fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
das klingt traumhaft, wo bist du fündig geworden.?
Geh ich halt allein.
Genau so sehr sehr gut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
Zitat von fe16:@Rubinrot
das klingt traumhaft, wo bist du fündig geworden.?
Geh ich halt allein.
Genau so sehr sehr gut
fe16
Mitglied
missprosecco
Mitglied
(ich hoffe, es ist nicht schlimm zu erzählen, das wir ein Kleid für meine Tochter dort zu Ihrer Jugendweihe erstanden haben. Es war auch ein langes!) Genieße Deinen Abend, auch ohne Begleitung, denn er gehört nur Dir und Du kannst wirklich stolz auf Dich und Deine Leistung sein!
Rubinrot
Mitglied
Zitat von missprosecco:@Rubinrot
Peek&Cloppenburg hat wirklich tolle Kleider, du wirst bestimmt bezaubernd aussehen(ich hoffe, es ist nicht schlimm zu erzählen, das wir ein Kleid für meine Tochter dort zu Ihrer Jugendweihe erstanden haben. Es war auch ein langes!) Genieße Deinen Abend, auch ohne Begleitung, denn er gehört nur Dir und Du kannst wirklich stolz auf Dich und Deine Leistung sein!
fe16
Mitglied
missprosecco
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
fe16
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Hört sich super an
Und Schmuck?
Würd ja gern ein Foto sehen dann
@fe16
Ja, zwei sogar.
Gleiche Ausstattung, der eine aber A+ und der andere A++, 200,- Unterschied im Preis. Da bin ich mir noch nicht endgültig einig
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied

Katheeey
Mitglied
Payne
Mitglied

Kuraina
Mitglied