Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@verliebtverliebt
gut , wenn es für dich so ok ist
ich dachte es wäre noch was etwas was noch raus möchte
zitat
Bin sonst im Narzisstenthread "heimisch".

(in welchem ? Gibt ja mittlerweile soooo viele)
ich eigentlich auch , aber ich fühle mich hier aus sehr wohl

x 1 #24091

Rubinrot
Bei so einem Verlust kommt wieder alles hoch und man wünscht sich so sehr den Partner zurück Traurig

Und vielen Dank für eure Anteilnahme!

x 2 #24092

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Hallo,
Ich würde mal gerne eure Erfahrungen hören: war es bei eich schlimmer, als der Partner alles aus der Wohnung geholt hat, ohne war es wie eine Befreiung?
Mir steht es noch bevor und ich habe mega Angst.....

M
@Shibb so noch schönen kaffee zum abend mit kuchen komme vorbei zwinkern bin ja dann da wenn der kuchen fertig ist freunde

x 1 #24094

M
Ich hab Kaffee gelesen? Glücklich sein
So, erstmal eine Weile Urlaub, da kann ich hoffentlich mal so richtig das Hirn zum Lüften raushängen, Bücher lesen und Filme schauen, die eine Weile liegen geblieben sind.

x 2 #24095

E
Zitat von maggot:
Ich hab Kaffee gelesen? Glücklich sein
So, erstmal eine Weile Urlaub, da kann ich hoffentlich mal so richtig das Hirn zum Lüften raushängen, Bücher lesen und Filme schauen, die eine Weile liegen geblieben sind.

Viel Spaß freunde , ich lese gerade sehr spannende und unterhaltsame Star wars Bücher von der Old Republic Reihe, lenken mich voll ab . Glücklich zwinkern .

Genieße die freie Zeit . Versuch auch an die frische Luft zu gehen oder schwimmen zu gehen , manchmal ist es echt ein purer Luxus und danach lecker Essen .. herz Glücklich zwinkern . Was will man mehr . zwinkern .

x 1 #24096

M
Zitat von Alex.W1992:
ich lese gerade sehr spannende und unterhaltsame Star wars Bücher von der Old Republic Reihe, lenken mich voll ab

Ich les gerade "Der Übergang" von Justin Cronin. War mir vorher unbekannt, liest sich aber ganz gut an.

x 1 #24097

fe16
@maggot
Kaffee und Kuchen bei @Shibb
@MrsBean80
da kann ich jetzt nichts zu sagen

Gefühlsmässig würde ich aber sagen, wenn es raus ist , sein Kram , wird dir der Abschluss leichter fallen.
Das akzeptieren und du kannst es für dich schön machen.
so wie du es magst.

ok ich lese Fitzek das Paket
so ich kann auch lesen

x 2 #24098

E
Zitat von maggot:

Ich les gerade "Der Übergang" von Justin Cronin. War mir vorher unbekannt, liest sich aber ganz gut an.

Mit 1040 Seiten ? .. , hast meinen Respekt Glücklich zwinkern daumen hoch freunde Aber hört sich schon mal interessant an .

M
Zitat von Alex.W1992:
Mit 1040 Seiten

Genau Glücklich sein
Da bin ich eine Weile beschäftigt. Dünnere Bücher les ich mal so "zwischendurch", dickere entwickeln ihre Geschichte ja oft erst mit der Zeit. Und wenn es gut geschrieben ist, ist das Ablenkung pur.

x 1 #24100

M
Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück in meine Wohnung gefahren. Ein komisches Gefühl zu wissen, dass mein Ex keine 200m nebenan bei der Arbeit ist.. Aber ich muss sagen ich war erstaunlich gefasst und hab noch keine Träne verdrückt klatschen Jetzt will ich aber auch noch ein paar Tage zu meiner Familie fahren und mich weiter ablenken lassen Smile Ich hoffe das könnt ihr auch!

@MrsBean80
Für mich war es natürlich erstmal ein Rückschlag, als mein Ex seine Sachen geholt bzw ich meine abgeholt habe, weil irgendwie hab ich mir doch mehr Hoffnung gemacht, als ich mir selbst zugestehen wollte. Im Nachhinein würde ich das aber so früh wie möglich machen, um es hinter sich zu habe und weil es ein wichtiger Schritt ist um loslassen zu können.

x 2 #24101

fe16
@maggot
@Alex.W1992

wenn ich diese Seitenzahl lesen würde käme ich hinten an und dürfte vorne wieder anfangen zu lesen
wer bitte hat Zeit so viel zu lesen
und ich lese gerne und viel
und Fitzek Bücher sind schon nicht dünn

x 1 #24102

E
Zitat von maggot:

Genau Glücklich sein
Da bin ich eine Weile beschäftigt. Dünnere Bücher les ich mal so "zwischendurch", dickere entwickeln ihre Geschichte ja oft erst mit der Zeit. Und wenn es gut geschrieben ist, ist das Ablenkung pur.

Ich habe mal angefangen zu lesen , das Buch von Frank Schätzing - * Limit * mit 1312 Seiten , irgendwann hab ichs aber zur Seite gelegt , weil es einfach für mich zu langatmig ist , mir genügt wenn ein Buch 500 Seiten hat . Verstehe aber , dass sich die Story bei solcher Länge von Seiten erst langsam entwickelt . zwinkern .

@fe16 Ich kann dich verstehen aber Naja ich lese öfters in der Nacht , so von 10 - 2 Uhr , eines meiner Träume ist es mal selbst Autor zu werden und interessant geschriebene Bücher sind eine super Ablenkung gegen Liebeskummer etc zwinkern oder wenn man mal auf andere Gedanken kommen mag .

Mein längstes Buch was ich gelesen habe und daweil das Beste und interessanteste war * Darth Plagueis - Star Wars * mit mehr als 500 Seiten . Engel

Und besonders , wenn man nicht einschlafen kann etc , kann es einem helfen sich abzulenken .

x 1 #24103

fe16
@Alex.W1992
Mein schlafzimmer ist mit Büchern versehen ,
mein Keller auch
ich habe ja auch Zeit zu lesen wenn die Enkel nicht bespasst weden wollen
Frank Schätzing mag ich auch aber das sind keine Bücher zum abschalten für mich .
Jojo Moyes ist was zum abschalten liebeskram pur schnullzig

x 1 #24104

K
Regale gegen Kerstin
0:1
Technik gegen Kerstin
0:2
Kaffeemaschine gegen Kerstin
1:2

Findet den Fehler Smile

x 1 #24105

A