Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
Zitat von eric:

Klingt vielleicht doof aber tu dir selber Gutes, so gut es geht.[/quote]

@eric du hast wohl recht. Ich versuche mein bestes und hoffe auf bessere Laune morgen
War ne Woche mit ner Bekannten im Urlaub. Da konnte ich so richtig abschalten. Jetzt zuhause ist es so trist... und der Mann mit dem ich mich immer wieder treffe hat grad auch keine Zeit... einfach blöd

x 1 #24031

Thomas69
Zitat von eric:
Klingt vielleicht doof aber tu dir selber Gutes, so gut es geht.

Klingt gar nicht doof. Es ist bei mir auch so. Wenn ich solche Phasen habe dann gehe ich bewusst dagegen an, mit Beschäftigung und auch indem ich mich bei anderen melde. Ist manchmal nicht leicht aber es geht oft was freunde
Und meist ist man überhaupt nicht ungeliebt sondern muß sich selbst nur auch wieder in Erinnerung bringen. Klar, Partnerschaft und die dazugehörige Liebe liegt erstmal "Braach" , aber das kann kommen später und ist ja nicht X-beliebig Trost

x 2 #24032

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:
Höhenangst hat ja auch was mit mir zu tun

Geheimnis flüstern deswegen der Plan mit den Ballon haha
Wenn es zu hoch wird dann schieße ich unwissend
Du hast dich daran erinnert das ich Diabetiker bin denke ich... Nur durch meine Gewichtsabnahme hab ich es im Griff ohne Medis Glücklich
Typ 2 ist sehr gut zu Steuern über Bewegung und Gewicht und natürlich über eine gewisse Ernährung. Käsekuchenvergiftung gönne ich mir nicht so oft Smile

x 1 #24033

fe16
@Thomas69
ja , dann war mir Typ zwei entfallen ....und komplet ohne Medis . Das ist doch spitze. Denn die Nachtschicht ist auch etwa was die kontrolle über den Blutzucker erschwert.

Käsekuchenvergiftung , immer noch ein herrliches wort
und ein herrliches gefühl bestimmt
und dann radelst du zurück ?
mit der vergiftung ? haha
mit vollem Bauch ginge bei mir nüschts mehr

x 1 #24034

eric
Bin grad am Wohnungraeumen. Kontaktmaessig ist es auch grad etwas matt, sind alle auf Urlaub oder habe keine Zeit derzeut. Na ja, hab vorher Stadtrundfahrt mit mir gemacht und an der Donau rumgrlaufen. Jetzt zum.Raaumen Beachboys im Player.
Kaeskuchvergiftung waer auch ontwressante Wrfahrung. Mit Waschbretrbauch wirds dann aber nix mehr....

x 1 #24035

Thomas69
Zitat von eric:
Mit Waschbrettbauch wirds dann aber nix mehr.

Ach wir waschen unsere Wäsche einfach in der Maschine knuddel Mr. Green
@fe16 heute war ich aber nicht radeln, da war ich erst laufen und hab mich anschließend vollgestopft Essen
Zum Abendessen noch Hähnchenbrust und Ofenkartoffeln mit quark und pappsatt jetzt. Frieden
Jetzt noch etwas das Sofa beanspruchen Engel auch nicht schlecht Glücklich
Könnte noch einen letzten Kaffee vertragen bevor ich explodiere Panik

x 2 #24036

fe16
@eric
Waschbrettbäuche , wird über bewertet , es gibt doch Waschmaschinen oder ?
und Kuchenvergiftung ist alle male gut, egal welcher Kuchen
@Thomas69
da warst du schneller
kein Eis heute ?
ja Kaffee immer gut

x 2 #24037

Thomas69
Zitat von fe16:

kein Eis heute ?

Super Idee rofl
führe mich nicht in Versuchung Mr. Green

Wie heißt es so schön. Zwei Esel - ein Gedanke trost spenden

x 1 #24038

Igluweis
@MrsBean80
Wie alt ist denn das Kind ?
@eric @Thomas69 @fe16
Für eine Schwarzwälder Kirsch Torte, gemacht von Mom mit 2 lagen Kirschen und viiiel Kirsch drin würde ich euch meistbietend verkaufen Mr. Green

x 5 #24039

eric
Zitat von Thomas69:
Könnte noch einen letzten Kaffee vertragen bevor ich explodiere Panik

Kaffee ist noch genug da, bitte nicht explodieren knuddel

x 2 #24040

fe16
@Thomas69
führe mich nicht in Versuchung

rofl
macht das Eis nicht ich haha

x 1 #24041

fe16
@Igluweis

Für eine Schwarzwälder Kirsch Torte, gemacht von Mom mit 2 lagen Kirschen und viiiel Kirsch drin würde ich euch meistbietend verkaufen

Nö is nich wegen , keine Ahnung
klingt aber lecker

Thomas69

fe16
@Thomas69
zitat
Kaffee ist noch genug da, bitte nicht explodieren knuddel

OK dann warte ich noch Mr. Green

ööö erstmal wer macht den Dreck wech , wenn du expolierst ?
Nein , ich nicht, bin ja grundsätzlich faul
dann wenn das gelöst ist
zum zweiten
dann habe ich mehr Kuchen und Eis Hurra
aber erst Teil eins lösen

x 1 #24044

HaBe87
Uff, volle 90 Minuten durchgehalten, Knie hält erstaunlich gut, als wäre alles normal daumen hoch 3 Punkte dazu auch noch einkassiert Mr. Green
Erschöpft wieder mal, aber immer noch glücklich wie lange nicht!

Wünsche noch einen schönen Abend zusammen!

x 4 #24045

A

x 4