Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von missprosecco:
@Kerstin_2016
Wie sagen so viele hier immer: du musst erstmal was für dich machen! Ihr habt so Recht damit! daumen hoch

Das ist defintiv was dran.

Was mir nämlich mal so aufgefallen ist:
Nehme ich mir nicht spätestens quasi alle 48 Stunden Zeit für mich (und sei es nur, dass ich Fußnägel lackiere, so banal es sich anhört), dann laufe ich in Gefahr alles andere vorzuziehen. Den Umzug, den Job, die Kinder, die Selbständigkeit, es gibt tausend Gründe was wichtiger sein kann als ich in dem Moment. Man funktioniert dann einfach und macht. Das ist der Teufelskreis, denn einem auffallen tut es erst, wenn man bereits drinne steckt und den Akku weitesgehnd leer geschaufelt hat. Hätte ich vorher besser auf mich acht gegeben, wäre der Akku gar nicht erst so weit gekommen.
Egal wer und was "Stress" machen will (Schule der Kinder, Mutter, ich selbst, Zwilling. . .). . .der ist morgen oder nachher auch noch da. Ich lege mich mal für 30 Minuten hin, daddel 20 Minuten am Handy, trinke 5 Minuten ganz bewusst einen Tee, lege mich in die Wanne, fahre alleine was essen, klatsch mir ne Maske ins Gesicht. . .jeden Tag ein bisschen. Manchmal komme ich wirklich nicht dazu, aber spätestens am nächsten Tag bin ich fällig. Es ist erstaunlich wie viel Kraft einem das geben kann. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Und ich bin an sich ein Dauer-HB-Männchen. . . viele Jahre.
Und Lächeln. . .im Ernst, ich grinse mich selbst mal ganz kokett im Spiegel an. Ich mag mich, ich gefalle mir und ich bin erstaunt, dass ich trotz des schlechteren Schlaf aktuell keine Ringe unter den Augen habe. Ich sprühe irgendwas aus und merke es am Verhalten der Leute. Das tut gut, mir tut es gut und damit sind wir im positiven Engelskreis Smile
Ja, ich habe auch Momente wo ich mal schucken muss, um den Ärger nicht allzuviel Raum zu geben. Sicherlich habe ich auch mal Tage wo ich nicht so gut drauf bin oder vielleicht mich auch langeweile oder ein Stück weit zu allein in. . .aber die gehören dazu, die sind normal. Es ist manchmal auch noch etwas ausgeprägt bei mir (diese Hochs und leichteren Tiefs), jedoch nehme ich das so hin und vermute, dass es dem Programm zu zollen ist, was ich hier habe. Nun denn,drei Nachtschichten jetzt noch und dann habe ich erst mal Urlaub. Wobei icht vermute, dass mir das extrem fehlen wird, die Arbeit also. War für mich die letzten Tage/Wochen mein Ausgleich.

Mit Deinem spontane Urlaubstag . . .finde ich Bombe Smile
Total klasse Smile

x 2 #24136

Thomas69
Zitat von eric:
wie ein Grillhaenchen. Strand
.

Essen Hunger! Mr. Green

x 2 #24137

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Thomas69:
Essen Hunger! Mr. Green

ICH AUCH!

x 2 #24138

Thomas69
Zitat von fe16:

@Rubinrot
ich drück dich mal

Spät aber ich schließe mich ganz herzlich an knuddeln
@Kiretty morgen hab ich spätdienst bei knapp 30 Grad da kannst meine Sonne haben unwissend
Herbst hat auch was gutes, bunte Blätter beim spazieren Trost

x 2 #24139

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:

ICH AUCH!

Da hat @eric aber Glück das er weit weg ist, wir würden ihn fressen Mr. Green grinsen kikeriki

x 2 #24140

Igluweis
@Thomas69 @Kerstin_2016
Kleiner Tipp von den bald unabhängigen Südstaaten - etwas essen, das hilft gegen Hunger Mr. Green

x 3 #24141

M
Sch... Tag. Musste mir ein neues Handy zulegen, das alte hat einen Wasserschaden. Dabei wollte ich sparen Glücklich sein Jetzt noch zum Training,, wenigstens etwas Ablenkung.

fe16
Essen Hunger! Mr. Green

ICH AUCH!

und ich erst

morgen so viel Sonne und ich darf zum Zahnarzt
@Kerstin_2016

du entdeckst das "LEBEN" herrlich ne....

x 2 #24143

Thomas69
Zitat von maggot:
Sch... Tag. Musste mir ein neues Handy zulegen, das alte hat einen Wasserschaden. Dabei wollte ich sparen Glücklich sein Jetzt noch zum Training,, wenigstens etwas Ablenkung.

Hab ich mir vorgestern auch gönnen dürfen, gutes Handy gecrasht, schlechtes Handy als Ersatz und fast wahnsinnig drüber geworden und dann nochmal anderes gekauft und zufrieden. Am falschen Ende gespart... Alles neu macht der Mai (August) und das neue ist jetzt versichert unwissend
@Igluweis hat recht, wir dürfen keine Foris fressen weinen / tränen
Also echtes Hühnchen ist im Ofen @Kerstin_2016 @fe16 Essen
Aber ich gönne mir erst Sport und laute Musik dazu tanzen
Dafür esse ich auch ganz viel versprochen Mr. Green

x 2 #24144

fe16
@verliebtverliebt
da lese ich mit ist spannend bei euch .
@maggot
was hast du den mit dem Handy gemacht ? Waschmaschine ?
Spülwasser ?
@Thomas69
du hast das eine nur ersetzt ?
Hab ich das richtig verstanden ?
Nein nicht viel essen , teilen Smile
brauch ich nicht kochen Essen
Bitte Danke

x 2 #24145

L
Hallo,

ich hoffe euer Tag war heute besser als meiner. Mit voller Elan in die Therapie gegangen. Danach war ich zum Sport. Ich lerne gerade meinen Körper zu lieben, ich habe inzwischen 10 kg abgenommen. Allerdings musste ich heute nahe zu immer an sie denken. Bin vor Erschöpfung heute eingeschlafen und durch Träume immer wieder aufgewacht. Es sind nun ca. 4 Wochen nach der Trennung.

x 1 #24146

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
du hast das eine nur ersetzt ?
Hab ich das richtig verstanden ?

Ja genau das günstige liegt hier falls mal wieder eines vom Tisch fliegt, der Panzer drüber fährt oder ich eine A. Bombe drauf mache haha

fe16
@Thomas69

nur so als Tip, vorsicht beim Panzer , der könnte mehr zerstören , Smile

@Lupum

dann siehe es so , abgenommen positiv gesünder positiv
deinen Körper kennen und lieben lernendas ist super toll
Therapie immer gut , wenn auch anstrengend
4 Wochen sind , ich habe keine Ahnung wieviele Tage
da ist der Gedanke an sie doch ok
ich z.B denke oft noch an meinen ÄgyphtenUrlaub vor 3 Jahren also
jeder Tag wird besser ehrlich

x 2 #24148

Thomas69
Zitat von fe16:
Nein nicht viel essen , teilen Smile
brauch ich nicht kochen Essen
Bitte Danke

Gerne... Hähnchenbrust gebraten mit Chilisauce und gebratener Rosenkohl Essen Mr. Green

x 2 #24149

fe16
@Thomas69
ok lecker Danke gebratener Rosenkohl genial ....
ich reiche dir die Fritten Essen
hattest ja schon Sport heute Mr. Green
Das Schokieis reiche ich dir nach

x 2 #24150

A

x 4