77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Thomas69

Ich bin bei Huawei gelandet. Sehr cooles Teil, nur bisl groß.

22.08.2017 22:02 • x 1 #24166


eric
@Thomas69 @fe16 Mir bitte für morgen ein Hänchen und nachher ein Vanilleeis

22.08.2017 22:07 • x 3 #24167


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
das hatte ich auch mal , also so ein Model von denen ,vor 4 Jahren . .ich liebte es .
und mein Götteranvertrauter musste aber A bekommen , war klar ich musste dann auch wechseln .
und der Apfel und ich nicht kompartibel wir zanken uns seit 3 Jahren
und in der Reha lernte ich das die vertreibung aus dem Paradies auch mit einem A anfing.
verschiedene Sichtweisen

@eric
zitat
Mir bitte für morgen ein Hänchen und nachher ein Vanilleeis

und nen grossen pott Kaffee

22.08.2017 22:12 • x 3 #24168


Thomas69
Zitat von maggot:
@Thomas69

Ich bin bei Huawei gelandet. Sehr cooles Teil, nur bisl groß.

Und ich wollte mir erst das Huawei P9 holen und bin dann beim Honor 5c gelandet. Und das ist ebenfalls Huawei nur vergleichsweise günstiger (Tochterfirma) in der Klasse
Habs trotz relativ niedrigem Preis versichert, für 5teuro im Monat kann ich ihm jetzt ruhig mal ne Spiderapp verpassen

22.08.2017 22:25 • x 1 #24169


Thomas69
Zitat von eric:
@Thomas69 @fe16 Mir bitte für morgen ein Hänchen und nachher ein Vanilleeis

Hört sich gut an nur auf der Arbeit kann ich keinen Broiler machen
In meiner Bude da werde ich höchstens selbst einer wenn ich die Klimaanlage nicht einschalte

@fe16 ich mag die Apfelfirma nicht, weil die Sachen auch nicht kompatibel mit anderer Software und Hardware sind. Und teuer. Technik ist gut aber nicht sooo gut finde ich.
Wir machen lieber Bratapfel

22.08.2017 22:30 • x 1 #24170


M
@Thomas69

Ich hab das Huawei P8. Mich hat eben die Qualität überzeugt. Absolut fix, einfach in der Bedienung und die Optik ist top. Da kann mein altes Samsung A3 von 2015 nicht mithalten, obwohl das auch schon top war. Wollte mir eigentlich das A3 von 2017 zulegen, aber daneben lag eben das Huawei .

22.08.2017 22:38 • x 2 #24171


fe16
@Thomas69

ich mag die Apfelfirma nicht, weil die Sachen auch nicht kompatibel mit anderer Software und Hardware sind. Und teuer. Technik ist gut aber nicht sooo gut finde ich.
Wir machen lieber Bratapfel

ja ganz sofort finde ich auch gute idee
ich mag die ja auch nicht
und ich gebe dir in allen punkten recht

22.08.2017 22:41 • x 1 #24172


K
Mir ging es heute ganz gut Habe nämlich den ganzen Tag friends geguckt! Ist die beste Liebeskummer-Serie. Thematisiert die Bedeutung von Freundschaft gegenüber der Vergänglichkeit der Liebe sehr liebevoll und lustig. Kann ich nur Jedem empfehlen Ein kleiner Aufmunterer in traurigen Stunden!

22.08.2017 22:42 • x 1 #24173


Thomas69
So ab in die Falle ihr lieben...
Träume von gigantischer Eistheke und einem mich verfolgendem Brathändl erwarten mich sicher
Schlaft gut und träumt was brauchbares
Guts N@chtle

22.08.2017 23:04 • x 3 #24174


fe16
@Thomas69



gute Nacht Thomas
gute Nacht
liebe Welt

22.08.2017 23:07 • x 3 #24175


Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69



gute Nacht Thomas
gute Nacht
liebe Welt

Nacht z'samm gute Nacht Welt chrrrzzzz...

22.08.2017 23:13 • #24176


E
Zitat von maggot:
@Thomas69

Ich hab das Huawei P8. Mich hat eben die Qualität überzeugt. Absolut fix, einfach in der Bedienung und die Optik ist top. Da kann mein altes Samsung A3 von 2015 nicht mithalten, obwohl das auch schon top war. Wollte mir eigentlich das A3 von 2017 zulegen, aber daneben lag eben das Huawei .


Nokia ist aber auch gut , hab mir auch überlegt zu Weihnachten ein neues Handy zuzulegen , mag mein htc nicht so sehr .. schwaches akku .. glaub die Batterie ist kaputt .

Naja wie auch immer . Gute Nacht an alle .

22.08.2017 23:21 • x 2 #24177


Igluweis
Guten morgääähn @all
Heute wird meine Sparbüchse 19 Jahre alt, wie die Zeit vergeht. Gefühlt Gestern bin ich noch mit seiner Mutter ins Krankenhaus zur Entbindung gefahren. Ich weis noch, das ich am Boden gelegen habe und mir so im Halbschlaf Formel 1 angeschaut hab. Hatte mich nie für F1 interessiert, als sie mal wieder sagte, jetzt is es soweit. (Öfters Fehlalarm wegen ihrer Bauchschmerzen, das hängt psychisch mit ihrer Vergangenheit zusammen, glaubt sie nicht, da kann man genauso mit der Wand reden, die hört einem wenigstens zu) ich so im gelangweilten Halbschlaf hat das nicht noch eine halbe Stunde Zeit? Nach einem kurzen, heftigen, wachmachenden Donnerwetter von ihrer Seite gings ab ins kkh. Dort unten sagt doch tatsächlich die Ärztin es geht los, nach 8 mal umsonst hinfahren, inkl um 4 Uhr früh am gleichen Tag, deshalb die Müdigkeit nachmittags. Um 5 nachmittags war ich dann Vater eines SOHNES eigentlich war ja eine Tochter angekündigt gewesen, der doc meinte damals beim Ultraschall immer, er sieht nichts was nach Kerl ausschaut. Wie er seinen Hammer übersehen hat, bleibt mir ein Rätsel noch dazu gesund, doc nix gefunden, was mit Alk. ihrerseits zu tun hat, (der Moritz von Max und Moritz ist so ein Kind, kein Nonsens) die Hebamme meinte später nur, es war eine schwere, (2 Ärztinnen 2 Schwestern und Hebamme da) aber humorvolle Geburt. Hab damals hinter ihr gesessen, und 2 Stunden lang ein best of Telekom Außendienst Erlebnisse erzählt.
Was ist die Moral von der Geschichte?
Es kommt eh anders als gedacht. Monatelang im Hinterkopf s Kind könnt behindert sein, nix wars Gott sei dank. Und monatelanges palavern, wie SIE heißen würde, umsonst.

23.08.2017 02:20 • x 2 #24178


Igluweis
Guten Morgen @all
Je mehr du wiegst, desto schwerer könnt ihr entführt werden!
Schütze dich selber und iss mehr Kuchen
Habt einen Tag , es wird besser jeden Tag etwas

23.08.2017 06:05 • x 5 #24179


HaBe87
Moin moin zusammen!

Heute wird endlich mal ein alter Kumpel aus der Schulzeit besucht, und das obwohl er seit 8 Jahren eigentlich nicht mal 'ne Stunde entfernt wohnt

Wer also Freunde oder alte Bekannte in der Nähe wohnen hat, einfach mal besuchen fahren, die freuen sich bestimmt! Und falls nicht, kann man wenigstens eben einen gratis abstauben, mit Glück ein Stück Kuchen oder Hopfenwasser

Ein angenehner Tag sei gewünscht!

23.08.2017 06:19 • x 3 #24180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag