Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
Guuuten morsche allesamt winken
Heut um 9 der wichtigste Termin der Woche. Weiswurstfrühstück mit original by weisswürste oder bauernwürste oder scharfe käsewürste oder richtige Flammenwerfer Essen
Habt einen schönen Tag ohne grübeln und so Zeugs Party

x 2 #24286

Katheeey
Guten Morgen Smile für mich ist heute der erste Urlaubstag.... Auf der einen Seite habe ich die letzte Woche richtig gemerkt, dass ich ein bisschen Ruhe und Erholung vom neuen Job nötig habe.Auf der anderen Seite passt es mir gar nicht. Ich liebe meinen Job und meine Kollegen und meine festen Arbeitszeiten, und aus verschiedenene Gründen möchte ich gerade gar nicht so viel Zeit zum Nachdenken haben. Daher habe ich ein bisschen Angst vor den nächsten 10 Tagen.

x 1 #24287

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@Katheeey
Nix Angst und nix aufschieben, je länger du aufschiebst mit Verarbeitung, desto schlechter. Aufschieberitis bringt nix, ist doch so wie mit einer Champagnerflasche die geschüttelt wird, irgendwann fliegt der Korken durch die Botanik und das Zeug kommt in hohen Bogen raus. Meinung

x 1 #24288

Katheeey
@igluweis, danke für die weisen Worte, werde versuchen, danach zu handeln.

Allerdings weiß ich gar nicht so recht, wie diese Verarbeitung aussehen soll. Meine Trennung war schon vor 7-8 Monaten, auch wenn immer nochmal Kleinigkeiten waren, habe ich nicht so das Gefühl, ich sollte mich jetzt 3 Tage ins Bett verkriechen und Schokoeis löffeln Smile zwischendurch konnte ich sogar mal eine Weile ganz gut allein sein, nur kommt jetzt wieder der Frust über falsche Freunde und ein verpatztes Date dazu.

x 1 #24289

Igluweis
@Katheeey
Vielleicht wäre ja so ein Ausflug in die Einsamkeit nicht das schlechteste, denn dort triffst du eine alte Bekannte, nämlich dich selbst. Wie soll so eine Verarbeitung aussehen? Gute frage. Ist bei jeden individuell. Ich bevorzuge da Rückzug in ein eck, wo ich meine ruhe vor allen habe und ungestört nachdenken oder den Herrgott einen guten Mann sein lassen kann. Aber keine Sorge, die Verarbeitung kommt.
Und Schokoeis Eis Warum nicht. In 10 min gibt's hier eine gaaaanz scharfe wurst, den sogenannten Flammenwerfer. Lady der brennt dir die Mandeln raus und die Hämorrhoiden, wenn vorhanden, auch eine Möglichkeit in sich zu gehen. verrückt Die einen machen Yoga, die anderen sowas. winken

x 3 #24290

Thomas69
Guten Morgen @all Glücklich

Zitat von Payne:
Mein Tag.
Hab wieder Internet. Juhu freuen

Und ich dachte schon du hättest den Kaffee auf von uns Frieden

Apropos ich mach gleich mal ne Runde fertig Kaffee

Heute Kindergeburtstag Geschenke und abends Nachtschicht.

x 2 #24291

S
Guten Morgen @all

Danke für den Kaffee Superbohne Glücklich

Hm.. mein Situationszerdenken hat sich gestern wieder gelegt und ich bin wieder mehr in mir ruhend.
Mir geht's eigentlich ziemlich gut ich kann mich momentan echt nicht beklagen.
Ab und an noch die Gedanken an den Ex aber selbst die sind ..anders. Smile

Mein Zeh nervt nach wie vor noch aber es wird mit Akupunktur nun tatsächlich nen Ticken besser freuen
Wochenende ist auch und schönes Wetter - alles was das Herz begehrt grinsen

x 3 #24292

B
Guten morgen alle zusammen. Ich bin neu hier, 3 Tage oder so. Wirklich sehr viele und tolle Beiträge die man so ließt. War erst lange Stiller Mitleser und könnte mir das eine oder andere für mich herausfiltern.
Hab jetzt noch eine Woche Urlaub und trinke jetzt einen heißen Kaffee. Also noch einen schönen Tag

x 1 #24293

K
Letze Nachtschicht und nun Umzugs-Urlaub. Ein bissl Schlaf bekommen habe ich auch Smile

Bin immer noch total relaxt. Etwas angespannt, ja, aber relaxt. Anders kann ich es nicht beschreiben. Ich bin schon soweit, dass ich die ersten Dinge grundreinmache. Türzargen, Türblättet, Fliesen und so. Möchte die Bleibe hier ja anständig übergeben. Mit etwas "Glück" komme ich ab Montag/yDienstag in die neue Bleibe und kann das renovieren anfangen.

Gestern hat mich meine entfernte liebe Freundin angerufen. Sie hat sich voll gegen die Wand gefahren und hängt übelst im Loch. Ich habe es kommen sehen, denn es war schnell sichtbar, dass sie sich wieder abhängig macht. Zarte Hinweise hat sie angenommen, konnte die Bremse aber nicht ziehen:(
Ich mach mir Sorgen um sie. Sie hat sich "so gut gemacht". Hilfe nimmt sie nur bedingt an. Vorschläge findet sie gut, aber ihre Angst vor den Konsequenzen ist zu groß. Ich bin für sie und hoffe inständig, dass sie auch Mal an sich selbst denkt.

Sonst geht es mir gut. Ich freue mich auf das WE und werde auf Swutsch gehen Smile

Kaffee ist grad fertig geworden. Tee und kakou ist noch nicht verpackt und mein Sofa im Arbeitszimmer stände noch zur Verfügung. Setzt euch wenn ihr mögt Smile

x 6 #24294

Kupferjunge
Hallo Zusammen,

Gestern wieder von meiner EX geträumt und bin heute morgen wieder aufgewacht und habe gemerkt das es ein Traum war.... es war grausam aus dem Bett zu kommen und wieder diese Gedanken an sie zu haben Traurig Das wochenende fängt ja schon super an :S Manchmal denke ich es wird wieder besser doch dann sowas und alles wirft mich wieder in diese Gedankenspirale selbst nach 4 Monaten Traurig

Schönes Wochenende

x 1 #24295

eric
So, eine Runde Kaffee geht noch! Heut ist noch Fitnesscenter dran daumen hoch . gestern war mal ein guter Tag, Freund getroffen und vier Stunden gut getratscht. Beruflich auch gute Besprechung gehabt. Heut ein wenig müde, Trauer wegen meiner Ma kommt auch durch, aber ich denke das ist ganz normal (und natütlich wäre das mit Parterin leichter). Aber wie heisst es so schön: "in Selbstmitleid duschen, aber nicht drin baden. . " Glücklich

x 2 #24296

Katheeey
@Kupferjunge Nicht unterkriegen lassen! Es wird irgendwann besser... ich hab es auch lange nicht geglaubt, und man denkt immer, jetzt sind es doch schon X Wochen/Monate/... Erstmal ablenken, und dann wird es irgendwann. trost spenden

x 2 #24297

fe16
Guten Mittag ihr lieben
Kaffee........... hurra danke
@Payne
jipi eie oder so super
@Kupferjunge
seit langer Zeit mal wieder ein Wirr war an Träumen gehabt unter anderem der "Chaot" war oft wach brauch nun viel Kaffee
es wird auch dir egal , oder anders du lernst damit umzugehen
Nim es an denke gehört dazu und dann an was anderes denken
Und hurra ich bin ja gut zu mir habe druckerpatronen gekauft , der Drucker freut sich und ich mich auch
und hurra da stand sie die "Feuerschüssel" für meinen Garten
ach bin ich gut
seit ihr auch gut zu euch dann wird das was ,anders auch dauert länger

x 2 #24298

Kupferjunge
@fe16

@Katheeey

Ja Denke ich auch eines Tages wird es sicherlich besser.

Aber seit 4 Monaten habe ich immer noch diese beschissenen Gedanken an all das was und wie es passiert ist. und dazu kommt noch die Erinnerung an all die 7 jahre.

Manchmal liege ich im Bett und bezweifle und stelle alles in Frage was ich bin. Ich habe träume mit ihr gehabt und jetzt wo alles weg ist, habe ich immer das Gefühl das alles Leer ist.

Bin ich hier am richtigen Ort. Ist das was ich mache sinvoll. Wo sind meine Ziele ( waren ja eine Familie mit Ihr und Heiraten )

Irgendwie denke ich oft ich hab gar keine Lust jemand überhaupt kennen zu lernen. wieder das kennenlernen. vertrauen lernen. die angst das es vielleicht wieder nach 7 Jahren aus ist. wieder alles von vorne zu beginnen mit jemand wo man sich das vorstellen kann. kopf gegen die wand geschockt

GRAUSAM

fe16
@Kupferjunge
jeder von uns hatte Träume mit seinem Partner .
jeder von und begräbt diese Träume.
jeder von uns hat das durch gemacht was du durch machst.
Vertrauen muss man sich erarbeiten
und doch kommt jemand der es sich verdient hat irgendwann
Stelle dich nicht in Frage , fange an dich zu lieben richtig zu lieben
sei gut zu dir und nicht zu streng
geb deinem Herz und dir die Zeit die du brauchst

x 5 #24300

A

x 4