Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
So hab ihr ne fette SMS geschrieben das ich da sicher nicht hingeh und das sie mich endgültig verloren hat mit dem verhalten.
Irgendwann reicht es mir mal mit ihren Ego schei. Trip.

x 3 #2266

lugubris
Zitat von Jul:
Zitat von fe16:
. Keule,. Keule
@Payne ich fühle mit dir Bücher ich könnte dabei auch heulen kannst du sie in die Bücherei bringen? umarme dich lieber
@lugubris ungern gibts eins auf die Rübe .....eher umarme ich dich tut doch eh schon weh Haste nachher Rükopf auch nicht gut

@master2k da heute Keule tag für Angehörige ist bekommt deine Madame auch ein portion ab . nicht grüssen wo gibts den sowas

Glühwein für alle auch für die @Waldfee47 die jetzt Tante heißt

@Jul

zizat
Na verschreckt nicht, aber ich bin noch nicht soweit ^

uiuiuiuiuiiu

so schwer kannst du garnicht sein....das MANN dich nicht tragen könnte ohne Fitnesscenter

Ich brauch Fitnesscenter, will mich in Form bringen und auch zum Dampf ablassen, Morgen geh ich mal schnuppern Glücklich

".. ungern gibts eins auf die Rübe .....eher umarme ich dich tut doch eh schon weh Haste nachher Rükopf auch nicht gut..." Das nennt man Schmerzverlagerung! Auch ne Art von Therapie zunge raus strecken . Aber in Form bringen muss ich mich demnächst auch wieder ...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Zitat von Jul:
Zitat von Payne:
@Jul kann ich sehr empfehlen.
Hab ich auch gemacht und es hat mir sehr gut getan.

Das ist etwas was ich seit Jahren schon immer machen wollte, ich denk es hilft mir sehr meine überschüssige Energie los zu werden und mein Körper wirds mir auch danken Mr. Green

Definitiv!
Echt super zum Frust Abbau. Besonders bei einigen Kursen.
Hab in nem halben Jahr ca 20 Kilo abgenommen. Noch 4-5 und ich bin relativ zufrieden.
Am besten wäre natürlich wenn die noch vor dem Strong Vikings purzeln würden.
Aber wenn es noch etwas dauert ist es halt so. Mr. Green

fe16
@lugubris stell dir vor du kommst mit Rükopf ins studio ?
so verdreht wie du dann aussiehst bekommen die erst mal nen lachkrampf,

@Daniboy1990 das wird sie sich nicht gefallen lassen .

D
@fe16
Gute Frage nächste Frage. Ne hab nur klipp und klar zacht das ich mich nicht erpressen lasse ob ich da komme und es evtl wieder was werden könnte hallo wo leben wir denn.
Entweder sie hat gefühle und kommt oder soll sies bleiben lassen und weiter ihren ego trip fahren.

x 2 #2270

lugubris
@Daniboy1990 nicht SIE hat dich verloren, sondern DU hast sie in den Wind geschossen! Immer schön der Aktive bleiben, ist gut für das Ego, in dem Fall eben mal deins Glücklich

x 1 #2271

Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
Jetzt hab ich gerade von meinem Ex erfahren,das mein Schwiegerpapa Krebs hat.

das tut mir leid...

x 1 #2272

Jul
Zitat von Payne:
Zitat von Jul:

Das ist etwas was ich seit Jahren schon immer machen wollte, ich denk es hilft mir sehr meine überschüssige Energie los zu werden und mein Körper wirds mir auch danken Mr. Green

Definitiv!
Echt super zum Frust Abbau. Besonders bei einigen Kursen.
Hab in nem halben Jahr ca 20 Kilo abgenommen. Noch 4-5 und ich bin relativ zufrieden.
Am besten wäre natürlich wenn die noch vor dem Strong Vikings purzeln würden.
Aber wenn es noch etwas dauert ist es halt so. Mr. Green

Uuuuuuuh -20kg und ich wäre auf Idealgewicht geschockt das wäre krass!

Waldfee47
Zitat von Jul:
Uuuuuuuh -20kg und ich wäre auf Idealgewicht das wäre krass!

Das bräuchte ich auch!

fe16
@Daniboy1990 du hast ja recht sehe ich auch so nur wird sie es anders sehen.

@Waldfee47 wenn du hier das Verkupplungsbüro aufmachst,......dann is hier bald keiner mehr ......was machen meine:keule: und ich dann ?

@Payne ging ja um die Bücher die du nicht mitnehmen kannst....
ich hab auch so schätzchen .....

@Goldwellchen das tut mir leid

x 3 #2275

Waldfee47
@fe16
so süß, wie du uns immer alle anredest...
du mit deiner Keule?
Wer sagt, dass ich dich nicht auch noch verkupple?
Es gibt verschiedene Stadien hier im Forum:

Stadium I Horror, Kummer, man kann nicht schlafen, nicht essen, will nix mehr... alles zu spät
Stadium II Horror wird kleiner, Kummer auch, man schläft etwas, isst etwas.. alles fängt wieder langsam an
Stadium III Horror ist kein Horror mehr, Kummer kein Kummer mehr, aber ab und an bekommt man Rückfälle
und dann muß @fe16 mit dem Nudelholz einschreiten
Stadium IV Man überlegt sich langsam, ob man sich Waldfees-Vermittlungs-Büro mal anschauen soll
Stadium V Man wendet sich an Waldfee per PN... und lässt sich in die Vermittlungs-Datei eintragen.

Somit ist geklärt, dass sowohl @fe16 als auch ich und viele andere hier was zu tun haben.
Tante Waldfee hat gesprochen

x 4 #2276

D
@lugubris
So schauts aus vin keine Marionette mit der sie spielen kann wenn sie will.
@fe16
Ja mag sein aber is aver dann nicht mehr mein problem. Sie hats beendet dann muss sie damit leben. Oder seh ich das falsch?

Ambrosa
Zitat von Goldwellchen:
Jetzt hab ich gerade von meinem Ex erfahren,das mein Schwiegerpapa Krebs hat.Wie es halt immer ist.Naja so schnell gehts.l.g.

Auch mir tut es Leid, mein Vater hat ja auch 3,5 Jahre mit Schmerzen darunter gelitten, das selbst das letztendliche zu geführte Morphium nicht mehr wirkte...Es tut weh so etwas zu Erfahren, je nach dem wie man zueinander Stand.

Und je nach Lebensweise und erbliche Veranlagung kann das jeden treffen, nichts was man heute noch ißt oder trinkt ist unbelastet..leider..selbst nicht das Bio gekennzeichnete, was die sich noch teuer bezahlen lassen.

LG

Gundi freunde

x 2 #2278

E
@Waldfee47 haha

x 1 #2279

fe16
@Daniboy1990 schau mal bei der Waldfeeim stadium2 bis 3 da bist du ne alles gut ich bin stolz auf dich das du es so siehst.

@Waldfee47 man wird ja benachrichtigt wenn man@zeichen vor den namen macht, und ich bild mir halt immer ein ich sitze in einem raum mirt euch da rede ich euch ja auch an.
das hast du gut geschrieben mit den Stadien
war ein lacher danke

x 3 #2280

A

x 4