wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1618 von 3685 • <1 ... 1617, 1618, 1619 ... 3685>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
und wir müssen dass auf alle Fälle filmen. Wie du mit offenen Mund durch den Raum rennst um Käsekuchen zu fangen
Dir auch
Ist doch ein besseres Spiel als die meisten die es fürs Handy gibt
Es war auch auf allgemeines grübeln bezogen. Dinge die sich nicht zurecht denken lassen machen nur kaputt wenn das Kopfkino spielt. Ist auch ganz sicher Übungssache
•
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Schoenen Tag wuensch ich, offeriere noch eine Runde . Zum Essen heut Muesli, Slim-Fit-Kost und Gemuesesuppe
•
x 4#24257
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@eric wie diszipliniert... Vor allem natürlich beim Käffchen Have a nice Day Essen fassen und danach zur Arbeit
•
x 2#24258
M
Megeas Gast
Heute ist es mal angenehmer Tag ruhe und gemütlich durch die arbeit laufen, keine gedanken verschwendung an umnötigen sachen
@Shibb Kaffee und kuchen wären jetzt echt supi von dir aber mal anderen kuchen
•
S
Shibb Gast
Zitat von Megeas:
anderen kuchen
Du willst Haschbrownies Sorry aber der war aufgelegt Schokomousetorte? ^^
•
M
Megeas Gast
Zitat von Shibb:
Du willst Haschbrownies Sorry aber der war aufgelegt Schokomousetorte? ^^
Pssssttttttttt sag das doch net allen mit den Brownies Oja Schokomousetorte wäre gut
•
LoveRosie Mitglied
4
Danke erhalten:
188
mir geht es eigentlich ganz gut. Ich werde nur ein klein wenig wahnsinnig, weil so viel in letzter Zeit passiert ist. Gestern haben wir auf einer Party rumgemacht und geredet - ich wollte eigentlich gar nicht reden. Er hat mir meine Wahrnehmung bestätigt. Er hat noch Gefühle für mich, er geht mir extra aus dem Weg, weil er denkt, dass ich nicht die Richtige bin, weil unsere Beziehung so gescheitert ist. Deswegen will er keinen neuen Versuch. Ich war sehr traurig, habe mich zwar gefreut, dass ich mir selber wieder besser vertrauen kann, aber dass er denkt, dass ich nicht die Richtige bin und im gleichen Satz gesagt hat, dass er Gefühle hat.. Aua. Dann gabs gestern noch eine schlechte Nachricht und ich bin einfach nur heulend mit einer Freundin nachhause. Die hat das alles irgendwie falsch aufgefasst, mich ins Bett gesteckt und ist danach zu ihm und hat ihm ins Gesicht geschlagen.. absolutes No GO. Ich wusste davon nichts, ich hab schon längst mit Tränen auf den Wangen geschlafen. Der wird jetzt erstmal nicht mehr mit mir reden.. *beep*.
•
E
Ex_Mitglied Gast
Manchmal kann ich so Empathielos sein , es gibt Tage wo mir jeder und alles egal ist .
Wo ich einfach nur alleine sein will . Macht mir aber auch manchmal ein Schlechtes Gewissen darüber , weil ich doch ein guter Mensch sein will , doch in mir ist sovieles passiert und gestorben , dass es mir manchmal echt egal ist .
Naja ich behalte meine Ziele im Auge , alles andere ist soweit egal .
War ein komischer Tag heute , morgen hab ich den Arzt Termin Kontrolle wieder , habe aber voll keine Lust dahinzugehen , sehe keinen Sinn darin , nehme ja meine Tabletten gegen Epilepsie und das reden bringt sich nichts soweit eh kein erneuter Anfall passiert .
Also bleib ich Zuhause morgen .
Ganze Nacht nicht geschlafen .. hatte kaum lust zu schlafen , bin dann aber um 5 in der Früh eingeschlafen bis um 12 am Mittag geschlafen
Sonst geht es mir eigentlich, ich weiß es selbst nicht . Weder gut noch Schlecht .
•
x 3#24263
Rubinrot Mitglied
7
Danke erhalten:
761
Heute geht es mir gut. Ich hab heute mein Kleid für meinen Abschlussball gefunden. Es ist soooo schön! *freu* Gerade suche ich ein paar Sachen für meine neue Wohnung raus. Freu mich schon riesig auf den Einzug!
Vorhin hat mich kurz was getriggert, aber das ging schnell vorbei ich genieße nun einfach mein Leben und freu mich total auf die Zukunft!
Euch einen schönen Tag!
•
x 6#24264
M
Megeas Gast
@Rubinrot freut mich für dich
•
x 1#24265
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Hallo zusamen , ist noch Kaffee da ? @eric , echt jetzt das ist kein Essen , ne wirklich nicht @Alex.W1992 deine entscheidung nicht zu gehen find ich jetzt nicht so tolle , denke doch noch mal drüber nach . Vielleicht ist reden ja doch gut ? @Rubinrot Abschlusskleid ? Meine liebe erzähle , was für ein abschluss was für ein Kleid. tiggerpunkte habe ich im moment unheimlich viele , so viele wie lange nicht . richtig geniesse dein Leben ne das leben
•
x 4#24266
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@Rubinrot Erzähl mehr Warum Abschlusskleid? Wie sieht es aus? Welche Accessoires gibt es dazu? Hast Du eine Begleitung? Und überhaupt . . . .*binneugierig*. . .ich liebe es, wenn andere davon erzählen
@fe16 *kaffee_schieb_rüber* Hast Du gerochen, gell? Grad frisch fertig. . .wollte mir grad mal 5 Minuten nehmen, weil ich gleich Nachtschicht habe. In Gesellschaft schmeckt´s besser
•
x 1#24267
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Kerstin_2016 DANKE ja in Gesellschaft ist alles besser. Erzähl Side by side gefunden ? und ich freu mich das ich es nicht alleine so toll finde , wenn ander so etwas erzählen können
@Rubinrot Erzähl mehr Warum Abschlusskleid? Wie sieht es aus? Welche Accessoires gibt es dazu? Hast Du eine Begleitung? Und überhaupt . . . .*binneugierig*. . .ich liebe es, wenn andere davon erzählen
@fe16 *kaffee_schieb_rüber* Hast Du gerochen, gell? Grad frisch fertig. . .wollte mir grad mal 5 Minuten nehmen, weil ich gleich Nachtschicht habe. In Gesellschaft schmeckt´s besser
@fe16 @Kerstin_2016
Also Ich habe einen Abschlussball im September zum Abschluss meines Studiums. Mein Kleid ist rose und ist obenrum, also über dem Dekolleté durchsichtig und mit Perlen besetzt. Sonst ist es eher schlicht. Aber das Stück reißt alles raus! Ist bisschen Prinzessinnen like Und es ist lang. Sieht echt gut aus, weil ich noch schön braun bin.
Ne, Begleitung habe ich keine. Mein ex war eingeplant. er hatte sich auch schon einen schönen Anzug dafür gekauft. Geh ich halt allein.