Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@JungeRömer vielen Dank für das Lied. Das kann ich in Dauerschleife hören. herz

@Sunmoon glaub du hast da was missverstanden.
Kriegerin.
Keine Prinzessin. grinsen

@Lotusblüte
Keine Angst. Du schaffst das schon. Ganz bestimmt. knuddeln

x 2 #2431

lugubris
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von lugubris:
Hey, Lotusbluete, Augen zu und durch, auch das geht vorbei. Oder befürchtest du negative Auswirkungen? Ist dein Ex denn dabei?

Nein der ist nicht dabei. . der ist arbeiten. . ist ein Infogespräch ..
Ich weis selber nicht warum ich so reagiere habe den Termin ja auch selbst gemacht..
Vielleicht weil ich Angst habe das sich in der Therapie herausstellen könnte das es besser wäre wenn der Gosse bei Papa wohnt.. Oder sowas in de art

Ach man.. Da merke ich das ich die psychische Krankheit noch nicht ganz überwunden habe

Okay, dann verstehe ich dein mulmiges Gefühl. Ich weiß ja nicht, wie es dir jetzt geht - weil du von einer psychischen Krankheit schreibst - wie siehst du dich denn selbst? Und weshalb nur der "Große" eventuell beim Papa?

x 1 #2432

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@lotosblüte
Immer langsam mit den jungen Pferden, es kommt wie es kommt und ist eh anders als gedacht. Kenn ich aus eigener Erfahrung, der Geist mal das schlimmste aus, nicht das beste. Ps mit deiner Krankheit, alles zu seiner Zeit, Geduld mit sich selber zu haben, das will erfahren werden, deshalb ein Liebe und ein Eis vom oberpsycho
@lugupris
Hm ich weis nicht wo du bist , stimmt, hört sich nach Ninja an Haue da hilft bei mir nur eins: in den Spiegel schauen und den traurigen hundeblick wieder einüben. Hilft immer und sicherheitshalber noch einen Blumen und ein Eis

x 1 #2433

S
Zitat von Payne:
@JungeRömer vielen Dank für das Lied. Das kann ich in Dauerschleife hören. herz

@Sunmoon glaub du hast da was missverstanden.
Kriegerin.
Keine Prinzessin. grinsen

@Lotusblüte
Keine Angst. Du schaffst das schon. Ganz bestimmt. knuddeln

Eine Kriegerin kann zur Prinzessin werden wenn sie ihr Volk verteidigt hat und den Bösewicht vernichtet hat. Schon möglich Prinzessin grinsen

x 1 #2434

Nya
@Lotusbluete
Du schaffst das!
Die Angst ist da, weil in Moment alles zu viel ist. Ich habe auch plötzlich Angst vor ganz alltäglichen Dingen. Vor allem, wenn mein Ex mich früher begleitet hat. Total komisch. Aber du wirst das schaffen heute! Smile ganz sicher.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

x 2 #2435

Lotusbluete
Der grosse vermisst meinen Nochehemann sehr .. Muss jeden abend mit ihm telefonieren und wünscht sich das er wieder zu uns kommt und wir wieder eine Familie sind. E hat schlafprobleme und in der Schule sehr abgebaut. .

Meine psychische Krankheit (posttraumatische Belastungsstörung mit Angstzuständen) habe ich eigentlich im Griff nur bei solchen Terminen merke ich sie halt wieder. . habe aber mir schon psychologische Hilfe geholt. .
Arbeite auch mit Jugendamt und Schule. Zusammen

x 2 #2436

Payne
@Sunmoon ich bin Payne. Nicht Xena. Mit der hab ich nix gemeinsam außer lange dunkle Haare. rofl

Außerdem muss das gemeine Volk sich noch so lange gedulden, bis der Umzug über die Bühne ist.
Und eigentlich ist Prinzessin sein viel zu langweilig. Da darf man ja nur im Schloss sitzen, sticken, harfe spielen und alle sowas. Glaub das ist nix für mich. grinsen

Nya
@Lotusbluete
Ich würde sagen, du tust alles menschenmögliche. Das ist sehr gut. Du erkennst Probleme und versuchst sie zu lösen. Klar klappt das nicht immer und auf Anhieb. Aber du tust was. Das ist richtig gut.
Und jetzt warte ab was raus kommt. Mehr kannst du leider erstmal nicht tun.

x 2 #2438

S
Zitat von Payne:
@Sunmoon ich bin Payne. Nicht Xena. Mit der hab ich nix gemeinsam außer lange dunkle Haare. rofl

Außerdem muss das gemeine Volk sich noch so lange gedulden, bis der Umzug über die Bühne ist.
Und eigentlich ist Prinzessin sein viel zu langweilig. Da darf man ja nur im Schloss sitzen, sticken, harfe spielen und alle sowas. Glaub das ist nix für mich. grinsen

Gute Einstellung. Lange dunkle Haare ahaaa. Wann bist hier? grinsen

Payne
@Sunmoon mein Pferd lahmt. Hat sich vorne links das Eisen abgetreten.
Ich schau jetzt wo ich einen Schmied finde. Hoffe die Sehne ist ok. Sonst wird das nix mehr. grinsen

x 1 #2440

S
Zitat von Payne:
@Sunmoon mein Pferd lahmt. Hat sich vorne links das Eisen abgetreten.
Ich schau jetzt wo ich einen Schmied finde. Hoffe die Sehne ist ok. Sonst wird das nix mehr. grinsen

Nimm das Auto tanzen

lugubris
Zitat von Igluweis:
@lotosblüte
Immer langsam mit den jungen Pferden, es kommt wie es kommt und ist eh anders als gedacht. Kenn ich aus eigener Erfahrung, der Geist mal das schlimmste aus, nicht das beste. Ps mit deiner Krankheit, alles zu seiner Zeit, Geduld mit sich selber zu haben, das will erfahren werden, deshalb ein Liebe und ein Eis vom oberpsycho
@lugupris
Hm ich weis nicht wo du bist , stimmt, hört sich nach Ninja an Haue da hilft bei mir nur eins: in den Spiegel schauen und den traurigen hundeblick wieder einüben. Hilft immer und sicherheitshalber noch einen Blumen und ein Eis

Okay, Eis hilft auf jeden Fall und dann auch noch trauriger Hundeblick - ich bin besänftigt zwinkern

x 1 #2442

eric
Guten Morgen, eine Runde Kaffee @all. Momentan gehe ich sehr in Arbeit unter, fuehl mich aber innerlich etwas einsam dabei. Gestern Freund zum Mittagessen getroffen, der hat keine Arbeit und quasselt nur von seiner Frau. Und ich quassel nur von der Arbeit und hab keine Frau. Mit anderen Worten das Treffen lief nicht sehr befriedigend. Na ja man kann nicht alles haben, wuensch einen schoenen Tag. Strand

x 5 #2443

Payne
@Sunmoon Pferd macht aber mehr her. Auch wenn es ein etwas in die Jahre gekommener Fuchswallach ist. Glücklich

Und wieso überhaupt ich ?
Setz du dich doch ins Auto und wir retten die Welt von hier aus.
Ist auch viel einfacher mit der Lütten. grinsen

x 1 #2444

S
Zitat von Payne:
@Sunmoon Pferd macht aber mehr her. Auch wenn es ein etwas in die Jahre gekommener Fuchswallach ist. Glücklich

Und wieso überhaupt ich ?
Setz du dich doch ins Auto und wir retten die Welt von hier aus.
Ist auch viel einfacher mit der Lütten. grinsen

Mr. Green ehm. Joa. Wo kommst denn her Madam?

x 1 #2445

A

x 4