Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

IVETTE
@Thomas
Ja da hast Du recht.
Je nachdem in welcher Phase man gerade steckT bzw. Wie man insgesamt disposiniert ist kann das Ganze auch nach hinten los gehen
..
...oder eben auch nicht:))

x 1 #24346

IVETTE
Ich versuche ständig mein Profilbild zu ändern, klappt leider nicht, der Fisch scheint unausrottbar:))
Weiß jemand, was ich eventuell falsch machen könnte?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Inoue
Guten Morgen ihr Lieben,
Ufff war das anstrengend.So schlecht habe ich lange nicht mehr geschlafen.

Also erstmal Kaffee...viel Kaffee

Rubinrot
Guten Morgen,

Heute geht es mir ganz gut.
In der Nacht war er zwar wieder in meinen Träumen, aber das ist ja nichts neues..

Gleich geht es zum Sport und power mich schön aus. Fühl mich derzeit total fit!

Danach wird der Mietvertrag unterschrieben!

Euch einen schönen Samstag! Smile

x 1 #24349

eric
Guten Morgen, wuensche brauchbaren Samstag und mal eine Runde Kaffee @all.

x 2 #24350

K
Mahlzeit,

nächste Runde Kaffee geht auf mich Smile

Habt einen schönen Tag zwinkern

x 1 #24351

A
Hi !
Mein Freund und ich haben und vor zwei Monaten getrennt. Mir ging es oder es geht immer noch schlecht. Gleich nach der Trennung könnte ich mich nicht mehr kontrollieren und habe ihn jeden Tag hundert Nachrichten geschickt... es wollte seine Ruhe haben... wo ich aufgehört habe, hat er sich gemeldet aber es hat eh nicht gebracht .. er wusste selber nicht was er will... jetzt seit drei Wochen haben wir gar kein Kontakt mehr ... Heute habe ich ein Tag wo ich ihn sehr sehr vermisse und habe Lust zu schreiben , was soll ich tun ? (Er hat mich bei der Trennung sehr sehr verletzt...)

Thomas69
Guten Tag Welt, Guten Morgen @all
gruppenkusscheln
@Kerstin_2016 und @eric danke der Kaffee wird dringend benötigt gähnen
@Atik nicht schreiben knuddeln
Wenn es keine vernünftigen Gründe beiderseits gibt um den Kontakt immer wieder aufzunehmen dann solltest du die Möglichkeiten dazu blockieren. Kostet Überwindung aber hilft auch. knuddeln
@IVETTE hat ja anscheinend geklappt mit dem Profilbild, sonst hätte ich hilfe angeboten Smile
Erstmal euren Kaffee trinken und dann aufstehen Frieden so ist der Plan zumindest Kopf kratzen
@fe16 Wenn ich nicht aufstehe bitte Handtuch ums Nudelholz wickeln und mich sanft wecken Keule
Schönes Wochenende allen zwinkern

x 2 #24353

Thomas69
Zitat von Rubinrot:

Gleich geht es zum Sport und power mich schön aus. Fühl mich derzeit total fit!

Danach wird der Mietvertrag unterschrieben!

Euch einen schönen Samstag! Smile

daumen hoch trost spenden liest sich sehr gut tanzen

x 1 #24354

IVETTE
@Thomas69
Ja vielen Dank für Dein Angebot,jedoch der Fisch ist immer noch hartnäckig da.
Hab nun bei mir 2 fotos reingestellt.

eric
Heute hab ich meine Gruppe um fuenf, ich waere echt froh wenn die "Teflonlady" heute nocjh auf Urlaub waere, hab weder Zeit noch Energie noch Lust nit ihr weiterzuwurschteln. Mag aber dahingehen um unter Leute zu kommen. Vorher gibts noch Futter.

x 1 #24356

Thomas69
@eric werde doch zu "Teflonman" Mr. Green
Nicht respektlos oder so sondern wenn sie zugegen ist Kontakt und Kommunikation aufs wesentliche beschränken unwissend
Du musst dich nicht aufreiben für jemanden die kein echtes Interesse hat. Meinung
@IVETTE aufm Smartphone sieht man bei dir keinen Fisch außer du bist Fische als Sternzeichen Mr. Green
Palme und zwei teile deiner selbst Smile (das zweite Foto im Ordner bei dir)
Füge dich nach und nach wieder zusammen, auch seelisch knuddel

x 1 #24357

I
Heute geht es mir so lala.
Meine Kinder lernen heute abend die Freundin meines Mannes kennen.
Er ist am 22. Mai ausgezogen und hat mir zwei Wochen später gesagt das es vorbei ist und er auch eine Andere hat.
Ich fühle mich echt mies,innerlich bin ich total aufgeregt,nur der Gedanke daran macht mich total nervös.
Meine Mädels sind nicht gerade begeistert davon aber sie wollen ihm gegenüber neutral bleiben und versuchen mit der ganzen Sache klar zu kommen.
Außerdem könnte sie ihm nie sagen das sie das irgenwie jetzt noch ganrnicht wollen,sie denken das sie ihm dann weh tun und er das nicht verstehen könnte.
Was wahrscheinlich auch der Fall ist.
Ich versuche tief durch zu atmen und ruhig zu bleiben was mir echt schwer fällt.
Es ist vielleicht kindisch und blöd aber ich habe Angst das die Beiden sich mit ihr super verstehen und dann in der nächsten Zeit regelmäßig mit ihr und meinem Mann was unternehmen,man könnte es auch eifersucht nennen.
Bescheuet ich weiß,meine Kinder lieben mich so wie ich bin und unsere Verbindung war immer schon stark und durch die Trennung ist die Verbindung noch stärker geworden aber trotzdem wird mir schlecht wenn ich daran denke das sie mit meinem Mann und der Freundin was unternehmen,Zeit verbringen.

Oh man,ich meine das der Tag komme würde war klar aber für mich geht das alles verdammt schnell,ich bin immer noch so verletzt ausgetauscht worden zu sein das ich den bescheuerten Gedanken nicht los werden kann jetzt auch als Mutter ausgetauscht zu werden.
Kopfkino,jaaaaaaaaa......
Die letzten Tage waren echt gut,kein innerliches flattern,keine Panikattacken und jetzt befürchte ich das all das nachher,wenn die Kinder gehen,über mich zusamme brechen wird.
So schlecht wie jetzt ging es mir seit Tagen nicht mehr.
Ich werde versuchen mich ab zu lenken und hoffe das die Zeit schnell um gehen wird.
Das macht mich alles irre.
Wann hört das endlich auf?

x 2 #24358

Payne
@Ilse72 ich versteh dich. Man selbst hat immer noch zu knappsen das man ausgetauscht wurde wie ein kaputtes Spielzeug, während bei denen schon auf heile Familie gemacht wird.
Doch deine Kinder scheinen ja schon so groß zu sein um zu sagen was se möchten.
Du bist die Mama. Die ist nicht austauschbar. knuddeln
Das sagt ne Freundin mir auch immer.
Ich hab da auch etwas Angst vor. Besonders weil unsere Tochter noch sehr klein ist.

@Thomas69 ja richtig. Das war GoT. Der Eid der Nachtwache. daumen hoch

@Lorable befürchte für Kaffee bin ich auch die falsche Anlaufstelle. Hab wohl ne Maschine, aber die wird so gut wie nie benutzt. Nur wenn mal Besuch da ist. Mr. Green

Mein Tag ansonsten.
Viel Sport gemacht. Dann gleich fertig machen und mit ner Freundin los.
Im Nachbarort ist Drachenfest. Mal schauen was da so los ist.

x 1 #24359

K
Ich kann dich sehr gut verstehen!
Ich hätte/habe die gleichen Gedanken und Gefühle!
Meine Kids haben die neue von meinem Mann bei einem Bekannten das 1. Mal getroffen! Das hab ich im Vorfeld nicht gewusst! Ich glaub ich wäre sonst im Dreieck gejuckt....
Das war irgendwann vor ein paar Monaten. Das 2. Mal dann auf einem Geburtstag, ebenfalls im Hause dieses Bekannten!
seitdem gab es keine großen Zusammenkünfte mehr!
Meine Söhne haben kein Interesse an der neuen Partnerin und aus einer tiefen Verletzung heraus an ihrem Vater ebensowenig!
" er war doch eh immer unterwegs und kaum zuhause" so ihre Worte!
Ich hoffe, dass du den Tag heute gut überstehst......und deine Kinder haben nur die eine Mutter!
Die Freundin von ihrem Vater ist aber austauschbar! Du nicht!

x 2 #24360

A

x 4