77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Zitat von Sunmoon:
wann seid ihr da?

... ich mach hier jetzt ein Verkupplungsbüro auf..
dieses ewige Leiden und Traurigsein..
und dabei tummeln sich hier so liebe Menschen, die sich treffen könnten.. zumindest, nach der Trauer..
ist doch wahr.. oder nicht?

18.01.2017 20:27 • x 5 #2251


Payne
@Waldfee47
Darf ich bitte deine Sektetärin sein.
Du brauchst doch bestimmt Hilfe bei so vielen Leuten.

18.01.2017 20:29 • x 3 #2252


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
darf man euch eigentlich alleine lassen

lach mich grade schlapp und hab noch nicht alles gelesen
super seit ihr

18.01.2017 20:30 • x 2 #2253


lugubris
@fe16 ich brauch das Nudelholz, aber dieses Mal nicht wegen emotionaler Verfehlungen, sondern weil ich blöde Gans mich beim Schlittschuhlaufen in der letzten Runde geschmissen und jetzt Rücken habe . Ich vergesse immer, dass die Knochen doch nicht mehr 20 sind - dabei wollte ich doch nur etwas Bewegung

18.01.2017 20:31 • x 1 #2254


Waldfee47
Ich überlege mir was...
echt jetzt!
Und wenn es nur ein Paar gäbe, das sich durch Waldfees-Verkupplungs-Büro (WVB) gefunden hätte, dann war ich und meine Sekretärin ERFOLGREICH.

Zitat von lugubris:
@fe16 ich brauch das Nudelholz, aber dieses Mal nicht wegen emotionaler Verfehlungen, sondern weil ich blöde Gans mich beim Schlittschuhlaufen in der letzten Runde geschmissen und jetzt Rücken habe . Ich vergesse immer, dass die Knochen doch nicht mehr 20 sind - dabei wollte ich doch nur etwas Bewegung

Ich lach mich schlapp...Pferdesalbe hilft

@Jul
haben wir dich jetzt verschreckt? Du musst ja nicht - keine Angst

18.01.2017 20:31 • x 3 #2255


lugubris
Zitat von Waldfee47:
Ich überlege mir was...
echt jetzt!
Und wenn es nur ein Paar gäbe, das sich durch Waldfees-Verkupplungs-Büro (WVB) gefunden hätte, dann war ich und meine Sekretärin ERFOLGREICH.

Zitat von lugubris:
@fe16 ich brauch das Nudelholz, aber dieses Mal nicht wegen emotionaler Verfehlungen, sondern weil ich blöde Gans mich beim Schlittschuhlaufen in der letzten Runde geschmissen und jetzt Rücken habe . Ich vergesse immer, dass die Knochen doch nicht mehr 20 sind - dabei wollte ich doch nur etwas Bewegung

Ich lach mich schlapp...Pferdesalbe hilft


Oder ein Tritt oberhalb des Allerwertesten

18.01.2017 20:34 • #2256


Jul
Na verschreckt nicht, aber ich bin noch nicht soweit ^^

18.01.2017 20:37 • x 2 #2257


Waldfee47
Zitat von Jul:
Na verschreckt nicht, aber ich bin noch nicht soweit ^^

Ich wünsche dir, dass der Kummer mit jedem Tag ein kleines bißchen kleiner wird!
Du wirst es schaffen!
Und eines Tages, zur rechten Zeit, wirst du wieder so weit sein, dass du Spaß, an einem Treffen mit einem hast, der dich Tragen will und der dich Tragen kann... und der nicht wegläuft... du wirst sehen, die Zeit wird kommen... es dauert nur.

18.01.2017 20:43 • x 1 #2258


S
Zitat von Jul:
Na verschreckt nicht, aber ich bin noch nicht soweit ^^


so geht es uns allen wohl

18.01.2017 20:44 • #2259


fe16
. ,.
@Payne ich fühle mit dir Bücher ich könnte dabei auch heulen kannst du sie in die Bücherei bringen? umarme dich lieber
@lugubris ungern gibts eins auf die Rübe .....eher umarme ich dich tut doch eh schon weh Haste nachher Rükopf auch nicht gut

@master2k da heute tag für Angehörige ist bekommt deine Madame auch ein portion ab . nicht grüssen wo gibts den sowas

Glühwein für alle auch für die @Waldfee47 die jetzt Tante heißt

@Jul

zizat
Na verschreckt nicht, aber ich bin noch nicht soweit ^

uiuiuiuiuiiu

so schwer kannst du garnicht sein....das MANN dich nicht tragen könnte ohne Fitnesscenter

18.01.2017 20:44 • x 1 #2260


Payne
Danke @fe16
Da sind richtig alte Schätze bei. Bücher die meine Mutter schon als Kind gelesen hat und später ich. Davon und von einigen anderen Kindheitserinnerungen, kann ich mich unmöglich trennen.

18.01.2017 20:47 • #2261


M
@fe16
Auch keine Ahnung was mit der los ist. Ganz komisch alles. Nächste Woche wird es nochmal zwangsläufig zu einem Treffen kommen. Ganz komischen Film fährt sie da. Ganz komisch.

Und das nach so einer Zeit.

18.01.2017 20:51 • #2262


Jul
Zitat von fe16:
. ,.
@Payne ich fühle mit dir Bücher ich könnte dabei auch heulen kannst du sie in die Bücherei bringen? umarme dich lieber
@lugubris ungern gibts eins auf die Rübe .....eher umarme ich dich tut doch eh schon weh Haste nachher Rükopf auch nicht gut

@master2k da heute tag für Angehörige ist bekommt deine Madame auch ein portion ab . nicht grüssen wo gibts den sowas

Glühwein für alle auch für die @Waldfee47 die jetzt Tante heißt

@Jul

zizat
Na verschreckt nicht, aber ich bin noch nicht soweit ^

uiuiuiuiuiiu

so schwer kannst du garnicht sein....das MANN dich nicht tragen könnte ohne Fitnesscenter


Ich brauch Fitnesscenter, will mich in Form bringen und auch zum Dampf ablassen, Morgen geh ich mal schnuppern

18.01.2017 20:57 • x 2 #2263


Payne
@Jul kann ich sehr empfehlen.
Hab ich auch gemacht und es hat mir sehr gut getan.

18.01.2017 21:01 • #2264


Jul
Zitat von Payne:
@Jul kann ich sehr empfehlen.
Hab ich auch gemacht und es hat mir sehr gut getan.


Das ist etwas was ich seit Jahren schon immer machen wollte, ich denk es hilft mir sehr meine überschüssige Energie los zu werden und mein Körper wirds mir auch danken

18.01.2017 21:06 • x 1 #2265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag