Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Daniel85
@fe16
Bitte für mich auch mal das Nudelholz, ganz schlimmer Tag. Durch die Amazon Akton von mir bin ich schon wieder zurück geworfen worden. Die Geschichte hat wohl nie ein Ende.

D
Keine Ahnung was mich geritten hat ein Moment der Schwäche. kopf gegen die wand

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Payne:
Naja. Teutoburger Wald und Wiehengebirge sind groß. :mrgreen:

Ich glaube du bist sehr weit entfernt? : seufzen:
Man eh boese seufzen / traurig
Zitat von Daniel85:
@fe16
Bitte für mich auch mal das Nudelholz,
Haue und Kopfnüsse --> knuddeln .... und danach in Watte packen den Engel

fe16
@Daniel85 Keule

könnte dir aber auch @Payne ,und @Sunmoon vorbei schicken die beiden wollen ja die welt retten... dann würdest du an den Ohren an der Wäschleine aufgehangen.

sei nicht so hart zu dir bitte , es war ein versehen . und pech. Du könntest sie bitten es zurück zu senden , du könntest ea aber auch holen aber mit einem Freund oder papa.

Tröste dich , meiner hat ja seine Post bewusst an meine Adresse geschickt, weil er dachte ich meld mich dann ...

Gehts dir jetzt besser?

@patrick777
zitat

Sagte dann zu ihr das wenn sie Langeweile hat auch mich Kontaktieren kann und wir dann einfach zur Ablenkung einen Film schauen können.

Kerlchen sorry ich bin der Meinung , das sie nicht mehr möchte und nicht mehr will...
kämpfen würde ich wahrlich nicht um sie ...sie hat dich verlassen .....einem gerücht mehr geglaubt als dir ...ich wäre mir mehr wert wenn ich du wäre

x 3 #2494

Payne
@Daniel85 die gute @fe16 hat recht.
Mach dich nicht so fertig. Es war ein Versehen. *beep* Happens.

@Daniboy1990
Was machst du denn jetzt wenn sie dich bittet mit ihr und ihren Freunden auszugehen?

x 2 #2495

D
@Payne
Ehm das hatte sie schon bei ihrem Anruf vorgestern.
Ich sollte ja am Freitag mitgehn um ihr neues "Ich" zu sehen.

x 1 #2496

fe16
@Payne Keule , Keule im 3 er Pack für den @Daniboy1990

x 2 #2497

Payne
und was machst du jetzt? @Daniboy1990
Hast doch erst gesagt nein wenn ich mich recht entsinne oder?
Und jetzt ja?
Das willst du dir doch nicht wirklich antun oder?

D
@Payne
Nene hingehen tu ich nicht. SIe fragt auch halt ob ich mit dem neuen Ich klarkommen würde.
Deshalb schrieb ich ja zu ihr ich würde damit klarkommen aber net das ich komme.

x 1 #2499

Unausweichlich
Zitat von Daniboy1990:

Falscher Stolz + gespieltes "neues ich".

x 2 #2500

fe16
Zitat von Daniboy1990:

Falscher Stolz + gespieltes "neues ich".

sehr gut @Unausweichlich

hienzu kommt ihn zu verletzen ......
zu sehen ob er leidet, ob sie ihn noch mal "fangen" könnte

x 4 #2501

Igluweis
@Daniboy1990
Da gibt's nur eins : ELO mit " Dont bring me down " reinziehen, evtl mal die deutsche Übersetzung anschauen. Jeder macht Nonsens im Leben, besonders wenn man eine emotionale 8erbahnfahrt mitmacht. Was machst du am besten mit unseren prügelnden Damen hier Keule Vor dem Spiegel gehen, trauriger hundeblick oder die strengen "geh in die Ecke und HDK " Augen einüben, dann ist Ruhe haha - glaub ich. Entweder sie schmelzen dahin oder sie schmollen. Mr. Green

D
@fe16 @Unausweichlich
Ich geh zu hundertprozent nicht hin.
Entweder wie gesagt durch die blöde SMS kommt sie so oder gar nicht.
Und das zweite meine Verwandschaft aus Ö kommt morgen und da geh ich zu Ihnen hin also hätte ich keine Zeit da feiern zu gehn.
Und dritten der Schuppen is sowieso das allerletzte.

x 2 #2503

lugubris
@Daniboy1990 man hört hier zwar immer nur die eine Seite, trotzdem - entschuldige, aber das ist ja ne echt blöde Kuh, deine Exfreundin. Kann ich mir gar nicht anhören, ohne, dass mir der Kamm schwillt

x 3 #2504

fe16
@Igluweis er hat mich drum gebeten.........wie sich das jetzt wohl liesst ...meno immer die richtigen worte zu finden

ich mach das nur um zu helfen, haha., Mr. Green

x 3 #2505

A

x 4