Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
@rubinrot, du hast mein vollstes Mitgefühl, Trauer und dann denk immer an die schönen Zeiten.

Alles gute und viel Glück

x 2 #24061

S
Zitat von Rubinrot:
Heute morgen ist mein Hund gestorben.

Mein Beileid liebste Ruby.

Run free litlle Hündchen und komm gut über die Regenbogenbrücke.

knuddeln trost spenden

x 3 #24062

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Rubinrot:
Fühle mich dementsprechend.
Er hat mich mein halbes Leben begleitet, war der treuste Freund.
Nun passt er aus dem Hundehimmel auf mich auf.

Tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. trost spenden

x 2 #24063

C
Zitat von Kupferjunge:
Ich glaube das verarbeiten das sie mich verlassen hat obwohl wir kurz vor der Heirat waren, dass schlägt mich immer noch total an.

Ich bin seit dem viel im Freien und sehe viele Frauen, doch vergleiche jede SOFORT mit meiner EX und und ich wollte meiner Ex Kinder und das sie die Frau für mein Leben wird.... und dann das.

Ich denke die Verarbeitung wird noch eine weile in Anspruch nehmen, und ich hoffe eines Tages annähernd so glücklich zu werden wie ich es die letzten 7 Jahre warn...

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Mirg ging es ähnlich, wobei es bei uns bis zur Hochzeit noch ein 3/4 Jahr gewesen wäre...

Mit hilft der Gedanke "was hätte sie getan wenn wir mal richtige Probleme gehabt hätten".

Ich lenke mich auch viel draußen ab, bin viel spazieren und unterwegs. ich schau mich auch immer mal wieder um, kann mich aber nicht ernsthaft auf was neues konzentrieren. Dafür bin ich noch nicht weit genug.

Ich hoffe auch sehr stark das bessere Zeiten noch kommen werden und das man wieder so glücklich wird. Das man irgendwann doch tatsächlich mal ankommt.

Gruß

x 2 #24064

fe16
@Rubinrot
boh da lief mir aber ein Schauer über den Rücken , durch die Beine
Fühle dich bitte umarmt und gedrückt.
Mein Beileid ,
@Shibb
Danke danke und mit Beeren sehr lieb von dir
und auch danke für den Kaffee

x 3 #24065

eric
Zitat von Rubinrot:

Oh je, tut mir leid. Weiß noch wie schlechts mir ging als Katze egstorben. so ein Tier ist schon ein echter Freund. . Vielleicht kannst ihm danken dass er da war und dass es schön war.

x 3 #24066

E
Zitat von Rubinrot:

knuddeln trost spenden du wirst deinen Hund Wiedersehen .

knuddeln

x 1 #24067

Rubinrot
Nach der Trennung war er immer für mich da.
Ist nicht von meiner Seite gewichen, hat gemerkt, dass es mir schlecht ging.
Jetzt kommt keiner mehr schwanzwedelnd auf mich zu und freut sich wie ein kleines Kind, wenn ihn einer streichelt. Traurig

Vielen Dank für euer Mitgefühl!

x 3 #24068

C
Mein Beileid Rubinrot und viel Kraft für die Zukunft!

x 1 #24069

B
@Rubinrot

Das tut mir extrem leid für dich. Ich weiß das Worte grade nicht helfen können.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Meine Gedanken sind bei dir.

x 1 #24070

A
@Rubinrot

Das tut mir leid! Fühle Dich jetzt mal ganz fest gedrückt

x 1 #24071

M
@Rubinrot mein beileid, tut mir echt leid für dich knuddeln

Heute naja es ist wie es ist langweilig und etwas genervt @Shibb bräuchte kaffee ohne klarspüler wieder danke dir herz

x 2 #24072

Meshroom
oh man, habe heute die ganze Zeit ein Szenario in Dauerschleife im Kopf, in dem sie in der nächsten zeit auch sehr unter der Trennung leiden wird und sich mit mir treffen will. Ich versuche schon alles Mögliche, um mich abzulenken...ich darf mir keine Hoffnungen machen. ich könnte sie dafür hassen, dass sie vor 3 Wochen gemeint hatte, dass sie grundsätzlich die Hoffnung hat, dass die Distanz helfen wird.

x 1 #24073

S
@Megeas

Den Klarspüler hältste mir nun vor was ? Glücklich

M
Zitat von Shibb:
@Megeas

Den Klarspüler hältste mir nun vor was ? Glücklich

nicht immer zwinkern dann lieber mit bissen liebe und küssen denn kaffee ist doch besser Glücklich

A

x 4