Daniboy1990
Gast
Ich glaub du darfst mich jetzt mit deinem Nudelholz vermöbeln, hab Mist gebaut.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Daniboy1990
Gast

Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@Sunmoon , @Payne da war doch so ein Beitrag im TV Pferd im Auto Kofferraum.....Von der Polizei angehalten und geprüft wegen Tierqäulerrei, Pferd zu klein darf im Kofferraum mit fahren .
Also wenn ihr das wart damit könnt ihr keine Welt retten......
jetzt schnell bei @Gundula ne Tüte Deutsch schnorren gehen

Culor
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:
Ich hab seit kurzem wieder einen Krieger an meiner Seite.
geht doch 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Gundula:
Tausche gern gegen andere Tüte![]()
pssst ...ich könnte dir ne gaaanz kleine Tüte niederländisch verkaufen (aber keine ausm coffeeshop) 
Payne
Mitglied
Daniel85
Mitglied

lugubris
Mitglied
Zitat von Daniel85:Guten Tag alle zusammen!
Also heute läuft so einiges schief. Meine Ex hat geschrieben das ich noch Zeugnisse bei ihr hab und das ein Möbelstück zu ihr geschickt worden ist. Ich könnte schon wieder Kotzen und am besten dreifach das Nudelholz für mich![]()
Hab bei Amazon vergessen die Adresse umzuändern. Jetzt kann ich da nochmal hinfahren. Wann hat das alles mal ein Ende
Daniel85
Mitglied
Zitat von lugubris:Zitat von Daniel85:Guten Tag alle zusammen!
Also heute läuft so einiges schief. Meine Ex hat geschrieben das ich noch Zeugnisse bei ihr hab und das ein Möbelstück zu ihr geschickt worden ist. Ich könnte schon wieder Kotzen und am besten dreifach das Nudelholz für mich![]()
Hab bei Amazon vergessen die Adresse umzuändern. Jetzt kann ich da nochmal hinfahren. Wann hat das alles mal ein Ende
Sei doch nicht so hart zu dir, wer von uns ist schon nicht vergesslich - ich sowieso und unter Stress ... Doof ist nur, dass du deswegen nochmal hin musst.

Jul
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Unausweichlich
Mitglied
Zitat von Gundula:Schon gelesen, wat die mit dem Kölner Bahnhof dieses Jahr machen und fürn Chaos ist, wenn man mit der Bahn fahren muß oder will? Boah bis weit in den Mai herein..echt man......
Ambrosa
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Patrick777
Gast