HaBe87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 312
Du hast dich auf der komfortablen Führung eindeutig zu sehr ausgeruht, da kommt er Schlendrian ganz schnell
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HaBe87
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:
@fe16 ist bei uns Männern ja auch wie bei euch Frauen, es gibt gefühlvolle und sensible und es gibt eher kühle und pragmatische Typen.
Ich hab auch sehr gelitten und viel geweint, warum auch nicht![]()
Hier sind auch eher die sensiblen zu finden denn die anderen brauchen doch kein Forum zum verarbeiten![]()
![]()
:
blick
Mitglied
hopehope
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von blick:nun musste ich 9 Monate nach der Trennung auch Abschied von meiner Nelli nehmen.
Nelli war meine Katze, sie wurde über 18 Jahre.
An dem Abend als ich nachhause kam, als er Schluss gemacht hatte, war sie die ganze Nacht bei mir im Bett.
Sie hat gespürt, dass es mir nicht gut geht.
Sie war Freigängerin, hätte rausgekonnt in die Nacht, was sie immer so geliebt hat. Aber sie blieb bei mir.
Es half mir, sie zu spüren, dieses kleine Wesen. Und nun musste ich sie erlösen, ihr ging es nicht gut, sie fraß nicht mehr... Nieren, Leber und Herz alles war "kaputt".
Da ging das Tierwohl vor. Es wäre Egoismus gewesen sie weiter am Leben erhalten zu wollen.
Sie fehlt mir so.
Kuraina
Mitglied
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
und 

Holzer60
Mitglied
,Zitat von fe16:@Holzer60
Entschuldige bitte , ich wollte und will keinen angreifen .es waren Gedanken zu meiner Person.
Wie man vielleicht dem Text entnimmt , habe ich geschrieben das ich es nicht wusste, ich bin hier eines besseren belehrt worden und ich habe mich im Text sogar noch entschuldigt
was bitte hätte ich mehr machen können um keinen zu nahe zu tretten ?
Rosa-91
Mitglied
Tempi
Gast
Viny
Mitglied

Blake88
Gast
fe16
Mitglied