Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Ach @Thomas69 Kuchen geht doch immer.
Kuchen und Eis.
@Lorable was hast du denn für Kuchen im Angebot? Essen

Bin auf Serienentzug. Vermisse meine abendlichen 7 folgen Lucifer.
Vielleicht hilft da ja Kuchen zum ablenken.
Auch wenn ich dann wieder viel Sport machen muss. Mr. Green

x 1 #24331

L
Da muss ich @Payne zustimmen, für Kuchen ist immer Platz! Wofür hat man sonst den extra Kuchenmagen? Oder hat den außer mir etwa niemand? Kopf kratzen Mr. Green

Ich hätte Bienenstich und Mamas welt(oder auch nur Familien....) berühmte Rotkäppchentorte. Das ist praktisch Marmorkuchen, obendrauf Kirschen, so ne Sahne Schmand Mischung und roter Guss. Nichts für die Kalorienzähler unter uns. Mr. Green

x 2 #24332

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Payne:

Vielleicht hilft da ja Kuchen zum ablenken.
Auch wenn ich dann wieder viel Sport machen muss. Mr. Green

OK ein Teufelskreis... boese Aber machbar Essen Mr. Green

Payne
Hmmm lecker !
Rotkäppchentorte. Davon nehm ich gern. Das hört sich gut an.

Dann muss ich morgen halt nen Extrakurs machen. daumen hoch

@Thomas69 dagegen bin ich machtlos. Süßkram ist mein Kryptonit. Mr. Green

x 2 #24334

Thomas69
Zitat von Lorable:

Ich hätte Bienenstich und Mamas welt(oder auch nur Familien....) berühmte Rotkäppchentorte. Das ist praktisch Marmorkuchen, obendrauf Kirschen, so ne Sahne Schmand Mischung und roter Guss. Nichts für die Kalorienzähler unter uns. Mr. Green

Da gehe ich extra aufn Kindergeburtstag meines Neffen um erstmal abgefüllt zu sein, und dann hab ich jetzt doch wieder Hunger... Bei der Beschreibung weinen / tränen waaaa haha
Ich glaub die Wespen haben heute mehr Kalorien bekommen als der Rest von uns, flüchten verbrennt Kalorien Panik Flucht

x 1 #24335

Thomas69
Zitat von Payne:
dagegen bin ich machtlos. Süßkram ist mein Kryptonit. Mr. Green

Süßkram allgemein bei mir nicht aber echter Kaffeeklatsch mit Kuchen ist es bei mir auch. Dagegen bin ich machtlos unwissend
So, Schichtwechsel... Frieden meine beginnt erst Hilfe

L
Zitat von Thomas69:
So, Schichtwechsel... Frieden meine beginnt erst Hilfe

Gute Schicht!
Komm vorbei wenn's dir nach Kuchen gelüstet. Smile

x 1 #24337

Payne
@Thomas69 um es mit den Worten der Nachtwache zu sagen: die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt.

x 2 #24338

Thomas69
@Payne @Lorable auch wenn ich hier die Nachtwache halte bleib ich irgendwie ja trotzdem bei euch also holt mal fein die Kuchenteller hervor und setzt mal Kaffee auf, hier wird sich nicht gedrückt Mr. Green

@Payne ist das aus GOT? Wahrscheinlich. Habe ich mal angefangen aber nachdem dem "Winterfell" das Fell über die Ohren gezogen wurde hatte ich den Faden verloren. Und hab dann nicht mehr angeknüpft. unwissend Bin aber auch nicht so der Seriengucker, also außer Quatsch ala Simpsons American Dad etc aber das weißt ja.
Grad die Vorschau von "Blade Runner 2045" gesehen, das wird ein Kandidat fürs Kino, nur ein Kandidat zum mitgehen muß noch gefunden werden Mr. Green

x 3 #24339

L
@Thomas69
Kuchenteller stehen bereit, für den Kaffee musst du dich vertrauensvoll an @Payne wenden. Besitze keine Kaffeemaschine. Glücklich

x 1 #24340

Thomas69
Zitat von Lorable:
Besitze keine Kaffeemaschine. Glücklich

geschockt wie kann man nur so leben anbeten
Kleiner Scherz haha
ich weiß nicht jeder trinkt das "schwarze Gift" Mr. Green

Paloma
Mein letzter Urlaubstag. , entspannt. Nur getan, wonach mir war. Friseur, Shopping Queen geguckt, gelesen, geschlafen, eingekauft und "Frieden" mit mir gemacht, in dem ich meditiert habe.

Plane den nächsten Urlaub. Headspin

Wünsche einen schönen Abend mit Geschenk Glitzer geht immer! winken

x 2 #24342

Thomas69
Zitat von Paloma:

Plane den nächsten Urlaub. Headspin

Neutral weiß nicht wann ich mal richtig Urlaub gemacht habe, will auch Smile Strand
Ja Glitzer geht immer, auch aufm Kuchen knuddel oder zum schlafen

x 2 #24343

Paloma
@Thomas69 : ja, überlege auch, RICHTIG Urlaub zu machen..., das wäre wegzufahren/fliegen, oder? Warum nicht?

x 1 #24344

Thomas69
Zitat von Paloma:
@Thomas69 : ja, überlege auch, RICHTIG Urlaub zu machen..., das wäre wegzufahren/fliegen, oder? Warum nicht?

Genau... Paar Tage Holland oder Nordsee gab's schon öfter, aber mal richtig so zwei Wochen im Ferienhaus oder so das wäre mal was grinsen
Aber das Problem als Single ü45 ist ja auch unter anderem daß man nicht weiß mit wem, Urlaub allein ist ne komische Vorstellung... unwissend
Obwohl auch da gilt : Versuch macht kluch zwinkern

A

x 4