Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Rubinrot

das klingt traumhaft, wo bist du fündig geworden.?

Geh ich halt allein.
Genau so sehr sehr gut

x 1 #24271

Rubinrot
Zitat von fe16:
@Rubinrot

das klingt traumhaft, wo bist du fündig geworden.?

Geh ich halt allein.
Genau so sehr sehr gut

Bei Peek & Cloppenburg Smile
Ach mich wird da schon mal jemand auffordern und sonst verbringe ich den Abend mit meinen Freunden/Kollegen!

x 1 #24272

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Rubinrot
bei denen habe ich ein blaues Kleid gekauft . wir hatten viel Spass da wir zu dritt den nicht vorhandenen Reisveschluss gesucht haben
Welche Farbe haben deine Schuhe ?
Klar wird dich jemand auffordern Rosa Prinzessinen bleiben nicht "ungeküsst" (unaufgefordert)

x 2 #24273

missprosecco
@Rubinrot
Peek&Cloppenburg hat wirklich tolle Kleider, du wirst bestimmt bezaubernd aussehen herz (ich hoffe, es ist nicht schlimm zu erzählen, das wir ein Kleid für meine Tochter dort zu Ihrer Jugendweihe erstanden haben. Es war auch ein langes!) Genieße Deinen Abend, auch ohne Begleitung, denn er gehört nur Dir und Du kannst wirklich stolz auf Dich und Deine Leistung sein!

x 1 #24274

Rubinrot
Zitat von missprosecco:
@Rubinrot
Peek&Cloppenburg hat wirklich tolle Kleider, du wirst bestimmt bezaubernd aussehen herz (ich hoffe, es ist nicht schlimm zu erzählen, das wir ein Kleid für meine Tochter dort zu Ihrer Jugendweihe erstanden haben. Es war auch ein langes!) Genieße Deinen Abend, auch ohne Begleitung, denn er gehört nur Dir und Du kannst wirklich stolz auf Dich und Deine Leistung sein!

@fe16

Vielen Dank euch zwei! Smile
Schuhe muss ich mir noch kaufen Glücklich
Mindestens 8 Zentimeter!
Dann bin ich schön groß.

Ach klar, gehen viele ohne Partner. Hat ja nicht jeder einen Freund..
Und es gibt auch noch männliche Kollegen!

fe16
@Rubinrot
zitat
Und es gibt auch noch männliche Kollegen!
die dich so noch nicht gesehen haben
@missprosecco
Jugendweihe ?
ich hab grade keine Vorstellung was ist das bitte ?

missprosecco
@fe16
wie soll ich Dir das erklären? Die Jugendweihe ist der Eintritt ins Erwachsenen Leben. Sie findet immer Frühjahr und für alle Schüler der 8. Klasse statt. Man kann es gleichsetzten wie ein Konfirmtion -nur halt nicht kirchlich-.

K
Hört sich super an zwinkern
Und Schmuck?

Würd ja gern ein Foto sehen dann zwinkern

@fe16
Ja, zwei sogar.
Gleiche Ausstattung, der eine aber A+ und der andere A++, 200,- Unterschied im Preis. Da bin ich mir noch nicht endgültig einig Smile

x 1 #24278

fe16
@missprosecco
ja jetzt habe ich verstanden,
Danke
@Kerstin_2016
also bei A zweimal plus ich finde das pluszeichen nicht Smile
würdest du doch im laufe der Zeit die 200 euro wieder sparen ?

wenn der Inhalt und die Menge die da rein kann gleich ist,die Geräte halten ja nicht nur zwei Jahre , du weisst ich weiss du machst das richtige
@Rubinrot
Fotos ja da hat die gute @Kerstin_2016 recht aber so was von

x 1 #24279

Rubinrot
Zitat von Kerstin_2016:
Hört sich super an zwinkern
Und Schmuck?

Würd ja gern ein Foto sehen dann zwinkern

@fe16
Ja, zwei sogar.
Gleiche Ausstattung, der eine aber A+ und der andere A++, 200,- Unterschied im Preis. Da bin ich mir noch nicht endgültig einig Smile

muss ich mal schauen. Bin mir noch unsicher, ob Silber oder Gold..
wenn dann aber eher dezent. Ohrringe und ein zartes Armband Smile
Fotos bekommt ihr vielleicht zunge raus strecken

x 1 #24280

fe16
@Rubinrot
dezent ist immer gut
und was besser sieht siehst du ja an deiner Haut
ich würd mich freuen über Foto

x 1 #24281

fe16
gute Nacht zusammen
schlafen

Katheeey

Payne
Mein Tag.
Hab wieder Internet. Juhu freuen

Und mir damit eben die letzte Folge, der zweiten Staffel von Lucifer reingezogen.
Glaub ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen.
Ich liebe den bissigen Humor dieser Serie.
Mal erfrischend anders. grinsen

x 1 #24284

Kuraina
Ich war heute am Meer, das war einfach traumhaft... und ich freu mich aufs Wochenende. Und auf den neuen Job und die Uni und einfach die Zukunft

x 3 #24285

A

x 4