Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Draußen vom Walde @Sunmoon Mr. Green

S
Zitat von Payne:
Draußen vom Walde @Sunmoon Mr. Green

Ich auch. Seh dich nicht Kopf kratzen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Naja. Teutoburger Wald und Wiehengebirge sind groß. Mr. Green

S
Zitat von Payne:
Naja. Teutoburger Wald und Wiehengebirge sind groß. Mr. Green

Ich glaube du bist sehr weit entfernt? seufzen / traurig

E
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Payne:
@Sunmoon Pferd macht aber mehr her. Auch wenn es ein etwas in die Jahre gekommener Fuchswallach ist. Glücklich

Und wieso überhaupt ich ?
Setz du dich doch ins Auto und wir retten die Welt von hier aus.
Ist auch viel einfacher mit der Lütten. grinsen

Mr. Green ehm. Joa. Wo kommst denn her Madam?

*ehm joa . Wo kommst den her Madam ? * .. joa so geht es auch haha .. Glücklich

x 2 #2450

Payne
@Sunmoon schätze schon. Schau dich am besten in der Nähe nach ner Prinzessin/Kriegerin oder Kriegerprinzessin um wenn du verarbeitet hast. daumen hoch

Ich hab seit kurzem wieder einen Krieger an meiner Seite. Glücklich

x 1 #2451

S
Zitat von Payne:
@Sunmoon schätze schon. Schau dich am besten in der Nähe nach ner Prinzessin/Kriegerin oder Kriegerprinzessin um wenn du verarbeitet hast. daumen hoch

Ich hab seit kurzem wieder einen Krieger an meiner Seite. Glücklich

Aahh...Ja dann Glückwunsch Glücklich

x 1 #2452

fe16
das Vermittlungsbüro@waldfee47 hat noch gar nicht geöffnet , das wird aus @Payne ne Xenia und ne Prinzessin ......
@eric das ist traurig, das Freunde nicht merken wenn das Thema ein falsches ist. Danke für Kaffee. Kommt bei den aussentemperaturen gut,

@Sunmoon @Payne rettet ihr die welt per Pferd oder doch im warmen Auto ?

x 2 #2453

Payne
Danke @Sunmoon
Dir läuft auch sicher bald die richtige übern weg.
Bist doch ein toller Kerl. daumen hoch

@fe16 Auto, Pferd womit man im Verkehr gerade besser durchkommt. grinsen

x 3 #2454

S
Zitat von fe16:
das Vermittlungsbüro@waldfee47 hat noch gar nicht geöffnet , das wird aus @Payne ne Xenia und ne Prinzessin ......
@eric das ist traurig, das Freunde nicht merken wenn das Thema ein falsches ist. Danke für Kaffee. Kommt bei den aussentemperaturen gut,

@Sunmoon @Payne rettet ihr die welt per Pferd oder doch im warmen Auto ?

Mit dem Pferd im Auto Mr. Green

lugubris
Zitat von Lotusbluete:
Der grosse vermisst meinen Nochehemann sehr .. Muss jeden abend mit ihm telefonieren und wünscht sich das er wieder zu uns kommt und wir wieder eine Familie sind. E hat schlafprobleme und in der Schule sehr abgebaut. .

Meine psychische Krankheit (posttraumatische Belastungsstörung mit Angstzuständen) habe ich eigentlich im Griff nur bei solchen Terminen merke ich sie halt wieder. . habe aber mir schon psychologische Hilfe geholt. .
Arbeite auch mit Jugendamt und Schule. Zusammen

Ach Mensch, das tut mir leid. Für dich und für deinen Großen. Hab vorhin mal deine Themen gelesen, ist schon eine merkwürdige Geschichte mit dem Verhalten deines (Ex)manns. Erst dachte ich ja noch, hört sich ganz vernünftig an, aber dann der Kram mit dem Reinreden (Oma, Opa und so) und dem Urlaubsgeld ... verstehe ich nicht. Meine Tochter hat auch unter der Trennung gelitten, weil sie uns beide doll lieb hat. Wir hatten dann knapp fünf Jahre das Woche/Woche- Modell. Bei und hat es gut geklappt, muss aber von der räumlichen Entfernung passen und vor allem, man muss reden können - sonst geht's auf Kosten der Kinder. Vielleicht wäre das ja eine mögliche Option für euch, nur als Idee.

x 1 #2456

Payne
Dann lieber bitte das Pferd aufm Hänger @Sunmoon
Kann man besse sauber halten wenn es mal ein paar Äppel verliert. Mr. Green

fe16
@Sunmoon , @Payne da war doch so ein Beitrag im TV Pferd im Auto Kofferraum.....Von der Polizei angehalten und geprüft wegen Tierqäulerrei, Pferd zu klein darf im Kofferraum mit fahren .
Also wenn ihr das wart damit könnt ihr keine Welt retten......

jetzt schnell bei @Gundula ne Tüte Deutsch schnorren gehen

x 3 #2458

Jul
Gerade aus dem Studio raus, fühlt sich gut an und dennoch bin ich grad genervt, könnte heulen...ich fühl mich wie mit 14.

x 1 #2459

fe16
@Jul mit 14 hast du da wirklich schon liebeskummer gehabt ?
komm fühl dich gedrückt
und Taschentücher hab ich auch dabei

A

x 4