Letze Nachtschicht und nun Umzugs-Urlaub. Ein bissl Schlaf bekommen habe ich auch

Bin immer noch total relaxt. Etwas angespannt, ja, aber relaxt. Anders kann ich es nicht beschreiben. Ich bin schon soweit, dass ich die ersten Dinge grundreinmache. Türzargen, Türblättet, Fliesen und so. Möchte die Bleibe hier ja anständig übergeben. Mit etwas "Glück" komme ich ab Montag/yDienstag in die neue Bleibe und kann das renovieren anfangen.
Gestern hat mich meine entfernte liebe Freundin angerufen. Sie hat sich voll gegen die Wand gefahren und hängt übelst im Loch. Ich habe es kommen sehen, denn es war schnell sichtbar, dass sie sich wieder abhängig macht. Zarte Hinweise hat sie angenommen, konnte die Bremse aber nicht ziehen:(
Ich mach mir Sorgen um sie. Sie hat sich "so gut gemacht". Hilfe nimmt sie nur bedingt an. Vorschläge findet sie gut, aber ihre Angst vor den Konsequenzen ist zu groß. Ich bin für sie und hoffe inständig, dass sie auch Mal an sich selbst denkt.
Sonst geht es mir gut. Ich freue mich auf das WE und werde auf Swutsch gehen

Kaffee ist grad fertig geworden. Tee und kakou ist noch nicht verpackt und mein Sofa im Arbeitszimmer stände noch zur Verfügung. Setzt euch wenn ihr mögt