Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Megeas
Keine Ahnung ich nehm Milch und Zucker und Stille früh morgens zunge raus strecken

x 3 #24076

M
Zitat von Shibb:
@Megeas
Keine Ahnung ich nehm Milch und Zucker und Stille früh morgens zunge raus strecken

hmm das müssen wir dann wohl ändern zwinkern Glücklich freunde

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
ich hab halt auch mal so einen komischen Gedanken .
ne komische Frage
ein Karusel im Kopf
durchs lesen hier , aber nicht schlimm
ich hab ja nicht gewusst das Männer (Sorry ihr Männer ) auch leiden können bei Liebeskummer.
Habs nie erlebt
ob irgendeiner meiner Beziehungen mal traurig war , weil es vorbei war?
Hm, gute Frage nächste Frage
keine mehr
doch was würde es ändern wenn ich wüsste
nur das ich es wüsste
@Shibb
bitte Kaffee extra stark und den Klarspüler zum klar sehen
vielen Dank

H
Zitat von fe16:
ich hab ja nicht gewusst das Männer (Sorry ihr Männer ) auch leiden können bei Liebeskummer. Habs nie erlebt

Ich bin durch die Hölle gegangen und habe naehzu alle, wirklich alle Emotionen durchlebt. All diese Höllenqualen dauerten über zwei Jahre und hätten mich beinahe zerstört.

Trauer und Leid sind nicht vom Geschlecht, sondern von dem Menschen abhängig. Wer wirklich und ehrlich geliebt hat, der empfindet eine Trennung immer als eine der schlimmsten Erfahrungen und derjenige leidet dann auch (also egal ob Mann oder Frau).

PS

Meine Geschichte habe ich nicht in diesem Forum geschrieben.

VG Holzer60

x 5 #24079

Viny
Hallöchen allerseits.

Heute geht es mir etwas mies. Ich denke andauernd an sie und muss mich immer daran erinnern das es endgültig vorbei ist und ich sie nie mehr wieder zurückbekommen werde und auch will. Ich fühl mich etwas einsam. Ich bin zwar im Haus meiner Oma gerade mit meiner Mutter aber am liebsten wäre ich alleine. Gestern und Heute fiel es mir schwer mich zum arbeiten zu motivieren (Gartenarbeit) ich bin dauernd mit den Gedanken bei ihr, was sie so macht gerade(mit oder ohne Freund), wie es ihr geht usw.

Sie meldet sich nicht bei mir was auch ok ist sie hätte ja auch keinen Grund sich zu melden logischerweise. Es fällt mir gerade heute etwas schwer alles. Ich versuch mich aufzuheitern aber es geht nicht wirklich. Wohl einer dieser Phasen die, vor allem jetzt, kommen werden.

Ich weiß nicht ob ich sie vermisse oder ob es nur die Dinge sind die ich erlebt habe mit ihr.

Ich will einfach nur mehr weg von hier. Wieder nach Hause wo ich Leute habe mit denen ich mich treffen kann. Ich bin seit Mittwoch schon im Haus und werde im schlimmsten Fall noch bis Donnerstag bleiben. Morgen fangen wir dann das Badezimmer endlich an vielleicht kann ich mich damit ablenken.

Irgendwie will ich gar nichts mehr. Hoffe das es nur eine Phase ist die bald vergeht.

fe16
@Holzer60
Entschuldige bitte , ich wollte und will keinen angreifen .es waren Gedanken zu meiner Person.
Wie man vielleicht dem Text entnimmt , habe ich geschrieben das ich es nicht wusste, ich bin hier eines besseren belehrt worden und ich habe mich im Text sogar noch entschuldigt
was bitte hätte ich mehr machen können um keinen zu nahe zu tretten ?
Klar geht es in deinem Text auch nur um Dich , hervorgerufen durch mich , also der Text.
Meine Geschichte steht auch nirgends in diesem Forum .
Also noch mal sorry wenn ich dir zu nahe kam , war keine Absicht
@Viny
ich weiss jetzt auch nicht wie ich dich aufheitern könnte , sorry
gehe dann mal meinen Fliederbaum weiter zerhacken

x 2 #24081

Kuraina
Ich habe ENDLICH diese verdammte Vitrine an die Wand gehämmert. Habe jetzt in jedem Raum Licht... noch ein Regal und dann sind Wohn- und Schlafzimmer so gut wie fertig...

wann wird das hier ein zuhause?
Irgendwann im Laufe der Woche treff ich nen alten Freund, das muntert mich sicher auf... auch wenn ich ihn im Grunde nur durch bzw. wegen meinem Ex kenne, zu dem hat er - wie auch sonst fast jeder - keinen Kontakt mehr...

Ich dreh dieses Gespräch mit seinem Ziehvater hin und her. Jeder vermisst mich. Sogar die Mutter von meinem Ex. Alle sind hilflos... aber ich bin's doch auch. Jeder sieht, dass ich die Einzige war, die ihm und seinem Leben irgendwie Halt und Struktur geben kann - nur er, er ist der Ansicht, dass seine kleine V.-B*tch ihn als einzige versteht. Das ist doch total verrückt.
Mensch Junge, du brauchst professionelle Hilfe, warum siehst du das denn nicht endlich ein? :/ Du kannst doch nicht ernsthaft, nur um 'Recht' zu haben in deiner Unglückshölle bleiben wollen. Dieses Weib ist dein Untergang... ja, ja, sie ist die einzige, die dich versteht.
Und deshalb nimmt sie das in Kauf. Ich bleib dabei - sie ist der Tumor in unserer Beziehung gewesen, sie ist wie ein tödliches Gift, dass sich in alle zwischenmenschlichen Beziehungen schleicht... und wenn sie sich nicht bald selbst zu Tode gehungert hat, dann nimmt sie dich mit in ihre einsame Dro.hölle.Und du wirst noch Beifall dazu klatschen.

Ich verstehe es nicht, ich verstehe es einfach nicht kopf gegen die wand

x 2 #24082

B
@Kuraina

Ich verstehe deine Gedanken so gut. Wie oft dachte ich in Beziehungen, sie muss doch dieses und jenes sehen, verstehen usw.

Was ich inzwischen gelernt habe (schwer, sehr schwer)
- den anderen sein lassen. Ich habe Verantwortung für mich und der andere hat Verantwortung für sich. Jeder muss seinen eigenen Weg erkennen und gehen.
Wir können nur da sein, wenn es gewollt ist.
Es muss aus einem selbst kommen. Alles was von außen kommt und nicht selbst erkannt wird, wird nie dauerhaft sein.

Ich weiß genau wie du dich fühlst und wie weh das tut. Aber es geht leider nicht anders.

x 1 #24083

missprosecco
Hallo an alle! ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Meiner ging einher mit viel Muskelkater, da ich am Wochenende meine Freundin (sie wohnt schon über 5 Jahre am Wannsee) besucht habe. Wir haben eine wirklich tolle Radtour gemacht. Bin immer noch geflasht! Mein Gott, ich komme aus Berlin und war ungelogen vor 20 Jahren das letzte mal in Wannsee/ Potsdam. Ich frag mich was in den letzten Jahren bei mir falsch gelaufen ist, zumal ich wirklich nur ne 3/4 Stunde bis dahin brauche. Auf alle Fälle war dies nicht mein letzter Auftritt da. Es ist wirklich nur schön. Und nächstes Wochenende wird es noch gekrönt! Endlich wieder Ostseeluft schnuppern (es geht auf die Insel Ummanz). Ich hoffe Ihr könnt auch noch ein paar schöne Tage von dem so bescheidenen sommer genießen. Glücklich

x 3 #24084

M
@cutiepie9406 freut mich zuhören daumen hoch gehts ja wieder aufwärts daumen hoch

Thomas69
@Rubinrot noch verspätetes Beileid zu deinem Verlust knuddeln
Wenn du alles hinter dir hast musst du dir ein neues Tier holen das sich wieder über deine Liebe freuen wird, wäre ja zu schade wenn du deine Tierliebe nicht weiter verschenkst unwissend
Ist nur so ein Gedanke, natürlich nicht sofort freunde

@fe16 ist bei uns Männern ja auch wie bei euch Frauen, es gibt gefühlvolle und sensible und es gibt eher kühle und pragmatische Typen.
Ich hab auch sehr gelitten und viel geweint, warum auch nicht trost spenden
Hier sind auch eher die sensiblen zu finden denn die anderen brauchen doch kein Forum zum verarbeiten unwissend Mr. Green

@Shibb für heute morgen noch ein bitte gerne geschehen und morgen ganz früh gibt's den nächsten Kaffee Gruß Superbohne Cool

Mein Tag war voll, arbeiten - Sport und spazieren - Familie besucht und Auto noch Ölwechsel gegönnt... Smile
Jetzt bin ich (dank drei Stunden Schlaf letzte Nacht) müde und kaputt Keule

x 3 #24086

V
Nicht gut heute. Aus den Fugen geraten.
Es ist so traurig, einen Menschen zu verabschieden.
Obwohl vorbereitet, spielt das Innere verrückt.

x 3 #24087

Odium
Ich verschlafe eigentlich nur noch meine Tage. Die Motivation aufzstehen fehlt mir komplett. Augen rollen
Auch jetzt weiss ich schon nicht mehr was ich noch hier soll, werde mich wohl wieder ins Bett begeben.

x 1 #24088

fe16
@Thomas69
Mittlerweile seit meiner Zeit hier weiss ich das Männer Gefühle haben , das es Männer gibt die leiden .Das Männer weinen.
und ich finde es gut , das es so ist.
Die die nicht hier sind verpassen was , so
anderes Thema
und Kaffee

@verliebtverliebt
erst mal mein Beileid une einen Drücker

vorbereitet heisst das es geschehen durfte ?
Möchtest du ein wenig davon hierlassen was du erlebt hast ?

x 2 #24089

V
Zitat von fe16:
Möchtest du ein wenig davon hierlassen was du erlebt hast ?

Vielen Dank, liebe @fe16
Es ist viel zu komplex. Bin sonst im Narzisstenthread "heimisch".
Aber ich wollte gerade mal hier kurz etwas schreiben (Ablenkung), weil es hier so kurz auch passt.

x 1 #24090

A

x 4