiuiuiuiuiiu
so schwer kannst du garnicht sein....das MANN dich nicht tragen könnte ohne Fitnesscenter
Ich brauch Fitnesscenter, will mich in Form bringen und auch zum Dampf ablassen, Morgen geh ich mal schnuppern
Payne
Mitglied
Zitat von Jul:Zitat von Payne:@Jul kann ich sehr empfehlen.
Hab ich auch gemacht und es hat mir sehr gut getan.
Das ist etwas was ich seit Jahren schon immer machen wollte, ich denk es hilft mir sehr meine überschüssige Energie los zu werden und mein Körper wirds mir auch danken
fe16
Mitglied
Daniboy1990
Gast
lugubris
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Jetzt hab ich gerade von meinem Ex erfahren,das mein Schwiegerpapa Krebs hat.
Jul
Mitglied
Zitat von Payne:Zitat von Jul:
Das ist etwas was ich seit Jahren schon immer machen wollte, ich denk es hilft mir sehr meine überschüssige Energie los zu werden und mein Körper wirds mir auch danken
Definitiv!
Echt super zum Frust Abbau. Besonders bei einigen Kursen.
Hab in nem halben Jahr ca 20 Kilo abgenommen. Noch 4-5 und ich bin relativ zufrieden.
Am besten wäre natürlich wenn die noch vor dem Strong Vikings purzeln würden.
Aber wenn es noch etwas dauert ist es halt so.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Jul:Uuuuuuuh -20kg und ich wäre auf Idealgewicht das wäre krass!
fe16
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Daniboy1990
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Jetzt hab ich gerade von meinem Ex erfahren,das mein Schwiegerpapa Krebs hat.Wie es halt immer ist.Naja so schnell gehts.l.g.

Ex_Mitglied
Gast

fe16
Mitglied