Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
@hopehope

Das ist auch gut so. Und so Tage wird es wohl noch öfter geben.
Wenn du dir das selbst zugestehen und nachsichtig mit dir sein kannst - um so besser.

Danke für deine Offenheit.

x 1 #23956

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Was deinen Job betrifft, wenn mehr Luft ist bring dich doch mal wieder etwas ein hier in den Abendstunden, war doch oft lustig mit dir @eric und Co haha

Na auf alle Fälle, die Herbstabende können schon sehr lang werden, das wissen wir ja alle. knuddel

Zitat von Thomas69:
Bleib sauber... winken

Na klar. Gerade eben: Bad sauber, ich dreckig, ich dusche, ich sauber, Bad dreckig. Ein Teufelskreis. weinen / tränen Mr. Green

x 5 #23957

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Dieses Wochenende ging ja die Bundesliga wieder los. Die letzten Saisons habe ich über eine App gemeinsam mit der Familie von meinem Ex Woche für Woche die Ergebnisse getippt, das hat mir sogar viel Spaß gemacht Smile Gestern hab ich dann die Benachrichtigung bekommen, dass ich wieder tippen soll und wollte jetzt endlich gucken, wie ich diese Benachrichtigungen ausstellen kann. Tja, mein Ex ist mir zuvor gekommen und hat mich eben aus seiner Tipp-Runde rausgeschmissen. Ich habe ja auch nicht mehr getippt, hatte das auch nicht vor und mir war ja klar, dass er mich irgendwann löschen wird. Und trotzdem nimmt es mich mit. Ob es für ihn wohl nur ein Klick auf dem Handy war, oder ob er wenigstens kurz an mich gedacht hat, als er mich aus seiner Familie gestrichen hat?
Wie ich es hasse, das sowas meinen Tag und meine Laune so sehr beeinflusst.. Ich hoffe ihr habt ein besseres Wochenende Smile

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Na klar. Gerade eben: Bad sauber, ich dreckig, ich dusche, ich sauber, Bad dreckig. Ein Teufelskreis. weinen / tränen Mr. Green

Haha grinsen passiert mir auch immer wieder Trost Mr. Green

@Mim337 egal was du wissen würdest, ob er an dich denkt oder es ihm egal ist. Es würde dir nichts bringen unwissend
Aber verstehen kann ich solche Gedanken schon freunde

x 3 #23959

H
@Mim337 ich kann mich gerade so gut in dich hineinversetzen, eine so kleine geste, die so viel auslösen und bewirken kann Traurig versuch dich abzulenken, gönn dir etwas gutes, ich befürchte viel mehr kann ich dir gerade nicht raten...aber ich kann dir sagen: du bist nicht alleine! fühl dich gedrückt!

x 1 #23960

Igluweis
@Zabzi
winken Hi
@Kiretty
Ich bin die Seekrankheit in Person dabei wäre ich so gerne mal so ein Typ wie schwarzbart oder Captain Morgan geworden würgen

x 2 #23961

Kiretty
Zitat von Igluweis:
Ich bin die Seekrankheit in Person

Ach wat, so ein Ozeanriese ist wie eine schwimmende Stadt, da merkste doch auf der kleinen Ostsee nix vom Wellengang. rocken
Denk dran, den Mustang einzupacken, damit wir übers Deck in den Sonnenuntergang reiten können. Mr. Green

x 1 #23962

fe16
guten Abend zusammen

x 2 #23963

Marzipan88
guten Abend @fe16

fe16
@Marzipan88
juhu
ich denk ja immer noch an den Türknauf wie bekommt man die Türe ohne Klinke auf ?Das ist doch ein dreh schloss oder bin ich schon im ansatzgedanken falsch ?

S
@Thomas69

Du darfst jeden Käsekuchen haben den du möchtest Glücklich

x 1 #23966

fe16
@Shibb
möchte bitte auch Käsekuchen bitte

x 1 #23967

S
Natürlich kriegst du auch welchen @fe16
Thomas muss halt teilen Smile

So ich wünsch euch mal ne gute Nacht ihr Lieben freunde

x 1 #23968

fe16
@Shibb
Danke und dir eine gute Nacht und schöne Träume
@Thomas69
Tja ich mampfe mehr als du vom Käsekuchen

x 2 #23969

Payne
@fe16 drehen ist Richtig. In der Krippe wo meine Lütte hingeht haben se solche Türknaufe zum drehen.
Die kriegen die kleinen Ausbrecher nicht so einfach auf. grinsen

A

x 4