Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@hallo Patrick777 erst mal hallo.....und dann die Frage was sagt dein Bauch dir und was möchtest du für dich ?

@Daniboy1990 das bitte nicht oder doch also was ist los ? warum benötigst du meine "Hilfe"

@Gundula ich nix tauschen ich brauche schokolade.....

ich weiss nicht mehr wer es war aber mein lieber Kater bist du selbst schuld und denn Rest spar ich mir.........

Ambrosa
Zitat von fe16:
@hallo Patrick777 erst mal hallo.....und dann die Frage was sagt dein Bauch dir und was möchtest du für dich ?

@Daniboy1990 das bitte nicht oder doch also was ist los ? warum benötigst du meine "Hilfe"

@Gundula ich nix tauschen ich brauche schokolade.....

ich weiss nicht mehr wer es war aber mein lieber Kater bist du selbst schuld und denn Rest spar ich mir.........

Ja ich mir auch, da es mir so besser geht zwinkern haha mehr als je zuvor freunde

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
@fe16

Mein Bauch sagt mir das ich sie so schnell wie möglich wieder haben will und ich denke sie vermisst mich aber weis nicht genau ihre Zeichen zu deuten.

Payne
@fe16
Schokolade?
Warte ich hol schnell ein Glas Nutella. Essen

x 1 #2479

fe16
@Gundula danke für den Link mit Köln...

@Payne genial danke

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula danke für den Link mit Köln...

@Payne genial danke

Gern doch ist auch für mich Wichtig zwinkern. Hier gibt es ja einige die diesen brauchen, denke ich mir mal und nicht an jemand speziellem oder so^^ zwinkern

D
@fe16
Hi,

weil meine Ex doch mir gesagt hat ich sollte doch ihren Lebensstil anschaun ob ich mit dem gerecht werden würde.

Und ich Trottel hab heite noch zurückgeschrieben mich hält davon nichts ab das wirs probieren können ich Depp. Es kam zwar keine Antwort doch trotzdem könnte ich mich dafür köpfen.

Payne
@Daniboy1990
Hattest du nicht gestern gesagt du wolltest das nicht? geschockt

Igluweis
@Daniboy1990
Rübe runter bringt in deinem Fall nichts, solange das Herz an ihr hängt. Meiner Meinung nach ein schärfer cut, alles weg was mit ihr zu tun hat.

fe16
@Gundula schau mal ob die mit den arbeiten nicht fertick geworden sind ? oder machen die noch weiter ?

@patrick777 wie pack ichs in Worte......wenn sie geht weil Gerüchte ihr zugetragen worden sind, ähm na ja .Ich glaube meinem Partner mehr als einem Gerücht.
War da nicht auch die rede von Langeweile. Bist du ein Pausenclown , der sie bespasst?
sorry der harten worte aber ich kanns nicht liebevoller verpacken .

@Daniboy1990

Keule,:keule: fangen wir mal ganz leicht an ..........gestern warst du so sauer und wütend......

x 1 #2485

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula schau mal ob die mit den arbeiten nicht fertick geworden sind ? oder machen die noch weiter ?

@patrick777 wie pack ichs in Worte......wenn sie geht weil Gerüchte ihr zugetragen worden sind, ähm na ja .Ich glaube meinem Partner mehr als einem Gerücht.
War da nicht auch die rede von Langeweile. Bist du ein Pausenclown , der sie bespasst?
sorry der harten worte aber ich kanns nicht liebevoller verpacken .

@Daniboy1990

Keule,:keule: fangen wir mal ganz leicht an ..........gestern warst du so sauer und wütend......

hahah wird noch Lustig, die fangen erst an und dann gehts los... grinsen Die Bahnkunden werden Ihnen es danken haha ich auch durcheinander

fe16
@Payne was ist aus dem projekt welt retten geworden ?
ihr solltet mal bei @Daniboy1990 vorbei, einmal ohren lang ziehen bitte

Keule hilft nicht mehr

@Gundula echt die fangen jetzt erst an ? was haben die denn bis dahin gemacht ?
war doch von ostern 2016 die rede oder bin ich jetzt vernebelt?

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Payne was ist aus dem projekt welt retten geworden ?
ihr solltet mal bei @Daniboy1990 vorbei, einmal ohren lang ziehen bitte

Keule hilft nicht mehr

@Gundula echt die fangen jetzt erst an ? was haben die denn bis dahin gemacht ?
war doch von ostern 2016 die rede oder bin ich jetzt vernebelt?

Les mal den Link zwinkern, hm bin ich vernebelt, hab das heute als News auf einer anderen Seite gelesen, boah nun fühl ich mich verarsc..t, Danke!

Payne
@fe16 ja von mir auch einmal Knüppel aus dem Sack für @Daniboy1990
warum zum Henker machst du denn sowas?!
Du weißt doch das es dir was ausmacht ?! geschockt
Sorry fürs schimpfen.

@Gundula @fe16 Welt retten dauert im Moment leider etwas.
Bin gerade dabei meine eigene Welt in Kisten und Säcke zu verstauen. grinsen

x 1 #2489

P
@fe16

Ja normal sollte sie mir ja glauben aber sie meint sie hat nach der ganzen Sachen kein Vertrauen mehr, ne Langeweile hatten wir nie war ne harmonische Beziehung waren über Silvester noch in Frankfurt feiern. Es kam urplötzlich aus heiterem Himmel eher wie eine voreilige Aktion. Sie meinte noch ich solle nicht mehr in sie kämpfen machte mir noch Vorwürfe und ja.. aber das sie sich ja meldet usw das lässt mich nich hoffen sind diese Hoffnungen denn auch gerechtfertigt ? Nach ihrem letzten Verhalten mit dem schreiben usw

A

x 4