@eric
Wer weiß wie stark gebrandmarkt die Teflon Lady ist. Wie bereits angedeutet: strahle ausschließlich den guten Freund aus, der sie nicht zum Leben und wohlfühlen braucht. Hab Spaß mit ihr, lach mit ihr, zieh sie etwas auf, sei locker, wenn möglich, und lass an deinem Verhalten nichts über was darauf schließen könnte, dass du Interesse hast.
Entweder sie kommt aus dem Schneckenhaus oder sie hat wirklich kein Interesse. Bei beidem verlierst du mit dem o.a. Verhalten weder das Gesicht, noch wirkst du damit "bedürftig". Ich mag das Wort in deinem Leben immer noch nicht, davon Mal ab. Du hattest und hast extreme Situationen zu wuppen, wer mag da nicht eine starke Schulter, zwei geduldige Ohren und ein liebevollen Mund der einen aufbaut?!
Ich finde dich super, ziemlich nett, bodenständig, du bist mega menschlich, verreisst dich nicht im Ton, hörst zu, hast Humor auf Lager, wenn nötig und überhaupt. . .die Teflon Lady ist beschichtet im Hirn, so. . . dass das Mal klar ist

@all
Nicht, dass ich anrüchig werden will. . .ich hock grad in der Wanne mit Kaffee, Musik und was zu rauchen und freu mich nen Keks über diese Tatsache. Warum?
Weil ich es kann, will und mache. Die Bude sieht chaotisch aus, ich bin überall angefangen, Kartons, Listen. . . und ich bin so frech und gönne mir vor der meiner Schicht ne Wanne. Klasse Gefühl, wäre früher uuuuundenkbar gewesen. Schrubben bis zum letzten wäre da so die Devise gewesen. Und heute?! Danke, will ich nicht mehr. Den Rest schaffe ich noch, ohne Stress. Bin echt recht entspannt die letzten Tage.
So entspannt, dass ich dem Zwilling nicht antworte und mir das noch nicht mal schwer fällt, trotz seiner lieben Worte. Ich bin ihm nichts schuldig und ich investiere nicht mehr. Ich habe auch so meinen Spaß, lerne Leute kennen, shaker einiges, sehe mir andere Männer an, habe aber kein Interesse an irgendwas was nach Beziehung aussieht. Ich genieße ziemlich grad und das seit einigen Tagen fast Wochen schon. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so entspannt und zufrieden war. Innerlich ruhend, selten Anfälle von Wut (weil irgendwas schief läuft) und einfach happy.
Gestern musste ich sogar über die Tatsache lachen, das mir 60 nagelneu ungepackte Kartons eingeweicht sind. Schade. . .die brauche ich nämlich noch

Da hat der Regen gewonnen, ist extrem in die Garage gelaufen, habe ich in 14 Jahren nicht gehabt sowas. Tja, doof, aber nicht zu ändern. Muss eh noch in den Baumarkt