Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Daniboy1990 die Frage kann ich so an die Männerwelt zurückgeben.
Muss denn noch nachgetreten werden?

Glaub das nimmt sich nix ob Männlein oder Weiblein.
Zeugt einfach nur von schwachen Charakter. Oder mangelnder Emotionaler Intelligenz. Und davon gibt's beiderlei Geschlecht mehr als genug von. Leider.
Natürlich nur meine Meinung.

x 1 #2521

D
@Payne
Richtig gibts beidseitig keine Frage.
Wollte es mal aus Frauensicht mal hören.
Ich kanns leider nicht erklären warums Kerle machen.
Für mich sind das dann bloß riesen große A...........

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Tja @Daniboy1990 damit hast du deine Frage dann selbst beantwortet.
Das gilt andersrum genauso. grinsen

x 2 #2523

Thomas69
Zitat von fe16:

ich mach das nur um zu helfen, haha., Mr. Green

haha pfeifen

Daniel85
@fe16
@Payne
Ihr habt recht, ich sollte mich nicht so fertig machen. Was mich so fertig macht ist ihr Gesicht nochmal zu sehen. Das wird mich nochmal kräftig zurück werfen und ich fange quasi wieder bei 0 an.

x 1 #2525

Payne
@Daniel85 hast du niemanden der vielleicht die Sachen für dich holen könnte?

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Eric, Thomas und ich sind gute Freunde. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Zitat:
gruppenkusscheln freunde freuen
Die räumliche Entfernung tut ihrs dazu. So ist es einfach. Und nun Kaffee
Zitat:
ich nehme eine große Tasse Kaffee
Ich schmeiß ne Runde
Zitat:
ja ,denn du hast mal wieder Recht,und wer Recht hat gibt einen aus Tanz
.

x 1 #2527

Thomas69
Zitat von Culor:
Mir geht es heut gar nicht gut Traurig eben alleine nen Burger gegönnt aber ich vermisse sie einfach nur. Ihre Haut, ihr Lächeln, ihre Zärtlichkeit, ihre ganze Art. Ich könnte einfach nur heulen, aber es kommt nix mehr Traurig

In dieser Phase steckten wir alle schon,das ist nicht schön... knuddeln
Versuche dich abzulenken oder dir gutes zu tun in irgendeiner Form. Iss was gescheites wenn du schon Hunger hast,trink genug,vielleicht gehst du ins Kino oder zum schwimmen oder so...oder mach es dir zuhause mit einem dich nicht runterziehenden Film oder Fernsehprogramm gemütlich und dann denk daran das du Zeit brauchst, auch bei dir wird es besser werden irgendwann knuddel

x 4 #2528

Daniel85
Zitat von Payne:

Ne, leider nicht. Da muss ich selber durch leider. Aber ich werde Selbstbewusstsein zeigen und ihr zu verstehen geben das ich sie nicht mehr brauche.

x 1 #2529

Jul
Grad Ikea, ich könnte heulen, mein Bruder und seine Freundin, die Erinnerungen....ach man

x 1 #2530

Culor
Ich war schon als kleiner Junge verguckt in meine jetzt Ex. Ich fand sie schon in der 5. Klasse toll und war seitdem fasziniert von ihr. Ich habe totale Zweifel, dass ich jemals wieder so lange und stsrk von einer Frau fasziniert sein werde

Payne
Zitat von Daniel85:
Zitat von Payne:

Ne, leider nicht. Da muss ich selber durch leider. Aber ich werde Selbstbewusstsein zeigen und ihr zu verstehen geben das ich sie nicht mehr brauche.

Richtig so zeige Stärke. Behalte deinen Stolz.
Hab ich auch gemacht.
Ich habe ihn NIE, nicht einmal gebeten zurück zu kommen. Oder was ähnliches verlauten lassen.

Ich wünsche dir viel Kraft für den Tag.

x 2 #2532

H
Ehrlichkeit im Selbstgespräch: Ganz zufällig kam dabei mein Manko zum Vorschein. Ich kann mich nicht trennen, trenne mich nicht. Weil ich das nicht kann, lasse ich auch keine neuen Menschen in meine Welt. Ich möchte mal wissen, wieviele "Leichen in meinem Keller liegen", die meine Beziehungen zu neuen Menschen blockieren. Es dürften so einige sein. Wer hätte gedacht, dass Trennungen nicht nur schmerzhaft sind, sondern auch sinnvoll für einen echten Neuanfang.

x 2 #2533

S
Seit Silvester erst getrennt und nun flirte ich auf ner Singleplattform wieder rum und werde mich nächsten Woche bereits wieder daten...
Dabei vermisse ich ihn so sehr und denke jede Minute an ihn. Bin 38 Jahre alt und hatte in meinem ganzen Leben noch nie so starken Liebeskummer. Oh man...

x 1 #2534

H
@SoSo13 na denn viel Spaß? Einfach ins Datingbecken springen ist wohl ohne Verarbeitung auch keine so gute Idee ... aber was weiß ich schon ... vielleicht hast du ja Glück ...

x 1 #2535

A

x 4