maggot
Gast
Ich bin bei Huawei gelandet. Sehr cooles Teil, nur bisl groß.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
eric
Mitglied

fe16
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von maggot:@Thomas69
Ich bin bei Huawei gelandet. Sehr cooles Teil, nur bisl groß.

Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:@Thomas69 @fe16 Mir bitte für morgen ein Hänchen und nachher ein Vanilleeis![]()
nur auf der Arbeit kann ich keinen Broiler machen

maggot
Gast
fe16
Mitglied

Katha91
Mitglied
Thomas69
Mitglied

fe16
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
gute Nacht Thomas
gute Nacht
liebe Welt
chrrrzzzz...
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:@Thomas69
Ich hab das Huawei P8. Mich hat eben die Qualität überzeugt. Absolut fix, einfach in der Bedienung und die Optik ist top. Da kann mein altes Samsung A3 von 2015 nicht mithalten, obwohl das auch schon top war. Wollte mir eigentlich das A3 von 2017 zulegen, aber daneben lag eben das Huawei.
Igluweis
Mitglied
Gefühlt Gestern bin ich noch mit seiner Mutter ins Krankenhaus zur Entbindung gefahren. Ich weis noch, das ich am Boden gelegen habe und mir so im Halbschlaf Formel 1 angeschaut hab. Hatte mich nie für F1 interessiert, als sie mal wieder sagte, jetzt is es soweit. (Öfters Fehlalarm wegen ihrer Bauchschmerzen, das hängt psychisch mit ihrer Vergangenheit zusammen, glaubt sie nicht, da kann man genauso mit der Wand reden, die hört einem wenigstens zu) ich so im gelangweilten Halbschlaf " hat das nicht noch eine halbe Stunde Zeit"?
von ihrer Seite gings ab ins kkh. Dort unten sagt doch tatsächlich die Ärztin es geht los, nach 8 mal umsonst hinfahren, inkl um 4 Uhr früh am gleichen Tag, deshalb die Müdigkeit nachmittags. Um 5 nachmittags war ich dann Vater eines SOHNES
eigentlich war ja eine Tochter angekündigt gewesen, der doc meinte damals beim Ultraschall immer, er sieht nichts was nach Kerl ausschaut. Wie er seinen Hammer übersehen hat, bleibt mir ein Rätsel
noch dazu gesund, doc nix gefunden, was mit Alk. ihrerseits zu tun hat, (der Moritz von Max und Moritz ist so ein Kind, kein Nonsens) die Hebamme meinte später nur, es war eine schwere, (2 Ärztinnen 2 Schwestern und Hebamme da) aber humorvolle Geburt. Hab damals hinter ihr gesessen, und 2 Stunden lang ein best of Telekom Außendienst Erlebnisse erzählt.

Igluweis
Mitglied
Tag , es wird besser jeden Tag etwas 
HaBe87
Mitglied
abstauben, mit Glück ein Stück Kuchen oder Hopfenwasser