Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Katheeey
Zitat von Kupferjunge:
Irgendwie denke ich oft ich hab gar keine Lust jemand überhaupt kennen zu lernen. wieder das kennenlernen. vertrauen lernen. die angst das es vielleicht wieder nach 7 Jahren aus ist. wieder alles von vorne zu beginnen mit jemand wo man sich das vorstellen kann. kopf gegen die wand

Auch diese Ansicht kenne ich, man will ja nicht nochmal x Jahre "vergeuden". Aber irgendwann war mir das dann nicht mehr so wichtig. Und Liebe sucht man sich ja leider sowieso nicht aus.

x 2 #24301

Payne
@Thomas69
Neee nicht doch. Hab euch doch alle viel zu gern. gruppenkusscheln

Mein Tag heute. Ein paar harsche Worte an den Ex verloren.
Aber anders scheint er es nicht zu begreifen.
Wir sind zwar noch Eltern, aber auf Freundschaft und heile Welt spielen, dass kann er getrost vergessen. Dazu ist zu viel vorgefallen.
es gibt nun mal gewisse Anlässe an denen beide Eltern Teilnehmen sollte. Aber deswegen muss man ja nicht zusammen am Tisch Händchen halten. Ein halbwegs höflicher Ton ist denke ich ausreichend.
Und das bekomme ich wohl hin in Gesellschaft.
Aber Smalltalk... kein Bedarf. Und nicht notwendig.

x 2 #24302

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Payne

du möchtest den Reissverschluss nicht zurück ? würde ich dir auch nicht geben , er darf auch mal einstecken die harschen Worte.
gerne stelle ich dir aber das Nudelholz zur verfügung das ich weiss es nicht wo ist .
ich drück dich mal

x 2 #24303

M
Da hat man Urlaub, und liegt mit Migräne flach... . kopf gegen die wand Ich glaub, ich muss mal jemanden losschicken, mir 1 Liter Schokoladeneis besorgen. Glücklich sein

Payne
@fe16 das waren die Worte die der Reißverschluss gefiltert hat. Der Funktioniert tadellos. Mr. Green
Bin nicht mies oder ausfallend geworden. Nur deutlich.
Hab wirklich lange überlegt was ich wie schreibe.
Aber ich sehe keine Veranlassung dazu, ihn mit Glacéhandschuhen anzufassen.

@maggot Schokoeis hilft gegen Migräne? Muss ich meiner Freundin empfehlen.
Essen oder auf die Stirn schmieren zum kühlen? unwissend

x 1 #24305

Thomas69
Zitat von Payne:
Essen oder auf die Stirn schmieren zum kühlen? unwissend

Sieht bestimmt auch noch gut aus rofl
@fe16 das Nudelholz ist doch hier Keule reich ich gleich mal rüber Mr. Green

x 1 #24306

Payne
@Thomas69 ich weiß ja nicht wie Schokoladeneis medizinisch angewandt wird.
Also lieber fragen. daumen hoch

x 1 #24307

M
Zitat von Payne:
Essen oder auf die Stirn schmieren zum kühlen?

Ich ess es lieber, aber das ist wahrscheinlich nur ein Placebo-Effekt Glücklich sein.

x 1 #24308

fe16
@Thomas69
Keule so geht es jeeee danke für die Hilfe
@Payne
dacht ihr hättet verbal mit einander kommunieziert
ich glaube auch nicht das du ihm gegenüber unfair wirst , bist du viel zu cool für.
@maggot
gut schoki eis , besser als Amarena Eis zum Kühlen das wäre fatal vom aussehen

mir hat damals nur Ruhe und Dunkel geholfen und so schmerzhammertabletten
wünsche dir aber gute Besserung

x 3 #24309

Payne
@maggot das ist doch egal. Hauptsache es hilft. daumen hoch

Aber von mir natürlich auch gute Besserung.
Meine Freundin leidet da sehr drunter. Müssen schlimme Schmerzen sein.

@fe16 ne. Haben geschrieben. Find das eigentlich ganz gut.
Da kann ich mir nämlich die Freiheit nehmen nicht sofort antworten zu müssen.
Das nimmt etwas das Tempo raus.
Und ich überlege dreimal was ich ihm schreibe.

x 1 #24310

M
Zitat von Payne:
Aber von mir natürlich auch gute Besserung.

Danke. Ich hab da übrigens kaum Schmerzen, eher Übelkeit und Schwindel. Hatte heute früh schon die typische Aura, also Wahrnehmungsstörungen, da ist teilweise alles so verschwommen, dass ich nix mehr seh. Da wusste ich schon was kommt. Wird aber schon wieder besser, zum Glück.

x 1 #24311

fe16
@Payne
Zitat
Und ich überlege dreimal was ich ihm schreibe

jetzt bin ich vor lachen in der Ecke zusammen gebrochen
wie war das mit den dingshandschuhen
klingt aber doch so als wenn
Nein meine Liebe , du hast VOLLKOMMEN recht .
Mit dem wie du es machst .
alles könnte einem so ausgelegt werden wie Frau es nicht braucht
@maggot
sei froh das du es so fühlen kannst
ich hab von jetzt auf gleich Hammer Kopfweh gehabt
und war unfähig
einmal so das ich meinen Mann zum Arzt schickte meine Tabletten abholen,
er kam wieder und sagte du darfst die nicht nehmen , du bist schwanger sagt der Arzt.

Heute lächel ich drüber , ich war nicht schwanger ,es war eine Namensverwechslung .
so kann es gehen
auch Männe war schwer geschockt damals meine angebliche Schwangerschaft vom Hausarzt zu erfahren

x 3 #24312

M
Zitat von fe16:
sei froh das du es so fühlen kannst

Ja, ich merk eigentlich immer ziemlich frühzeitig, was kommt. Man könnte fast sagen, ich hab ein Gespür dafür entwickelt Glücklich sein.
Heute war´s nur ein kurzer Schub, manchmal ziehen sich die Nachwirkungen über 1-2 Tage.

Igluweis
@maggot
Nix Schokoladeneis, da hilft nur 1Maß B., am besten eine von der wiesn (Oktoberfest) auf ex und eine etwas langsamer drauf. Das Gebräu auf der wiesn schmeckt zwar nicht sonderlich, hat aber ein paar Umdrehungen mehr als normales B.. Hilft hier südlich der Donau gegen alles und jeden ( Masskrug oder besser ein keferloher aus Stein sind ideale Wurfgeschosse) zuckerschock gibt's auch keinen und karusselfahren ist auch inbegriffen

x 2 #24314

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 ich weiß ja nicht wie Schokoladeneis medizinisch angewandt wird.
Also lieber fragen. daumen hoch

Im Zweifel immer essen Essen
Ab einer gewissen Menge lenken die Magenschmerzen dann von der Migräne ab unwissend

@maggot und dabei ne gute alte Placebo Scheibe hören - guter Plan Mr. Green rocken

Bin übrigens auch Migräniker, nicht mehr oft aber manchmal kommt es noch, vor allem wenn ich Nachtarbeit mache und wenig Schlaf habe. Leider ist die Aura mit dem "Blick in die Taschenlampe" (so in etwa ist das bei mir dann) nur ein Vorbote für Kopfschmerzen als wenn @fe16 ihr Nudelholz als Streich(el)instrument benutzt hat Keule
Aspirin doppelt und dunkles Zimmer helfen noch am ehesten dann unwissend

Nach der Trennung hatte ich übrigens zwei Wochen täglich eine Attacke und dachte schon ich kann meinen Job an den Nagel hängen, aber das blieb zum Glück aus Glücklich

x 2 #24315

A

x 4