Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Payne:
Hab wohl ne Maschine, aber die wird so gut wie nie benutzt. Nur wenn mal Besuch da ist. Mr. Green

OK wann Solln wir alle kommen Glücklich ?
Können auch Kinderschokolade mitbringen Mr. Green
Obwohl du eigentlich nicht klingst wie ein Drache ; viel Spaß da knuddel

x 1 #24361

IVETTE
@Thomas69
Das ist ein sehr treffender Vergleich...
Herz und Hirn haben sich inzwischen wieder ganz gut angefreundet, trotzdem lauern noch immer genug Gefahren und Tretmienen, manchmal kann ich sie bewußt umgehen, manchmal siegt die irrige Vorstellumg: Könnte ja sein, dass es doch nicht weh tut...
Wenn ich mich dann mit etwas Abstand von außen betrachte, kann ich nur den Kopf schütteln und fühle mich dabei nicht wirklich klasse.....

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Inoue
Der Tag war bisher echt beschissen,als er vorhin da und kurz danach wieder weg war kullerten bei mir zum ersten Mal die Tränen...ich war sauer auf mich das ich das nicht verhindern konnte,ich will all diese Dinge gerade nicht fühlen,aber irgendwie schaffen sie es durchs Schlupfloch... Traurig

I
Hi,
er hat die Beiden gerade abgeholt,ich bin extra eine große Runde mit dem Hund gegangen damit ich ihn nicht sehen muss.
Klar weiß ich das ich ihm mit erhobenen Kopf entgegen treten sollte aber Heute kann ich das wirklich nicht. Das es mich nochmal so hart treffen würde hätte ich nicht gedacht.
Ich wünschte ,ich könnte meine Gefühle abschalten.
Aber wäre ich dann nicht genau wie er?
Und kann ich ihm einen Vorwurf daraus machen das er mich nicht mehr liebt?

Ich weiß auch nicht meine Gefühle fahren Achterbahn,es ist vorbei,er liebt mich nicht mehr,schon lange nicht mehr und meine Gefühle zu ihm werden irgendwann auch weniger.

Diesen Satz werde ich mir gleich ,bei einem B.,100 mal sagen.

Es kann nur besser werden,oder?

E
Ich muss mich hier auch dazu gesellen. Nach einer 3 jährigen On/Off Beziehung stehe ich mal wieder vor dem Scherbenhaufen. Jeglicher privater Kontakt wurde abgebrochen, aber er möchte mit mir noch eine Paartherapie machen. Kann das jemand verstehen? Da wir privat nicht miteinander reden oder schreiben, werde ich nicht schlauer und die Gedanken fressen mich auf. Wie schafft Ihr es, gegen diese Sehnsucht anzukommen?

L
Mein Tag war auch doof. Traurig
Hatte meinen Freund heute morgen gefragt ob wir heute mal wieder was unternehmen sollen. Als Antwort nur "mal gucken" und seit 9 Uhr nichts mehr von ihm gehört. Keine Ahnung wo er ist, was er macht. Es nervt einfach nur.
Habe dann versucht das beste aus dem Tag zu machen. War mit meinem Papa auf dem Golfplatz, mal wieder was mit meinem Bruder gemacht, noch ne kleine Fahrradtour...aber jede Sekunde werde ich wütender und meine Gedanken bringen mich um. Panik

Schalte jetzt mal den Fernseher an und schaue was sich da so finden lässt. Wünsche euch allen einen schönen Abend und fühlt euch mal trost spenden

M
Noch vor dem Aufwachen war er in meinen Gedanken und das hat sich noch nicht einmal geändert heute...

Ich will das einfach nicht mehr, ich will ihn vergessen und endlich abschließen, aber ich weiß, dass ich ihn demnächst treffen muss und das macht es noch schlimmer.. Diese Gedanken, wie trete ich ihm gegenüber? Was sage ich? Sage ich überhaupt was? Was ziehe ich an? Wird er sich freuen mich zu sehen? Hat er mich vermisst? Wird er mich danach vermissen?

Igluweis
winken
@Ilse72
Wann hört das auf, wenn DU dazu bereit bist. Das mit den Kids ist ganz normal, war bei mir nicht anders. Du bleibst genauso Mom wie ich (Psycho)dad ( @Thomas69 zwinkern ) also der Fels in der Brandung, derbkummerkasten und was alles so dazugehört. es wird besser, bin ja das beste Beispiel für sowas Blumen

x 3 #24368

S
Der Tag war heute total beschissen. Ich musste wieder viel an sie denken, dazu habe ich auf FB gelesen wie sie ihren neuen Freund komplimente machte wie toll er doch sei und das sie ihn nie wieder hergibt bla bla bla ... . Das ganze hat mich wieder total runtergezogen, wir sind seit April getrennt, im Mai ist sie ausgezogen.

Igluweis
@Ilse72
Es wird besser, nix oder, nicht gleich wieder sich selber runterziehen ohne Not.
@Elchi
Vergiss die paartherapie, das ist doch bloß so eine Art Feigenblatt für das scheitern der Beziehung. Mach einen cut und fertig. Leicht gesagt schwer gemacht! Erstmal den ex runter vom Podest und wieder menschlich werden lassen. Bau dich wieder auf, egal wie, wie oft wart ihr denn on/off ? Bei jedem off ist doch im allgemeinen eine Demütigung dahinter, wie oft willst du dir das antun.
@Lorable
"Mal gucken" und seither nichts gehört? Ist die Beziehung vor dem aus ?
@MariaSimonis
Warum musst du ihn treffen ? Anziehen, am besten was "normales" !
Frag nicht ob er dich vermisst, sondern frage dich, was kann ich tun, um aus dem gefuhlsschlammassel wieder rauszukommen! Wenns halt nur so einfach wie bei Münchhausen wäre, sich am eigenen Schopf rauszuziehen.

x 2 #24370

E
Hallo igluweis,
danke für Deine Anteilnahme und dass Du mir geantwortet hast!
Es ist jetzt das dritte Mal vorbei. Ich kann diese Paartherapie nicht aufgegeben. Damit verbinde ich meine letzten Hoffnungen, da ich denke, dass er das doch nicht machen würde, wenn es alles aus und vorbei wäre. Warum sollte er das dann noch machen?

Igluweis
@Skyfall
Vergiss die ex, kümmere dich erstmal um dich selbst! Weg mit ihrer FB Freundschaft, whatsapp und was es alles noch so gibt. Dann ab durchs "Fegefeuer" und wieder wie Phoenix aus der Asche wieder weiterleben/lieben. Und mit dem Geschwafel, nicht mehr hergeben usw, das sind Sprüche für schöne Tage und Sonnenschein. Abwarten wenn der Sturm kommt, dann zeigt sich ob die Beziehung passt. Sollte dir aber egal sein, zum teufel mit ihr. Gut ich red mich leicht, hab den ganzen Wahnsinn hinter mir, und frage mich inzwischen, was war damals los mit mir, das ich so abstürzen konnte.

x 2 #24372

Igluweis
@Elchi
Vor kurzen war in der "Welt" ein Artikel über paartherapie drin, deshalb die Antwort, das es normalerweise schon vorbei ist.
Mal ganz bösartig gefragt, könnte es sein das du abhängig von ihm bist? So wars bei mir zumindest.
Frag dich mal selber, warum du so auf ihn stehst. Ist es das Aussehen, der Geruch, die Stimme, Zärtlichkeit evtl auch seine Männlichkeit als Beschützer?
Warum scheiterten denn die Beziehungen vorher? Wer hat "schuld", wer verzeiht wem? Verzeihst du dir auch selber ?
Ich weis stärker tobak, und neugierig wie @fe16 @Kerstin_2016 @Thomas69 die Wiener Bagage mit alex und Eric @Kiretty Mr. Green zusammen.

x 3 #24373

E
Kann durchaus sein, dass ich von ihm abhängig bin. Ich möchte halt das letzte Fünkchen Hoffnung nicht verlieren. Wie bist du damals damit fertig geworden? All die Tipps hier sind so lieb gemeint, aber es ist so schwer, diese umzusetzen, wenn man mitten drin steckt und sich nur seinen Partner zurückwünscht.

Thebookna
Musste heute "arbeiten". Im Endeffekt war ich den ganzen Tag nur auf Botengänge oder musste wegen meiner neuen Dienstkleidung was besprechen. Immerhin war ich abgelenkt

Endlich mal eine angenehme Schicht. Jetzt erst mal lesen und bisschen Netflix schauen

A

x 4