Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Zitat von Daniboy1990:
Und dritten der Schuppen is sowieso das allerletzte.
Fürs Dritte-Ich gerade recht. Da erstrahlt die Ex noch mehr im Glanze ihres Angesichts. Geschenk
Komm, stell Dich mal nicht so an. Du kannst sie wohl begleiten, gute Mine aufsetzen, zahlen, Hacken zusammenknallen... Schuhspitzen küssen und am Ende Dich empfehlen.

Payne
@Daniboy1990
Hast du mal darüber nachgedacht den Kontakt komplett abzubrechen? Oder geht das nicht, habt ihr noch was zu klären?

Ganz ehrlich, tut mir total leid wenn ich das jetzt so sage.
Aber für mich ist das unterste Schiene was sie macht und ich sehe das wie @fe16
Die will schauen was bei dir noch geht und wie weit du noch am Haken hängst.

x 2 #2507

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Daniboy1990
ich sehe das genau wie die anderen. Bist Du Dir nicht zu stolz dazu? Ich kenne Deine Ex nicht, aber die ist mir ja so was von unsympathisch. Oh je, wenn das meine Ex gesagt hätte, ich hätte die zum Teufel geschickt.

x 2 #2508

fe16
@Payne
was ist bei dir passiert .Nach welt retten sieht dein "Anhang " nicht aus .
Eher nach Keule
süsser Prinz so würde ich mein Kind bezeichnen, wenn es ein Junge wäre

J
Zitat von eric:
der hat keine Arbeit und quasselt nur von seiner Frau. Und ich quassel nur von der Arbeit und hab keine Frau.
@Kiretty ? Nun höre Dir das mal an..
Kuss geben
..
weinen / tränen

x 1 #2510

Lotusbluete
Danke an alle die mir heute morgen Mut und Kraft gegeben haben. Ich habe es überstanden. . bin stolz auf mich und komme meinem Ziel immer näher

Lasst euch knuddeln

x 5 #2511

Payne
@fe16 ich hab doch gestern den Teufel in der Hölle besucht.
Wir hatten ein langes interessantes Gespräch.
der süße Prinz als Synonym für die tote Beziehung. Bzw den / die Ex Die von den Teufelscharen auf ihren Schwingen zur Ruhe getragen wird.
Und danach kann man quasi neu anfangen.
Außerdem mag ich einfach den Film und das war eine meiner Lieblingszenen. Mr. Green

fe16
@Payne stimmt meine Demenz setzt ein,....Danke

x 1 #2513

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Payne stimmt meine Demenz setzt ein,....Danke

Nix da! Nix Demenz, die treib ich Dir aus Keule , na Besseeer? Hoffentlich dat jibt et doch net, dat laß ick Dir net durchjon, hoast mi verstange? Mr. Green

Payne
@fe16 du hast aber auch so viel mit deinem Nudelholz heute zu tun gehabt, da kann man das mal vergessen. grinsen

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von eric:
der hat keine Arbeit und quasselt nur von seiner Frau. Und ich quassel nur von der Arbeit und hab keine Frau.
@Kiretty ? Nun höre Dir das mal an..

Na ist doch prima. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Eis

J
Deshalb wollte ich Euch ja auch verkuppeln. Nur leider tust Du immer so gelangweilt. Tee

Culor
Mir geht es heut gar nicht gut Traurig eben alleine nen Burger gegönnt aber ich vermisse sie einfach nur. Ihre Haut, ihr Lächeln, ihre Zärtlichkeit, ihre ganze Art. Ich könnte einfach nur heulen, aber es kommt nix mehr Traurig

D
@Payne @fe16 @lugubris
Mit dem Kontakt siehts eigentlich so aus. Geklärt ist alles. Ich melde mich gar nicht aber sie so im ich sagmal 3 Wochen Takt.
Hab wie gesagt ne App drauf die Anrufe und SMS blockiert aber die ein protokoll führt. Also sprich wenn man in diese App geht und es kam ne SMS von ihr dann kannst du sie lesen aber im normalen Handygebrauch kriegst sonst nix mit.

@Payne
Da du ja ne Frau bist, frage ich dich mal wieso dann die Frauen einen noch quälen. Hat es nicht gereicht das sie Schluss gemacht hat.

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Deshalb wollte ich Euch ja auch verkuppeln. Nur leider tust Du immer so gelangweilt. Tee

Nix gelangweilt. Nein

Eric, Thomas und ich sind gute Freunde. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Die räumliche Entfernung tut ihrs dazu. So ist es einfach. Und nun Kaffee Ich schmeiß ne Runde.

x 3 #2520

A

x 4