Daniboy1990
Gast
Richtig gibts beidseitig keine Frage.
Wollte es mal aus Frauensicht mal hören.
Ich kanns leider nicht erklären warums Kerle machen.
Für mich sind das dann bloß riesen große A...........
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
Daniboy1990
Gast
Payne
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
ich mach das nur um zu helfen,.,

Daniel85
Mitglied
Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Eric, Thomas und ich sind gute Freunde. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.Zitat:Die räumliche Entfernung tut ihrs dazu. So ist es einfach. Und nun![]()
![]()
![]()
Zitat:Ich schmeiß ne Rundeich nehme eine große Tasse
Zitat:.ja ,denn du hast mal wieder Recht,und wer Recht hat gibt einen aus![]()
Thomas69
Mitglied
Zitat von Culor:Mir geht es heut gar nicht guteben alleine nen Burger gegönnt aber ich vermisse sie einfach nur. Ihre Haut, ihr Lächeln, ihre Zärtlichkeit, ihre ganze Art. Ich könnte einfach nur heulen, aber es kommt nix mehr
Daniel85
Mitglied
Zitat von Payne:@Daniel85 hast du niemanden der vielleicht die Sachen für dich holen könnte?
Jul
Mitglied
Culor
Mitglied
Payne
Mitglied
Zitat von Daniel85:Zitat von Payne:@Daniel85 hast du niemanden der vielleicht die Sachen für dich holen könnte?
Ne, leider nicht. Da muss ich selber durch leider. Aber ich werde Selbstbewusstsein zeigen und ihr zu verstehen geben das ich sie nicht mehr brauche.
Hologramm77
Gast
SoSo13
Mitglied
Hologramm77
Gast