Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15105
@Sunmoon glaub du hast da was missverstanden.
Kriegerin.
Keine Prinzessin.
@Lotusblüte
Keine Angst. Du schaffst das schon. Ganz bestimmt.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied

lugubris
Mitglied
Zitat von Lotusbluete:Zitat von lugubris:Hey, Lotusbluete, Augen zu und durch, auch das geht vorbei. Oder befürchtest du negative Auswirkungen? Ist dein Ex denn dabei?
Nein der ist nicht dabei. . der ist arbeiten. . ist ein Infogespräch ..
Ich weis selber nicht warum ich so reagiere habe den Termin ja auch selbst gemacht..
Vielleicht weil ich Angst habe das sich in der Therapie herausstellen könnte das es besser wäre wenn der Gosse bei Papa wohnt.. Oder sowas in de art
Ach man.. Da merke ich das ich die psychische Krankheit noch nicht ganz überwunden habe
Igluweis
Mitglied
und ein
vom oberpsycho
da hilft bei mir nur eins: in den Spiegel schauen und den traurigen hundeblick wieder einüben. Hilft immer und sicherheitshalber noch einen
und ein 
Sunmoon
Gast
Zitat von Payne:@JungeRömer vielen Dank für das Lied. Das kann ich in Dauerschleife hören.![]()
@Sunmoon glaub du hast da was missverstanden.
Kriegerin.
Keine Prinzessin.![]()
@Lotusblüte
Keine Angst. Du schaffst das schon. Ganz bestimmt.

Nya
Mitglied
Lotusbluete
Mitglied
Payne
Mitglied

Nya
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Payne:@Sunmoon ich bin Payne. Nicht Xena. Mit der hab ich nix gemeinsam außer lange dunkle Haare.![]()
Außerdem muss das gemeine Volk sich noch so lange gedulden, bis der Umzug über die Bühne ist.
Und eigentlich ist Prinzessin sein viel zu langweilig. Da darf man ja nur im Schloss sitzen, sticken, harfe spielen und alle sowas. Glaub das ist nix für mich.

Payne
Mitglied

Sunmoon
Gast
Zitat von Payne:@Sunmoon mein Pferd lahmt. Hat sich vorne links das Eisen abgetreten.
Ich schau jetzt wo ich einen Schmied finde. Hoffe die Sehne ist ok. Sonst wird das nix mehr.

lugubris
Mitglied
Zitat von Igluweis:@lotosblüte
Immer langsam mit den jungen Pferden, es kommt wie es kommt und ist eh anders als gedacht. Kenn ich aus eigener Erfahrung, der Geist mal das schlimmste aus, nicht das beste. Ps mit deiner Krankheit, alles zu seiner Zeit, Geduld mit sich selber zu haben, das will erfahren werden, deshalb einund ein
vom oberpsycho
@lugupris
Hm ich weis nicht wo du bist , stimmt, hört sich nach Ninja anda hilft bei mir nur eins: in den Spiegel schauen und den traurigen hundeblick wieder einüben. Hilft immer und sicherheitshalber noch einen
und ein
hilft auf jeden Fall und dann auch noch trauriger Hundeblick - ich bin besänftigt
eric
Mitglied
@all. Momentan gehe ich sehr in Arbeit unter, fuehl mich aber innerlich etwas einsam dabei. Gestern Freund zum Mittagessen getroffen, der hat keine Arbeit und quasselt nur von seiner Frau. Und ich quassel nur von der Arbeit und hab keine Frau. Mit anderen Worten das Treffen lief nicht sehr befriedigend. Na ja man kann nicht alles haben, wuensch einen schoenen Tag. 
Payne
Mitglied

Sunmoon
Gast
Zitat von Payne:@Sunmoon Pferd macht aber mehr her. Auch wenn es ein etwas in die Jahre gekommener Fuchswallach ist.![]()
Und wieso überhaupt ich ?
Setz du dich doch ins Auto und wir retten die Welt von hier aus.
Ist auch viel einfacher mit der Lütten.