Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
@fe16
Ich glaub du darfst mich jetzt mit deinem Nudelholz vermöbeln, hab Mist gebaut. kopf gegen die wand

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Sunmoon , @Payne da war doch so ein Beitrag im TV Pferd im Auto Kofferraum.....Von der Polizei angehalten und geprüft wegen Tierqäulerrei, Pferd zu klein darf im Kofferraum mit fahren .
Also wenn ihr das wart damit könnt ihr keine Welt retten......

jetzt schnell bei @Gundula ne Tüte Deutsch schnorren gehen

Tausche gern gegen andere Tüte Mr. Green haha

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Tag 4 nach der Trennung: hab gestern einen über den Durst getrunken und musste selbst währenddessen nur an sie denken. Sie war ne ganze Zeit lang nicht online, das heißt sie war feiern. Und sie wird Immer von Kerlen angesprochen, da sie sehr gut aussieht. Das war mir früher alles egal, da ich ihr vertraut hab. Jetzt zerreißt es mich innerlich einfach nur.

Habe gestern mit anderen geflirtet, dachte ich hab Erfolg, da sagt sie dass sie vergeben ist. Irgendwie nicht aufbauend.
Habe gestern Vormittag meiner Ex-ex-exFreundin geschrieben. Nach 4 Jahren ohne Kontakt ist das überraschend vertrsut und freundschaftlich, tut mir irgendwie gut zu wissen, dass sie mich noch mag .

Habe heut nix zu tun, einen Kater und vermisse sie unglaublich. Das wird ein ganz ganz schlimmer Tag für mich

Thomas69
Zitat von Payne:

Ich hab seit kurzem wieder einen Krieger an meiner Seite. Glücklich

freuen geht doch daumen hoch

x 1 #2464

Thomas69
Zitat von Gundula:

Tausche gern gegen andere Tüte Mr. Green haha

Geheimnis flüstern pssst ...ich könnte dir ne gaaanz kleine Tüte niederländisch verkaufen (aber keine ausm coffeeshop) haha

Payne
@Jul Kopf hoch. Wird schon.
Wie hat es dir denn im Studio gefallen?

@Thomas69
Danke. verlegen

x 1 #2466

Daniel85
Guten Tag alle zusammen!

Also heute läuft so einiges schief. Meine Ex hat geschrieben das ich noch Zeugnisse bei ihr hab und das ein Möbelstück zu ihr geschickt worden ist. Ich könnte schon wieder Kotzen und am besten dreifach das Nudelholz für mich kopf gegen die wand
Hab bei Amazon vergessen die Adresse umzuändern. Jetzt kann ich da nochmal hinfahren. Wann hat das alles mal ein Ende böse

lugubris
Zitat von Daniel85:
Guten Tag alle zusammen!

Also heute läuft so einiges schief. Meine Ex hat geschrieben das ich noch Zeugnisse bei ihr hab und das ein Möbelstück zu ihr geschickt worden ist. Ich könnte schon wieder Kotzen und am besten dreifach das Nudelholz für mich kopf gegen die wand
Hab bei Amazon vergessen die Adresse umzuändern. Jetzt kann ich da nochmal hinfahren. Wann hat das alles mal ein Ende böse

Sei doch nicht so hart zu dir, wer von uns ist schon nicht vergesslich - ich sowieso und unter Stress ... Doof ist nur, dass du deswegen nochmal hin musst.

x 2 #2468

Daniel85
Zitat von lugubris:
Zitat von Daniel85:
Guten Tag alle zusammen!

Sei doch nicht so hart zu dir, wer von uns ist schon nicht vergesslich - ich sowieso und unter Stress ... Doof ist nur, dass du deswegen nochmal hin musst.

Ja, ist richtig Doof
Sowas wirft mich natürlich wieder nur unnötigerweise zurück in meiner Verarbeitungsphase Panik

Jul
@fe16 nein keinen Liebeskummer, aber so Stummungsschwankungen aus dem nichts, wobei ja Monatszyklus Augen rollen da drehts sich bei mir eh alles, auch ohne Trennung

@Payne gut, Morgen habe ich bestimmt den Muskelkater meines Lebens und muss dann noch Bücher aus der Wohnung schleppen nach mehreren Stunden Auto fahren. Aber wird schon

Jetzt gehts mal zur Schwägerin und ab nach Kaiserslautern.

x 1 #2470

Ambrosa
Schon gelesen, wat die mit dem Kölner Bahnhof dieses Jahr machen und fürn Chaos ist, wenn man mit der Bahn fahren muß oder will? Boah bis weit in den Mai herein..echt man......

Unausweichlich
Zitat von Gundula:
Schon gelesen, wat die mit dem Kölner Bahnhof dieses Jahr machen und fürn Chaos ist, wenn man mit der Bahn fahren muß oder will? Boah bis weit in den Mai herein..echt man......

Was gibts denn zu beachten?
Komme auch aus Köln und ein ums andere mal am Bahnhof. Glücklich

Ambrosa
Tausende neue Schienen und Schotter usw. viele Bahnen fahren dann nicht mehr und es werden Busse eingesetzt usw.

Ok eine hab ich gefunden:

http://www.express.de/koeln/maerz-april ... --23526942

x 2 #2473

K
@ll
Ich verliere hier den Anschluss, wenn man mal drei stunden hier nicht reingesehen hat *staun*

Bin grad verblüfft .... Kurz nach Weihnachten bittet mein Nochmann um ein Gespräch, in dem er mir mitteilt, dass er keinen Kontakt mit mir haben will (nur wenn es um die Kids geht)...nun schreibt er mich an, ob er mich heute abend mitnehmen soll, damit ich nicht extra fahren brauche (Tochter hat eine Aufführung)....ich lehne NATÜRLICH ab... Das soll mir mal einer erklären?! Das ist inkonsequent oder nicht?!

Das soll einer verstehen. Egal, ich fahre selbst, basta zwinkern Abgelehnt und brav bedankt.

"Meine" beiden Männer (also Nochmann und der Ex) werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen.....will ich auch gar nicht mehr .

Hab einen Mann kennengelernt...in der Schule. Stylische Type mit tollem Ausdruck Smile Als Frau interessiere ich ihn schon ein wenig, das merke ich *rotwerd*. Leider ist sein Kurs morgen zu Ende und die Pausen Überschneiden sich auch nicht immer. Total schade....zudem er aus Celle kommt. Aber es ist schön zu sehen, dass mich ein Mann mal wieder angegrient hat zwinkern

x 1 #2474

P
Meine Ex (20) hat sich am 4.1 von mir (24) getrennt habe dann eine Kontaktsperre eingeleitet. Wir waren jetzt knapp 2 Jahre zusammen. Unsere beziehung ging leider zu brich weil sie mir nicht mehr vertrauen konnte wegen ein paar Gerüchten die über mich im Umlauf waren. Momentan steht sie auch in ihrem Studium mit dem Rücken zur Wand war sie noch nebenbei sehr stressen tut. Aber zurück zur Kontaktsperre. Sie hat mich nach fünf Tagen wieder kontaktiert wie es mir ginge doch ich habe erst am nächsten Tag mit "mir geht's okay geantwortet". Danach kam mir auf der Arbeit zu hören das sie unsere Kollegen fragte wie es mir ginge und wie ich aussehe und ob ich hier war. Am Montag kam sie dann plötzlich kurz mit einer Freundin in unser Stammlokal weil diese mir noch Geld schuldete. A Tag drauf schrieb sie mich dann an das sie ins Krankenhaus musste weil sie Probleme mit dem Herz hatte und ob ich ihre Schicht übernehmen kann am nächsten Tag. Komischerweise schrieb sie mich mitten in der Nacht an. Sie hätte auch einfach unseren Chef anrufen können das sie krank wäre. Wir schrieben dann noch ein wenig und sie erzählte mir bis ins letzte Detail was sie hatte. Sagte dann zu ihr das wenn sie Langeweile hat auch mich Kontaktieren kann und wir dann einfach zur Ablenkung einen Film schauen können. Sie fragte mich ob ich meine ob das gut wäre aber war nicht direkt abgeneigt. Hab sie dann gestern wieder angeschrieben und fragte ob es ihr gut gehe aber das Gespräch war wieder schnell beendet. Was soll ich jetzt tun wie bewertet ihr meine Situation denn ?

A

x 4