Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von fe16:Das Schokieis reiche ich dir nach
Aber un - be - dingt

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:Das Schokieis reiche ich dir nach

Thomas69
Mitglied
Zitat von Lupum:Ich lerne gerade meinen Körper zu lieben, ich habe inzwischen 10 kg abgenommen. Allerdings musste ich heute nahe zu immer an sie denken. Bin vor Erschöpfung heute eingeschlafen und durch Träume immer wieder aufgewacht. Es sind nun ca. 4 Wochen nach der Trennung.
Es ist - trotz gelegentlicher Einsamkeit - ein super Gefühl das man tatsächlich einen Weg zur "Selbstliebe" finden kann. Nicht nur körperlich. Wenn mich heute jemand fragt "Wie geht's dir so" sage ich zum ersten Mal im Leben "ging mir nie besser" und das ist der reale Zustand. Ohne drüber nachzudenken und mit einem Lächeln im Gesicht. Selbstliebe ist für mich keine Floskel oder kein Mhytos mehr. Die Gedanken an Exi sind manchmal noch da aber ohne Schmerz sondern mit dem Bewusstsein das ich es mit diesen Voraussetzungen der Beziehung niemals hierher geschafft hätte (damit meine ich meinen eigenen "Status quo" wie auch dieses tolle Forum).
Ist natürlich nur 
Waldfee47
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Waldfee47:@fe16
@Thomas69
und @ all, die mich noch kennen. ich mische hier auch mal wieder mit.
@Thomas69 : cooles Profilbild!![]()
@fe16 ich will auch ein Eis, bitte!
für alle, was sonst liebe Waldfee...
@fe16 gibt eine Runde "Eisdealer" aus hab ich gehört
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
warum haben wir im moment so viele Erdbeben oder meine ich das nur ?
nein. Es gab nur in jüngerer Vergangenheit mehr Beben in Gebieten wo es vermehrt Opfer und Schäden gab. Das ergibt scheinbar den Eindruck das sich die Beben ansich vermehrt haben.
Apokalypse und so verstehst 
fe16
Mitglied

maggot
Gast
fe16
Mitglied
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
danke Oma versteht
AMARENA
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
zitat
Mit ganz vielen Amarena Kirschen ich liiiiebe die![]()
ich auch und mit Sahne
fe16
Mitglied