Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Inoue
Mir geht es heute annehmbar...ich bin froh wieder hier reingeschaut zu haben...beim letzten Mal war ich nicht stark genug...Ich hoffe ich bin es diesmal...einen erholsamen Abend an euch

x 2 #24226

eric
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
Backen ist keine Zauberei / hexerei
Zutaten in Schüssel rühren ,in backform , in Backofen
also alles ganz einfach
schreibt die Frau die leidenschaftlich ungerne backt und kocht Glücklich zwinkern .

ja stimmt das mit den Hexen ich geb dir recht
Hat @eric dann überhaubt ne Chance ne Hexe zu finden ?

Die Frau die mir abgesagt hat hat nochmal versucht mich anzurufen, und die vom abgesagten Event (ich hatte Email geschrieben) haben sich bei mir entschuldigt Glücklich Offenbar ist der "Spell" nun gebrochen. .
Manchmal machts mich einfach wahnsinnig wenn nichts voran geht. Headspin

x 2 #24227

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kuraina
hatte heute einen besseren Tag.... langsam setzt sich alles. Hab mich im Tierheim angemeldet um dann bald da mithelfen zu können und schreibe jetzt noch 2 Band an... ich würd gern wieder Musik machen. Hab aber ein bisschen Angst, mich jetzt zu übernehmen, aber P&P wäre nur alle 2 Wochen, das Tierheim ist keine 10 Minuten von mir entfernt, also eigentlich sollte alles passen...

x 2 #24228

eric
Zitat von Kuraina:
hatte heute einen besseren Tag.... langsam setzt sich alles. Hab mich im Tierheim angemeldet um dann bald da mithelfen zu können und schreibe jetzt noch 2 Band an... ich würd gern wieder Musik machen. Hab aber ein bisschen Angst, mich jetzt zu übernehmen, aber P&P wäre nur alle 2 Wochen, das Tierheim ist keine 10 Minuten von mir entfernt, also eigentlich sollte alles passen...

Tiere und eine Band , Mensch, das ist doch großartig daumen hoch

x 3 #24229

fe16
@eric
dann muss man einfach drüber schreiben reicht manchmal
ich freu mich für die lösung

da bist du nicht alleine mit

x 1 #24230

eric
Zitat von fe16:
@eric
dann muss man einfach drüber schreiben reicht manchmal
ich freu mich für die lösung

da bist du nicht alleine mit

Danke trost spenden

x 2 #24231

Kuraina
Zitat von eric:

Tiere und eine Band , Mensch, das ist doch großartig daumen hoch

Na, die Band muss sich erstmal finden Glücklich
Und Tiere hab ich ja auch hier zuhause rumsitzen, allerdings keine besonders menschenbezogenen... für eine Katze fehlt derzeit leider einfach Platz, Zeit und finanzielle und persönliche Sicherheit... leider. Mein Leben wäre mindestens 200% besser mit Katze ._.

fe16
@Kuraina
zitat
allerdings keine besonders menschenbezogenen...
Welche ?

@eric
sollte natürlich heissen das ich mich für dich freue über die lösung mit den Damen

x 1 #24233

eric
Zitat von Kuraina:

Na, die Band muss sich erstmal finden Glücklich
Und Tiere hab ich ja auch hier zuhause rumsitzen, allerdings keine besonders menschenbezogenen. für eine Katze fehlt derzeit leider einfach Platz, Zeit und finanzielle und persönliche Sicherheit. leider. Mein Leben wäre mindestens 200% besser mit Katze ._.

Stimmt, ich hatte auch Katzen, und hab jetzt ledier weder Platz noch Möglichkeiten. aber mit Katze, ja da ist das Leben 200 Prozent besser, sehe ich auch so, eine Katze ist schon DER Hammer. Glücklich

Thomas69
Zitat von fe16:
gibt es RoteBete Kuchen ?

Vielleicht ne Marktlücke Kopf kratzen ? So mit Frühlingszwiebeln und Creme fraiche oder so. Mr. Green

Mein Arbeitstag war gut und ich war danach noch schön durch die Dämmerung fahren mitm Rad nach Hause Glücklich
Jetzt gibt's erstmal ne kalte Fassbrause Geburtstag

Würde auch gerne mal Trommeln in ner Band. Ich glaub ich kann was, hatte aber noch nicht die Gelegenheit richtig in einer Band zu sein.
Mmmhhh ein akustisches Schlagzeug bräuchte ich auch dann und üben geht nur aufm Edrum momentan außer es gibt nen Übungsraum Kopf kratzen
Naja träumen kann man ja auch schon mal Mr. Green

L
Hallo liebe Menschen,
ja wie war mein Tag heute? wie geht es dir heute?

Heute sind es 31 Tage nach der Trennung. Die Arbeit erfüllt mich vielleicht, ich weiß es nicht. Mein Problem ist gerade das ich alles anzweifle was ich jemals als Erfüllung gesehen habe. Ich war heute beim Sport und heute Abend beim Theologietreffen.

Nun auf dem alleinigen Nachhauseweg kamen die Gedanken wieder an Sie und immer mehr wird mir bewusst wie leer es doch ist... und ich persönlich der eigentlich immer lachen konnte plötzlich nicht mehr der ist, der er war oder vielleicht sein will? Ich würde am liebsten einfach wegfahren und einfach neu anfangen. Klar Sorgen und Problemen stellen, aber dazu muss ich wissen wer ich bin. Bis zum frühen Abend war der Tag gut und nun wieder das down...

fe16
@Thomas69
zitat
Mein Arbeitstag war gut und ich war danach noch schön durch die Dämmerung fahren mitm Rad nach Hause Glücklich
da wurde ich doch grade etwas wehmütig , heisst das so ?
nach der Nachschicht im Sommer morgen nachhause zu kommen die luft war so gut und frei
ach den kuchen gibet ja sagt Alex
keine Marktlücke und ob veränderungen marktlücke sind wohl weniger oder ?

x 1 #24237

Kuraina
@fe16 2 Chinchillas Smile
Die erknnen mich zwar und hüpfen auch schon mal auf mir rum und lassen sich n bisschen streicheln, aber mit dem schmusen mit einer Katze oder einem Hund ist das halt nicht zu vergleichen

eric
Zitat von Thomas69:
Würde auch gerne mal Trommeln in ner Band

Ich hab auch nur mit dem Gitarrenlehrer gespielt, und einmal mit ein paar (guten) Musikern. Sie haben mich leben lassen Augen rollen , obwohl, so geschwitzt hab ich nicht mal bei der Führerscheinprüfung. . geschockt
Das Hauptproblem mit anderen spielen ist das Timing. Da haben es Schlagzeug, Bass und Rhythmusgitarre am schwersten, weil wenn die aus dem Takt fallen steht der ganze Zug (oder fährt über den Abhang. ) Mr. Green Die melodieführende Gitarre hats da leichter, wenn man sich da mal vergeigt kann man hinterher immer noch sagen, das gehört so. . Cool haha Und die Keyboards kann man eh so programmieren, dass sie von selber spielen. (Hüstel)

x 1 #24239

Thomas69
@fe16 wir kreieren unseren eigenen Kuchen, Hering und Zwiebeln mit Sahnehäubchen im Mürbeteig oder sonstwas haha
Ja die Luft war super grad und es war noch etwas hell, da wäre ich ja verrückt mitm Auto zu fahren knuddel hab auch noch zwei Joggerinnen getroffen die freundlich grüßten, hab doch glatt freundlich zurück gegrüßt Mr. Green
Nach der Nachtschicht bin ich nur immer ziemlich müde, da ist das Fahrrad in der Garage und joggen tut dann auch niemand so früh um fünf unwissend gähnen

Ja @eric davor hätte ich auch am meisten Manschetten, taktfest stellt sich erst raus wenn ne Combo dabei ist Augen rollen
Aber grundsätzlich wäre es mal schön und wenn die anderen auch so frisch sind muß man sich nicht schämen haha badabumm

x 2 #24240

A

x 4