Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Thomas69:
@fe16 wir kreieren unseren eigenen Kuchen, Hering und Zwiebeln mit Sahnehäubchen im Mürbeteig oder sonstwas haha
Ja die Luft war super grad und es war noch etwas hell, da wäre ich ja verrückt mitm Auto zu fahren knuddel hab auch noch zwei Joggerinnen getroffen die freundlich grüßten, hab doch glatt freundlich zurück gegrüßt Mr. Green
Nach der Nachtschicht bin ich nur immer ziemlich müde, da ist das Fahrrad in der Garage und joggen tut dann auch niemand so früh um fünf unwissend gähnen

Zitat:
Joggerinnen getroffen die freundlich grüßten, hab doch glatt freundlich zurück gegrüßt

Sicher zumindest bei einer davon , hättest du Chancen gehabt auf ein Date , wenn bei beiden dann hättest du im Lotto gewonnen Glücklich .. man sieht sich immer zweimal im Leben Glücklich zwinkern

Musste ich noch schreiben , sorry Gute Nacht . gähnen

x 2 #24241

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

Sicher zumindest bei einer davon , hättest du Chancen gehabt auf ein Date

Ne ziemlich jung, ich denke die würden mir eher über die Straße helfen wollen beim nächsten mal rofl
Guts N@chtle Glaskugel

x 1 #24242

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Kuraina

ok das sind aussergewöhnlche haustiere
kannst du ihnen das schmussen nicht beibringen?

@Thomas69
ui ja das ist ja mal ne ganz tolle idee , da backe ich doch mal mit
du spülst logischer weise
ach meine schicht war immer um 6.00 zuende übergabe bis 7.00 oder so
selten das man mal um 6.00 gehen konnte und um 7.00 da sind schon alle unterwegs

die freundlich grüßten, hab doch glatt freundlich zurück gegrüßt Mr. Green

das ist ja wohl genau richtig so
und morgen joggst du dann heim vielleicht triffst du sie noch mal ? :mrgree

x 1 #24243

Thomas69
Zitat von fe16:

das ist ja wohl genau richtig so
und morgen joggst du dann heim vielleicht triffst du sie noch mal ? Mr. Green

17 kilometer nach Hause laufen ? Kopf kratzen
Ich bin verrückt, aber nicht so verrückt geschockt
Dann können die zwei mich ja ins Lazarett tragen haha
OK vielleicht springt ne Reanimation dabei raus Mr. Green

fe16
@Thomas69
17 kilometer nach Hause laufen ? Kopf kratzen
ja ne joggen mein ich nicht laufen geschockt
OK vielleicht springt ne Reanimation dabei raus Mr. Green
das ist was @Alex.W1992 und ich uns für dich wünschen haha
ok ich duck mich mal und laufe

x 2 #24245

Thomas69
Zitat von fe16:
das ist was @Alex.W1992 und ich uns für dich wünschen haha
ok ich duck mich mal und laufe

verwundert Dagegen hiiiiilfeee
Nee joggen hab ich mal probiert vorm halben jahr, geht auch aber da macht mir mein Drahteseli doch mehr spaß Glücklich
Euch eine gute Nacht gruppenkusscheln
Oder wie so oft an dieser Stelle ;
Gute Nacht Welt schlafen

x 1 #24246

fe16
@Thomas69
wenn ich dafür bin , kannst du nicht dagegen sein . so
Gute Nacht Thomas schlafen
oh ha ja
gute Nacht @all

x 1 #24247

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
wenn ich dafür bin , kannst du nicht dagegen sein . so
Gute Nacht Thomas schlafen
oh ha ja
gute Nacht @all

Dann musst auch noch so Keule bei mir machen, dann gibt's vielleicht keine Widerworte Mr. Green zack Boing! Schlaf gut Fe-chen trost spenden

x 1 #24248

Kuraina
@fe16
Nein. Chins sind nun mal keine Kuscheltiere. Es gibt hin und wieder Exemplare, die sehr anhänglich sind, bei manchen kommt das auch mit dem Alter, aber meine sind in ihren besten Jahren. Sie sind handzahm, das ist vorerst aber das Maximum

HaBe87
Guten Morgen!
Kaffee maschine ist frisch gereinigt und rennt wie blöd, also immer rein mit dem Zeug! Smile
Wochenende ist in Sicht, also zwei Arbeitstage genießen!

Wünsche einen schönen Tag Glücklich

x 3 #24250

S
Guten Morgen,
Meine Kaffeemaschine ist auch wieder am Start. Alles andere ist kalter Kaffee! Smile

x 3 #24251

Thomas69
Zitat von Stoffers:
Guten Morgen,
Meine Kaffeemaschine ist auch wieder am Start. Alles andere ist kalter Kaffee! Smile

Und den bitte nur heute Nachmittag mit Vanilleeis und Sahnehäubchen Mr. Green
Guten Morgen und danke für mein Lieblingsgetränk in "heiss" Kaffee

x 1 #24252

S
Dankeschön für Kaffee @HaBe87 & @Stoffers

Heute nochmal reinbeißen, morgen dann nur mehr bis 14 Uhr und dann ist Schicht im Schacht. Wochenende herz

Momentan bin ich wieder in der Phase "Situationen und Dinge zerdenken Teil 1"
Weiß jemand wie man das abstellen kann?

Ansonsten werf ich Obstkuchen und Käsekuchen in den Raum ( nicht wortwörtlich - schon schön auf Tellern serviert und auf nen Tisch gestellt zunge raus strecken )

x 1 #24253

Thomas69
Zitat von Shibb:

Momentan bin ich wieder in der Phase "Situationen und Dinge zerdenken Teil 1"
Weiß jemand wie man das abstellen kann?

Virtuelles Stopschild! Dagegen Aber tatsächlich vorstellen, mit einem lauten Nein, bringt mir nix.!
Hat mir schon öfters geholfen wenn die Gedanken abgedriftet sind... Ist mir mal beigebracht worden von Profis Smile
Falls du Käsekuchen in den Raum werfen solltest irgendwann stehe ich mit offenem Mund da verwundert , hehe... Muß aber guter sein, Käsekuchen kann auch nicht jeder unwissend Mr. Green
Schönen Tag noch knuddel

S
@Thomas69

Dann versuch ich das einfach mal.
Das tragische ist da geht es nicht mal um meinen Ex sondern einfach andere Dinge und dieses zerdenken hilft mir ja nicht weiter. Ich weiß das ja.
Ich komme darauf zurück und wir müssen dass auf alle Fälle filmen. Wie du mit offenen Mund durch den Raum rennst um Käsekuchen zu fangen lustig

Dir auch trost spenden

x 1 #24255

A

x 4