Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15243
Du brauchst doch bestimmt Hilfe bei so vielen Leuten.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Sunmoon:wann seid ihr da?
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
lugubris
Mitglied
. Ich vergesse immer, dass die Knochen doch nicht mehr 20 sind - dabei wollte ich doch nur etwas Bewegung 
Waldfee47
Mitglied

Zitat von lugubris:@fe16 ich brauch das Nudelholz, aber dieses Mal nicht wegen emotionaler Verfehlungen, sondern weil ich blöde Gans mich beim Schlittschuhlaufen in der letzten Runde geschmissen und jetzt "Rücken" habe . Ich vergesse immer, dass die Knochen doch nicht mehr 20 sind - dabei wollte ich doch nur etwas Bewegung
lugubris
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich überlege mir was...
echt jetzt!
Und wenn es nur ein Paar gäbe, das sich durch "Waldfees-Verkupplungs-Büro" (WVB) gefunden hätte, dann war ich und meine Sekretärin ERFOLGREICH.Zitat von lugubris:@fe16 ich brauch das Nudelholz, aber dieses Mal nicht wegen emotionaler Verfehlungen, sondern weil ich blöde Gans mich beim Schlittschuhlaufen in der letzten Runde geschmissen und jetzt "Rücken" habe . Ich vergesse immer, dass die Knochen doch nicht mehr 20 sind - dabei wollte ich doch nur etwas Bewegung
Ich lach mich schlapp...Pferdesalbe hilft
Jul
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Jul:Na verschreckt nicht, aber ich bin noch nicht soweit ^^
Sunmoon
Gast
Zitat von Jul:Na verschreckt nicht, aber ich bin noch nicht soweit ^^
fe16
Mitglied
,. 
tag für Angehörige ist bekommt deine Madame auch ein portion ab . nicht grüssen wo gibts den sowas
Payne
Mitglied
master2k
Gast
Jul
Mitglied
Zitat von fe16:.,.
@Payne ich fühle mit dir Bücher ich könnte dabei auch heulen kannst du sie in die Bücherei bringen? umarme dich lieber
@lugubris ungern gibts eins auf die Rübe .....eher umarme ich dich tut doch eh schon weh Haste nachher Rükopf auch nicht gut
@master2k da heutetag für Angehörige ist bekommt deine Madame auch ein portion ab . nicht grüssen wo gibts den sowas
Glühwein für alle auch für die @Waldfee47 die jetzt Tante heißt
@Jul
zizat
Na verschreckt nicht, aber ich bin noch nicht soweit ^
uiuiuiuiuiiu
so schwer kannst du garnicht sein....das MANN dich nicht tragen könnte ohne Fitnesscenter
Payne
Mitglied
Jul
Mitglied
Zitat von Payne:@Jul kann ich sehr empfehlen.
Hab ich auch gemacht und es hat mir sehr gut getan.