Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Dating ist Mist ... 2x gemacht seit der Trennung. Hat es nicht besser gemacht, eher im Gegenteil.

Zuviele vergleiche ... zuviele Errinerungen

x 2 #2536

Ambrosa
Erst verarbeiten, dann Daten! Nix altes in wat neues reinschleppen, dat geht fast immer schief und verletzt auch den anderen!

x 5 #2537

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Sofort Daten bringt Vlt keine neue Beziehung. Ist aber nett für das Ego und hilft den Fokus vom Ex zu nehmen.
Je nach dem.

x 1 #2538

Unausweichlich
Zitat von SoSo13:
Seit Silvester erst getrennt und nun flirte ich auf ner Singleplattform wieder rum und werde mich nächsten Woche bereits wieder daten...

Mh, okay. Daten würde ich an deiner Stelle nicht. Eher "nett" schreiben. Bisschen das Ego aufzuputzen oder auf andere Gedanken zu kommen. Neue Leute kennen lernen ist ja auch was nettes.

N
Zur Ablenkung ist ein neues Date sicherlich gut, aber ich glaube das macht mehr durcheinander als wenn man erstmal die alte Beziehung verdaut und dann was Neues sucht.
Denke mir manchmal auch wie schön das jetzt wäre und merke dass es nicht geht...

S
Ich dachte ich hätte sie gesehen. Herzattacke. Unglaublich. Jeder denkt mich bringt nichts aus der Ruhe. Harter Kerl. Jaja. Herzkasper

x 2 #2541

D
@Sunmoon
Mir reicht es schon wenn ich den selben Typ ihres Autos sehe.
Schau ich immer dann schnell aufs Kennzeichen.

x 3 #2542

S
Zitat von Daniboy1990:
@Sunmoon

*beep* man Daniboy. Genau gleich. Ich sehe auf einmal überall Autos und dann doch nicht

E
Zitat von Daniboy1990:
@Sunmoon

Ihr atmet die selbe Luft , ein und aus .. wenn ihr versteht was ich damit sagen will ihr und eure ex , ihr solltet es einfach verstehen , diese Paranoia macht euch doch verrückt ansonsten .. zwinkern

OccamsRazor
Erst verarbeiten, dann Daten.
Erst eine neue Liebe lässt den Schmerz abklingen.

Beides Binsenweisheiten meiner Meinung nach. So einfach, dass man beides kategorisch als falsch bezeichnen muss. zwinkern
Jeder Prozess des Verarbeitens ist individuell, und basiert auf komplexen Wechselwirkungen zwischen neuen Erkenntnissen und Erlebnissen. Wie auch immer geartet die sind.

x 1 #2545

M
Leute Leute geht mir auch so. Das mit den Autos ist schlimm. Und gestern fuhr sie dann tatsächlich an mir vorbei und grinste nur blöde.

Kommt langsam auch sowas wie Hass und Wut ihr gegenüber auf. Das ist schlimm. Aber vielleicht gut?

Kann doch nicht sein das wegen einem Menschen nun Monate / Jahre alles für die Katz ist.

Bei meiner Ex-Ex Partnerin habe ich gute 3 Jahre gebraucht. Das hörte erst auf als ich meine Ex traf.

D
@Sunmoon
ist halt leider blöd das sie im Nachbarort wohnt.
Naja grad gehts wieder und ansonsten gedanken um sie.

@master2k
Damit wollte sie nur zeigen wie gut sie ohne dich kann.
Alles nur Provokation.

S
Zitat von Daniboy1990:
@Sunmoon
ist halt leider blöd das sie im Nachbarort wohnt.
Naja grad gehts wieder und ansonsten gedanken um sie.

@master2k
Damit wollte sie nur zeigen wie gut sie ohne dich kann.
Alles nur Provokation.

bei mir ungefähr gleich. Sie ist täglich im gleichen Ort unter der Woche. Horror da draußen.

D
Töten wir deine und meine und Problem ist gelöst Glücklich Ironie off

x 1 #2549

S
Zitat von Daniboy1990:
Töten wir deine und meine und Problem ist gelöst Glücklich Ironie off

das ist krass, aber die Vorstellung ist gut. Auch wenn ich ihr niemals den tot wünsche. Mist, ich liebe sie so sehr. Ich war dabei sie unglaublich glücklich zu machen. Ich hätte Zeit gebraucht. Aber egal jetzt. Weg fertig tschüss

A

x 4