Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
@Kerstin_2016
Du hast dich auf der komfortablen Führung eindeutig zu sehr ausgeruht, da kommt er Schlendrian ganz schnell zwinkern

x 2 #24106

eric
Zitat von Thomas69:

@fe16 ist bei uns Männern ja auch wie bei euch Frauen, es gibt gefühlvolle und sensible und es gibt eher kühle und pragmatische Typen.
Ich hab auch sehr gelitten und viel geweint, warum auch nicht trost spenden
Hier sind auch eher die sensiblen zu finden denn die anderen brauchen doch kein Forum zum verarbeiten unwissend Mr. Green

:

Ich glaub auch dass das der Punkt ist, die unsensiblen - ob Mann oder Frau - tanzen eh schon mit wem andern rum (es sei denn sie verdrängen dadurch).....

x 1 #24107

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

blick
nun musste ich 9 Monate nach der Trennung auch Abschied von meiner Nelli nehmen.
Nelli war meine Katze, sie wurde über 18 Jahre.
An dem Abend als ich nachhause kam, als er Schluss gemacht hatte, war sie die ganze Nacht bei mir im Bett.
Sie hat gespürt, dass es mir nicht gut geht.
Sie war Freigängerin, hätte rausgekonnt in die Nacht, was sie immer so geliebt hat. Aber sie blieb bei mir.
Es half mir, sie zu spüren, dieses kleine Wesen. Und nun musste ich sie erlösen, ihr ging es nicht gut, sie fraß nicht mehr... Nieren, Leber und Herz alles war "kaputt".
Da ging das Tierwohl vor. Es wäre Egoismus gewesen sie weiter am Leben erhalten zu wollen.
Sie fehlt mir so.

x 4 #24108

H
@Rubinrot @blick
Ich bin in gedanken bei euch, ich kann mir vorstellen wie es euch geht, da mir mein zwerg (yorkie) alleine durch seine Anwesenheit auch sehr hilft. Eure kleinen sind bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gegangen und sind von dort aus für euch da, sagt euch das immer wieder!

x 2 #24109

K
@HaBe87
Ich arbeite dran und versuche zwei Punkte Vorsprung zu holen zwinkern

x 3 #24110

eric
Zitat von blick:
nun musste ich 9 Monate nach der Trennung auch Abschied von meiner Nelli nehmen.
Nelli war meine Katze, sie wurde über 18 Jahre.
An dem Abend als ich nachhause kam, als er Schluss gemacht hatte, war sie die ganze Nacht bei mir im Bett.
Sie hat gespürt, dass es mir nicht gut geht.
Sie war Freigängerin, hätte rausgekonnt in die Nacht, was sie immer so geliebt hat. Aber sie blieb bei mir.
Es half mir, sie zu spüren, dieses kleine Wesen. Und nun musste ich sie erlösen, ihr ging es nicht gut, sie fraß nicht mehr... Nieren, Leber und Herz alles war "kaputt".
Da ging das Tierwohl vor. Es wäre Egoismus gewesen sie weiter am Leben erhalten zu wollen.
Sie fehlt mir so.

Hatte das auch mal erlebt. So ein Tier wächst so ans Herz wie ein freund. fühl dich getröstet knuddeln
Später mit meiner Ex hatte ich drei Katzen, nachdem das Haus ihr gehörte musste ich auch die Katzen dort lassen.

x 2 #24111

Kuraina
Langsam glaub ich, ich hab einfach nur ein helfer-Syndrom und kann mich deshalb von dieser giftigen Beziehung nicht lösen.
Soll er doch mit seiner Tussi im Elend versinken.
Jeder normale Mensch sieht, was sie ist und wie sie ist. Was glaubt denn er, weshalb sie außer ihrem Partner und der einen Freundin niemanden hat? Was glaubt er, warum jeder, der mal länger mit ihr zu tun hat, den Kontakt abbricht?
Sicher nicht, weil sie so'n toller mensch ist.
GNAH! Es macht mich einfach so wahnsinnig wütend, dass er so blind sein kann. Ich will ihm die Vernunft wirklich gern einprügeln.
Wie kann man so blöde sein, sich sein eigenes grab schaufeln und sich darüber auch noch freuen?!

Von MEINEM Tag fang ich besser gar nicht erst an... er hat mit herabstürzenden Regalen und kaputten Spiegeln zu tun. Ich will nicht mehr.

fe16
@Kuraina
Kraft der Gedanken das Regal an die Wand ?
ach meno ich versteh dich ,hatte ja die Tage auch versucht was anzu bohren.
So dein Spiegel kaputt egal
hast du splitter abbekommen ?
Regal wo ist das Problem ?
Geht um dich und nicht um den Menschen dem keine Vernunft bei zu bringen ist .
und klar find dich , die Regale und die Spiegel dann gehts dir besser
und der unvernünftige , der darf sich halt die Finger verbrennen

Thomas69
Guten Morgen Welt gähnen
Allen eine Runde Kaffee und Tee
Auf zum Job tanzen

x 6 #24114

H
Liebe fe16 trost spenden ,

du hast geschrieben:

Zitat von fe16:
@Holzer60
Entschuldige bitte , ich wollte und will keinen angreifen .es waren Gedanken zu meiner Person.
Wie man vielleicht dem Text entnimmt , habe ich geschrieben das ich es nicht wusste, ich bin hier eines besseren belehrt worden und ich habe mich im Text sogar noch entschuldigt
was bitte hätte ich mehr machen können um keinen zu nahe zu tretten ?

Es gibt nichts zu entschuldigen und ich fühle mich schon gar nicht angegriffen. Ich habe einfach nur meine persönlichen Erfahrungen sowie Erlebnisse niedergeschrieben., um deine neuen Erfahrungen nochmals ein wenig zu verstärken. Hier geht es doch grundsätzlich darum, dass wir unsere eigenen Gedanken sowie Sichtweisen darlegen, um auch ein paar neue Denkansätze zu vermitteln. Niemand ist perfekt oder fehlerfrei, aber ich denke mal, dass wir alle voneinander lernen können.

Natürlich wundere auch ich mich darüber, wie schnell heutzutage die Beziehungen weggeworfen werden. Ich bin davon überzeugt, dass ich niemals ein Verlassender sein könnte und auch niemals ein Verlassender sein würde. Mittlerweile denke ich, dass die Chancen auf eine ewige Beziehung nur noch genau so hoch sind, wie die Chancen auf einen Jackpot im Lotto. Die Menschen sind halt nicht mehr bereit um etwas zu kämpfen bzw. kämpfen sie nur noch, wenn im Supermarkt eine neue Kasse öffnet. lustig

Wie gesagt, es gibt absolut nichts zum entschuldigen, denn ich wollte nur nochmals deine neue Meinung bestätigen.

VG Holzer60

x 2 #24115

Rosa-91
Guten Morgen und einen guten Start in den Tag

x 4 #24116

T
Das tut mir sehr leid, liebe @blick
Mein Beileid.

x 1 #24117

Viny
Guten Morgen allerseits Kaffee

Heute geht es mir wieder etwas besser. Hatte gestern wohl eine Tiefphase die mich zweifeln hat lassen an mir selbst aber nach einer Mütze voll schlaf geht es mir wieder bei weitem besser. Ich darf einfach nicht so streng sein zu mir und sollte es lockerer angehen.

x 1 #24118

B
Guten Morgen,

hatte gestern ein lustigen Tag dank einer gewissen Person, wir haben beide glaube ich viel gelacht und Spaß gehabt, dazu ein sehr cooles Thema besprochen bzw beschrieben Mr. Green näher gehe ich nicht ins Detail lustig

Ich denke auch das ihr das gut tat und deswegen an alle den Tipp, geht mit einem Lachen durch die Welt, die Zeit ist zu kurz um ewig traurig zu sein, die was noch nicht bereit sind dazu will ich ebenfalls aufzeigen das es irgendwann besser werden wird, also gibt nicht auf und habt alle einen schönen Tag.

fe16
Guten Morgen
@Thomas69 danke für den Kaffee .
@Holzer60
hm
zitat
Natürlich wundere auch ich mich darüber, wie schnell heutzutage die Beziehungen weggeworfen werden. Ich bin davon überzeugt, dass ich niemals ein Verlassender sein könnte und auch niemals ein Verlassender sein würde. Mittlerweile denke ich, dass die Chancen auf eine ewige Beziehung nur noch genau so hoch sind, wie die Chancen auf einen Jackpot im Lotto. Die Menschen sind halt nicht mehr bereit um etwas zu kämpfen bzw. kämpfen sie nur noch, wenn im Supermarkt eine neue Kasse öffnet

Nix ist für die ewigkeit oder so leider
das Menschen nicht kämpfen , um manche Personen kann man nicht kämpfen.
Wenn das Herz zu ist ist das Herz zu . Wenn Erinnerungen ausgeblendet werden . sind sie nicht erwünscht.
Ist so .
Natürlich ist es in der realen welt nicht einfach zu seinen Gefühlen zu stehen, bzw sie zu zeigen . Ein Mann der weint wie selten ist das. Vielleicht werden Männer immer noch so erzogen , ein Indiander kennt keinen Schmerz.
Warum soll man kämpfen für etwas was man kennt wenn es doch die tollen Dating dinger und was weiss ich nicht alles gibt die es einfach machen zu verdrängen und nicht zu verarbeiten ,
@Viny
@Blake88

schön das es euch gut geht. Freut mich zu lesen

Hier scheint die Sonne , hurra .

x 2 #24120

A

x 4