Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Thomas69:
Bin übrigens auch Migräniker, nicht mehr oft aber manchmal kommt es noch,

Das ist bei mir ähnlich. Zu ganz schlimmen Zeiten hab ich ein Mal pro Woche einen Schub gehabt. Jetzt erwischt es mich nur noch aller paar Monate.

x 1 #24316

Thomas69
Zitat von maggot:

Das ist bei mir ähnlich. Zu ganz schlimmen Zeiten hab ich ein Mal pro Woche einen Schub gehabt. Jetzt erwischt es mich nur noch aller paar Monate.

Streß ist ja einer der üblichen Verdächtigen (Trigger)
Leider trotzdem völlig unberechenbar und man fällt bei akutem Anfall erstmal für das meiste aus. Bei meiner Arbeit nicht vereinbar da Einzelarbeitsplatz und auf die schnelle nicht ersetzbar... Nicht zuletzt auch deswegen achte ich gut auf mich, Stichpunkt Ernährung und "Gifte" ... Einzig auf den Kaffee will ich nicht verzichten unwissend
Sonst kann ich ja gleich in der Abtei arbeiten Mr. Green

x 1 #24317

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@maggot
zitat
Zu ganz schlimmen Zeiten hab ich ein Mal pro Woche einen Schub gehabt
zu zeiten deine EX Freundin ? Falls ich fragen darf

@Thomas69
für Kopfschmerzen als wenn @fe16 ihr Nudelholz als Streich(el)instrument benutzt hat Keule

DANKE
mit meinem realen möchte, glaube ich auch keiner Bekanntschaft machen.

schön das Aspirin dir hilft , doppelt ist aber eigentlich ein Placebo denken,?Oder ?
und logo das es den Körper heimsucht wenn er unausgeschlafen ist , Körper möchte Ruhe .

x 2 #24318

M
@fe16

Nee, das kann ich nicht bestätigen. Ich hab bis jetzt nicht herausgefunden, was bei mir Trigger sind. Die Migräne kommt wie sie will. Aber es wird seltener.

fe16
@maggot
war ein versuch wert.
manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht

M
@fe16

Alles kann ich meiner EX nicht in die Schuhe schieben Glücklich sein.

fe16
@maggot
na so war das bitte auch gar nicht gemeint , ich sehe den Glücklich sein und denke OK du hast mich aber verstanden.
und denk dran DU kannst auch nicht alles schuld sein .

x 1 #24322

M
@fe16

Ich weiß, ich bin nicht Schuld, aber ich hab trotzdem meinen Anteil. Das hab ich feststellen müssen. Smile

E
War ein ganz in Ordnung Tag , mir geht es einigermaßen , weder gut noch Schlecht . Das Leben geht weiter . So let*s keep going .

Wünsche allen einen schönen Abend .

Credits : Slipknot - Killpop

* Please tell me she won't change,
Maybe I should let her go

But only when

She loves me,* -

x 3 #24324

Thomas69
Aber bei vielen (und mir zb) gibt's ganz klar Auslöser. So zb der fehlende schlafen ( @fe16 ich kann es leider nicht aussuchen, mein Job ist auch Nachts völlig ok unwissend )
Und Streß im Köpfchen war ja nach der Trennung erstmal der Grund für tägliche Attacken. Kaum hab ich mir gesagt ich will auch allein klar kommen gingen die Anfälle zurück anbeten
Übrigens sollen Nik.otin, Alko.hol und
Koffein, ebenso wie Östrogene in manchen Fleischsorten auch verantwortlich sein können.
Na ja, momentan ist es ziemlich ruhig bei mir diesbezüglich Smile
Aspirin hilft auch gegen dein Nudelholz nur doppelt Fe-chen Hilfe

Auf zum Job (vorher noch essen kaufen). Hoffe es gibt keine Mi - grä - neeee Meinung

L
Guten Abend zusammen,

Wer möchte, für den hätte ich hier noch Kuchen im Angebot. Kommt vorbei. Glücklich

Hatte heute eigentlich einen ganz schönen Tag. Freitags ist die Arbeit immer sehr locker, in der Mittagspause war ich in der Stadt Beach Tennis schauen und jetzt liege ich mit einem Buch und den Katzis auf der Couch. herz

Das einzige was mich stört... Warum bin ich so verdammt unentspannt? Panik Ich würde echt gerne aufhören können mir über alles Gedanken zu machen und mir schon jetzt Sorgen zu machen was am Sonntag eventuell sein oder nicht sein könnte. Bescheuert. zornig Also jetzt ein bisschen lesen und versuchen runter zu kommen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Das Kuchen Angebot steht. Glücklich

x 2 #24326

M
Zitat von Alex.W1992:
Maybe I should let her go

Top Song!
"She's beautiful. A little better than a man deserves... ."

x 1 #24327

E
Zitat von maggot:

Top Song!
"She's beautiful. A little better than a man deserves... ."

Ja eines meiner Favoriten vom * neuen * Album .. zumindest für mich ist es recht neu , brauchte etwas Absand von Slipknot , habs aber heute wieder mal gehört .

* I am not Insane * Glücklich zwinkern .

x 1 #24328

M
Es ist zumindest das aktuellste Album Glücklich sein.
Slipknot können eben auch in Balladen den absoluten Wahnsinn packen. Es darf aber auch gern mal auf die Fr... sein Glücklich sein.

x 1 #24329

Thomas69
Zitat von Lorable:

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Das Kuchen Angebot steht. Glücklich

Normalerweise kriegst du mich damit... Heute natürlich schwierig weil Kindergeburtstag = Kuchenschlacht Geburtstag
Aber vielleicht so zur Hälfte der Nachtschicht Kopf kratzen Glücklich ? Mjam Mjam

x 1 #24330

A

x 4