Daniboy1990
Gast
Oder einfacher wärs wenn sie weit weg wohnen würden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Daniboy1990
Gast
Sunmoon
Gast
Zitat von Daniboy1990:Ne den Tod wünsch ich keinen war ja nur ne Ironie.
Oder einfacher wärs wenn sie weit weg wohnen würden.
Daniboy1990
Gast
Sunmoon
Gast
Daniboy1990
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sunmoon:Diese verdammte Realität oder
Heute waren zwei hübsche Mädels im Fitnessstudio die mit mir geflirtet haben. Ich konnte mich aber nicht drauf einlassen. Mensch Mensch
Daniboy1990
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Unausweichlich:Zitat von SoSo13:Seit Silvester erst getrennt und nun flirte ich auf ner Singleplattform wieder rum und werde mich nächsten Woche bereits wieder daten...
Mh, okay. Daten würde ich an deiner Stelle nicht. Eher "nett" schreiben. Bisschen das Ego aufzuputzen oder auf andere Gedanken zu kommen. Neue Leute kennen lernen ist ja auch was nettes.
Sunmoon
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sunmoon:Diese verdammte Realität oder
Heute waren zwei hübsche Mädels im Fitnessstudio die mit mir geflirtet haben. Ich konnte mich aber nicht drauf einlassen. Mensch Mensch
Versaue dir nicht die Chancen wegen einer Ex .. beim nächsten mal nimm die Chance an .
Sunmoon
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von Alex.W1992:
Versaue dir nicht die Chancen wegen einer Ex .. beim nächsten mal nimm die Chance an .
Grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, aber altes sollte verarbeitet sein, dabei bleibe ich!
Verletzen ist das letzte, man will es zwar nicht, aber ist meist letzten Endes dann aber so.

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Gundula:
Grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, aber altes sollte verarbeitet sein, dabei bleibe ich!
Verletzen ist das letzte, man will es zwar nicht, aber ist meist letzten Endes dann aber so.
Ohja. Das stimmt. Ich habe genügend Mädels verletzt. Unbewusst ohne sie auszunutzen. Aber ja. Ich muss selbst offen sein damit ich niemanden verletze. Vielleicht rede ich mal mit den Mädels und sag ihnen kommt in paar Stunden wieder wenn mein Kummer weg ist

Sunmoon
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von Sunmoon:
Ohja. Das stimmt. Ich habe genügend Mädels verletzt. Unbewusst ohne sie auszunutzen. Aber ja. Ich muss selbst offen sein damit ich niemanden verletze. Vielleicht rede ich mal mit den Mädels und sag ihnen kommt in paar Stunden wieder wenn mein Kummer weg ist
LACH ein Schnellverarbeiter ich würde da ehrlich gesagt mir einen abgröööhlen

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Gundula:
LACH ein Schnellverarbeiter ich würde da ehrlich gesagt mir einen abgröööhlen
Ich glaub das mach ich. Sollte es zum Gespräch kommen, sag ich, das ich noch Kummer habe und wir ja nach dem Training reden können wenn es weg ist
wenigstens dazu hättest Du mich gebracht
Sunmoon
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von Sunmoon:
Ich glaub das mach ich. Sollte es zum Gespräch kommen, sag ich, das ich noch Kummer habe und wir ja nach dem Training reden können wenn es weg ist
wenigstens dazu hättest Du mich gebracht
Mit Tränen Lachen hahaha.