Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15105
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Payne:Draußen vom Walde @Sunmoon

Payne
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Payne:Naja. Teutoburger Wald und Wiehengebirge sind groß.

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sunmoon:Zitat von Payne:@Sunmoon Pferd macht aber mehr her. Auch wenn es ein etwas in die Jahre gekommener Fuchswallach ist.![]()
Und wieso überhaupt ich ?
Setz du dich doch ins Auto und wir retten die Welt von hier aus.
Ist auch viel einfacher mit der Lütten.
ehm. Joa. Wo kommst denn her Madam?
..
Payne
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Payne:@Sunmoon schätze schon. Schau dich am besten in der Nähe nach ner Prinzessin/Kriegerin oder Kriegerprinzessin um wenn du verarbeitet hast.![]()
Ich hab seit kurzem wieder einen Krieger an meiner Seite.
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied

Sunmoon
Gast
Zitat von fe16:das Vermittlungsbüro@waldfee47 hat noch gar nicht geöffnet , das wird aus @Payne ne Xenia und ne Prinzessin ......
@eric das ist traurig, das Freunde nicht merken wenn das Thema ein falsches ist. Danke für Kaffee. Kommt bei den aussentemperaturen gut,
@Sunmoon @Payne rettet ihr die welt per Pferd oder doch im warmen Auto ?
lugubris
Mitglied
Zitat von Lotusbluete:Der grosse vermisst meinen Nochehemann sehr .. Muss jeden abend mit ihm telefonieren und wünscht sich das er wieder zu uns kommt und wir wieder eine Familie sind. E hat schlafprobleme und in der Schule sehr abgebaut. .
Meine psychische Krankheit (posttraumatische Belastungsstörung mit Angstzuständen) habe ich eigentlich im Griff nur bei solchen Terminen merke ich sie halt wieder. . habe aber mir schon psychologische Hilfe geholt. .
Arbeite auch mit Jugendamt und Schule. Zusammen
Payne
Mitglied
fe16
Mitglied
Jul
Mitglied
fe16
Mitglied