Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Ne den Tod wünsch ich keinen war ja nur ne Ironie.
Oder einfacher wärs wenn sie weit weg wohnen würden.

x 1 #2551

S
Zitat von Daniboy1990:
Ne den Tod wünsch ich keinen war ja nur ne Ironie.
Oder einfacher wärs wenn sie weit weg wohnen würden.

ab zum friedhof mit denen Mr. Green ja weit weit weg. Ab nach china und für immer dort bleiben

x 1 #2552

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

D
so schauts ab weg mit dem gesindel Glücklich

S
Diese verdammte Realität oder

Heute waren zwei hübsche Mädels im Fitnessstudio die mit mir geflirtet haben. Ich konnte mich aber nicht drauf einlassen. Mensch Mensch

D
@Sunmoon
Also ich flirte auch warum auch nicht.

E
Zitat von Sunmoon:

Heute waren zwei hübsche Mädels im Fitnessstudio die mit mir geflirtet haben. Ich konnte mich aber nicht drauf einlassen. Mensch Mensch

Versaue dir nicht die Chancen wegen einer Ex .. beim nächsten mal nimm die Chance an .

zwinkern

x 2 #2556

D
Ran an den Speck bin auch dabei und hoffe das es evtl klappt.

x 1 #2557

Ambrosa
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von SoSo13:
Seit Silvester erst getrennt und nun flirte ich auf ner Singleplattform wieder rum und werde mich nächsten Woche bereits wieder daten...

Mh, okay. Daten würde ich an deiner Stelle nicht. Eher "nett" schreiben. Bisschen das Ego aufzuputzen oder auf andere Gedanken zu kommen. Neue Leute kennen lernen ist ja auch was nettes.

Ja nette Leute kennen lernen ist auch etwas anderes, als jemanden der sich Hoffnung macht und dann dadurch verletzt wird, da sieht es für mich schon anders aus, man möchte ja auch nicht Verletzt werden!

Dann nur wegen dem eigenen Ego, dann wäre ich nicht besser als ER!

x 1 #2558

S
Ja wisst ihr, das Problem ist, wenn ich liebe, dann so stark das ich keine andere sehe. Untreu könnte ich nicht mal werden, da ich ja nicht mal dazu in der Lage wäre. Aber auch jetzt wo sie weg ist, war es nicht einfach. Aber ja. Mal schauen wann sie wieder da sind. Erzwingen will ich nichts.

x 3 #2559

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sunmoon:

Versaue dir nicht die Chancen wegen einer Ex .. beim nächsten mal nimm die Chance an .

zwinkern

Grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, aber altes sollte verarbeitet sein, dabei bleibe ich!
Verletzen ist das letzte, man will es zwar nicht, aber ist meist letzten Endes dann aber so.

x 3 #2560

S
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

zwinkern

Grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, aber altes sollte verarbeitet sein, dabei bleibe ich!
Verletzen ist das letzte, man will es zwar nicht, aber ist meist letzten Endes dann aber so.

Ohja. Das stimmt. Ich habe genügend Mädels verletzt. Unbewusst ohne sie auszunutzen. Aber ja. Ich muss selbst offen sein damit ich niemanden verletze. Vielleicht rede ich mal mit den Mädels und sag ihnen kommt in paar Stunden wieder wenn mein Kummer weg ist grinsen

x 3 #2561

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Gundula:

Ohja. Das stimmt. Ich habe genügend Mädels verletzt. Unbewusst ohne sie auszunutzen. Aber ja. Ich muss selbst offen sein damit ich niemanden verletze. Vielleicht rede ich mal mit den Mädels und sag ihnen kommt in paar Stunden wieder wenn mein Kummer weg ist grinsen

LACH ein Schnellverarbeiter ich würde da ehrlich gesagt mir einen abgröööhlen grinsen

x 1 #2562

S
Zitat von Gundula:
Zitat von Sunmoon:

LACH ein Schnellverarbeiter ich würde da ehrlich gesagt mir einen abgröööhlen grinsen

Ich glaub das mach ich. Sollte es zum Gespräch kommen, sag ich, das ich noch Kummer habe und wir ja nach dem Training reden können wenn es weg ist grinsen

x 2 #2563

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Gundula:

Ich glaub das mach ich. Sollte es zum Gespräch kommen, sag ich, das ich noch Kummer habe und wir ja nach dem Training reden können wenn es weg ist grinsen

rofl wenigstens dazu hättest Du mich gebracht zwinkern Mit Tränen Lachen hahaha.

x 3 #2564

S
Zitat von Gundula:
Zitat von Sunmoon:

rofl wenigstens dazu hättest Du mich gebracht zwinkern Mit Tränen Lachen hahaha.

Mr. Green Du Knaller

x 2 #2565

A

x 4