Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:

ööö erstmal wer macht den Dreck wech , wenn du expolierst ?
aber erst Teil eins lösen

Ist ja dann nicht mehr mein Problem Mr. Green
Aber alles Eis und Kuchen für dich.. Mhhh Kopf kratzen auch keine Lösung Dagegen
Entschieden, ich explodiere nicht unwissend

Bin eh zu müde um in die Luft zu gehen, ich werde noch etwas quatsch gucken und dann wohl früh schlafen (und dementsprechend früh aufstehen). Wecker ist gestellt, es gibt früh den ersten Kaffee morgen...
Einen schönen Abend Foris gruppenkusscheln Weisse Fahne
Schlaft später gut...

x 3 #24046

fe16
@Thomas69
ok dann gut schön das nicht explodierst

x 1 #24047

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Vor 3 Wochen hatte ich mal ein paar Tage, in denen ich das Gefühl hatte, dass es bergauf geht regelte ich die letzten Dinge mit meiner EX. Doch seit Sonntag vor 2 Wochen geht es mir wieder dauerhaft schlecht. Akzeptiere den Schmerz und die damit verbundenen Dinge und lebe vor mich hin. In der letzten Woche, hatte ich mal ein paar Stunden, an denen ich mit etwas motivieren konnte. Nun gut, habe endlich eine Wohnung in einem weiter entfernten Stadtteil gefunden und auch dafür den Zuschlag bekommen. Aber freuen tue ich mich nicht darauf. Ist mehr, das ich weg von hier kann und Ihr nicht zufällig mit Ihrem Neuen begegnen muss. Laufe weg vor dem ganzen. Heute tut es wieder unheimlich weh...so wie am Anfang! Bin stundenlang durch die Gegend gelaufen, fing an zu heulen und wünschte mir mein altes Leben zurück. Doch es kommt nicht zurück, dessen bin ich mir bewusst. Aber die Herzschmerzen lassen nicht nach. Im Gegenteil heute waren sie so stark wie schon lange nicht mehr.
Wünsche mir das es bald vorbei ist........

x 2 #24048

Rosa-91
@bassT

Ich danke dir für deine lieben Worte. trost spenden
Die letzten Tage konnte ich ganz gut meistern, wobei der eine oder andere Gedanke nun doch noch mal in seine Richtung gelenkt wurde. Allerdings würde ich jetzt behaupten, mich gut im Griff gehabt zu haben. Klar tut es immer noch weh. Wird auch noch eine Weile dauern. Habe aber wieder zurück zu mir gefunden und das schneller, als ich dachte.

Habe leider lesen müssen, dass du keine positive Reaktion auf deinen Brief bekommen hast Traurig
Wie erging es dir die letzten Tage?
Hattest du wenigstens ein paar schöne Momente am Wochenende? Habe nämlich an dich gedacht und mir für dich gewünscht, dass es trotz der Umstände ganz angenehm wird.
freunde

Viele liebe Grüße

eric
So, wünsch allen mal eine gute Nacht schlafen und dass es morgen besser werde daumen hoch Strand

x 3 #24050

fe16
Gute Nacht Welt schlafen

x 3 #24051

K
Gute Nacht zusammen.

Schlaft gut und fest Smile

x 3 #24052

Meshroom
Gute Nacht ihr Lieben! Hatte heute WG Besichtigung. Von 17 bis 21 Uhr Wir haben uns alle so verdammt gut verstanden...das passt wie Ar. auf Eimer. Drückt mir die Daumen, dass es klappt. Spätestens Dienstag weiß ich mehr. Ich muss endlich aus der gemeinsamen Wohnung raus.

x 3 #24053

Thomas69
Guten Morgen @all
Kaffee und ab zum Job..
Guten Tag Welt gähnen gääähn!

x 4 #24054

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Kaffee und ab zum Job..
Guten Tag Welt gähnen gääähn!

Moin und auch müde. Kaffee In knapp 7 Stunden endlich Feierabend. schlafen
Ich wünsche einen schönen Wochenstart. Strand

x 3 #24055

C
Guten Morgen @all Smile

Gestern zum letzten mal meinen Ex gesehen. Ich habe es endlich geschafft meine Sachen abzuholen tanzen
Er wollte noch, dass wir reden und hat mich in seine Wohnung eingeladen, was ich freundlich abgelehnt habe daumen hoch

Er war daraufhin etwas genervt und hat mich einfach in der Garage stehen gelassen, anstatt sich zu verabschieden haha
Naja, Hauptsache ist, dass ich mein Zeug wieder hab Glücklich

Es war auch garnicht so komisch ihn zu sehen. Hätte gedacht, dass es mir schlechter geht oder es irgendwas aufwirbelt, aber das war nicht der Fall.
Vielleicht komme ich langsam aber sicher ganz von ihm los.

x 1 #24056

Kupferjunge
Hallo Zusammen,

Langsam sind seit der Trennung 4 Monate vergangen, und mittlerweile 6 Wochen ohne den kleinsten kontakt...

Ich denke immer noch jeden Tag an sie.. und träume regelmäßig von der Zeit zusammen. Leider kann ich diese 7 Jahre nicht so schnell abhacken wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich versuche immer noch nicht an sie zu denken doch im Hinterkopf habe ich ihren Namen und uns immer noch, mir fällt es immer noch schwer zu akzeptieren und mir selbst zu sagen : Sie ist weg für immer und wird auch nicht mehr wieder kommen, akzeptiert das !

Ich glaube das verarbeiten das sie mich verlassen hat obwohl wir kurz vor der Heirat waren, dass schlägt mich immer noch total an.

Ich bin seit dem viel im Freien und sehe viele Frauen, doch vergleiche jede SOFORT mit meiner EX und und ich wollte meiner Ex Kinder und das sie die Frau für mein Leben wird.... und dann das.

Ich denke die Verarbeitung wird noch eine weile in Anspruch nehmen, und ich hoffe eines Tages annähernd so glücklich zu werden wie ich es die letzten 7 Jahre warn...

x 1 #24057

S
@Thomas69
Danke erstmal für den Kaffee! Fein den immer früh morgens serviert zu kriegen Glücklich
Fein machste das Superbohne!

Für dich und @fe16 gibt's erstmal Käsekuchen mit Beeren!

@Meshroom
Daumen sind gedrückt

---------------------------------------------
Mein Weekend war gut.
Gestern noch fein gegrillt. Heute ist mein Hundi im "Tierkindergarten" und abends dann platt heißt ich hab heute "frei" bis aufs arbeiten ^^ freuen
Tja mein Ex hat also ne Neue.. oder vielleicht auch schon die zweite. Wer weiß das schon. Und ehrlich ? Ich denke das war momentan der letzte Ruck in die richtige Richtung die ich noch gebraucht habe um wieder zu mir zu finden.
Klar denke ich noch an ihn - aber irgendwas hat sich verändert und ich bin froh drum.

Ansonsten wünsch ich euch allen nen guten Start in die Woche mit wenig schlechte Gedanken und ganz viel tollen Momenten.

x 3 #24058

eric
Schoenen Tag erst mal, und eine Runde Kaffee wer noch braucht. Gestern begonnen Zimmer umzuraumen und natuerlich nicht feetig geworden, jetzt siehst noch.mehr aus..... .Wuensch uns allen einen brauchbaren Tag. daumen hoch
@Kiretty hoffe du hast bald Feirabend freunde

x 2 #24059

Rubinrot
Heute morgen ist mein Hund gestorben.
Fühle mich dementsprechend.
Er hat mich mein halbes Leben begleitet, war der treuste Freund.
Nun passt er aus dem Hundehimmel auf mich auf.

x 6 #24060

A

x 4