Inoue
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 138
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Inoue
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von fe16:@Alex.W1992
Backen ist keine Zauberei / hexerei
Zutaten in Schüssel rühren ,in backform , in Backofen
also alles ganz einfach
schreibt die Frau die leidenschaftlich ungerne backt und kocht![]()
.
ja stimmt das mit den Hexen ich geb dir recht
Hat @eric dann überhaubt ne Chance ne Hexe zu finden ?

Kuraina
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Kuraina:hatte heute einen besseren Tag.... langsam setzt sich alles. Hab mich im Tierheim angemeldet um dann bald da mithelfen zu können und schreibe jetzt noch 2 Band an... ich würd gern wieder Musik machen. Hab aber ein bisschen Angst, mich jetzt zu übernehmen, aber P&P wäre nur alle 2 Wochen, das Tierheim ist keine 10 Minuten von mir entfernt, also eigentlich sollte alles passen...

fe16
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von fe16:@eric
dann muss man einfach drüber schreiben reicht manchmal
ich freu mich für die lösung
Manchmal machts mich einfach wahnsinnig wenn nichts voran geht.
da bist du nicht alleine mit

Kuraina
Mitglied
Zitat von eric:
Tiere und eine Band , Mensch, das ist doch großartig
fe16
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Kuraina:
Na, die Band muss sich erstmal finden
Und Tiere hab ich ja auch hier zuhause rumsitzen, allerdings keine besonders menschenbezogenen. für eine Katze fehlt derzeit leider einfach Platz, Zeit und finanzielle und persönliche Sicherheit. leider. Mein Leben wäre mindestens 200% besser mit Katze ._.
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:gibt es RoteBete Kuchen ?
? So mit Frühlingszwiebeln und Creme fraiche oder so. 
Lupum
Mitglied
fe16
Mitglied
Kuraina
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:Würde auch gerne mal Trommeln in ner Band
Und die Keyboards kann man eh so programmieren, dass sie von selber spielen. (Hüstel)
Thomas69
Mitglied
hab auch noch zwei Joggerinnen getroffen die freundlich grüßten, hab doch glatt freundlich zurück gegrüßt

badabumm